Mein Cabrio Vr-T Umbau
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
Sie ladet, lief damals als Sauger ohne Probleme. Der Stecker war niemals eingesteckt.
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
Also paar Fragen die geklärt werden müssen !! Bitte um dringende Hilfe !!
Muss ich den Schlauch vom LLR vor die Drosselklappe anschließen, oder kann ich es wie zuvor auch in das Ansaugrohr anschließen ??
Kann mir jemand Kabelfarben/Stecker nennen, der für das komische blaue Plastikteil am Benzinrücklauf kommt ??? (Ist ein 2-poliger Stecker)
Und weiß nun keiner für was der 1-polige Stecker ist, der ganz in der nähe vom Kabel/Stecker von der Zündspule sitzt ???
Ach übrigens, haben den Motor probeweise laufen lassen, lief wunderbar !
Keine Probleme, kein schleifen oder sonst irgendwas !!
Hab ein kurzes Video aufgenommen... aber leider in keiner Plattform angemeldet
Muss ich den Schlauch vom LLR vor die Drosselklappe anschließen, oder kann ich es wie zuvor auch in das Ansaugrohr anschließen ??
Kann mir jemand Kabelfarben/Stecker nennen, der für das komische blaue Plastikteil am Benzinrücklauf kommt ??? (Ist ein 2-poliger Stecker)
Und weiß nun keiner für was der 1-polige Stecker ist, der ganz in der nähe vom Kabel/Stecker von der Zündspule sitzt ???
Ach übrigens, haben den Motor probeweise laufen lassen, lief wunderbar !
Keine Probleme, kein schleifen oder sonst irgendwas !!
Hab ein kurzes Video aufgenommen... aber leider in keiner Plattform angemeldet
Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
Der Schlauch vom LLR muss hinter die DK.
Ich hab einen 1-Poligen Schwarzen Stecker am Wagen. Der wird mit nem blauen Kabel verlängert und geht entweder zur Lima oder zum Klimakompressor. An einen von den Beiden sicher, nur welchen weiß ich aus n stand jetzt nicht. Die von dir beschriebene Position würde passen. Is auch der einzige 1-Polige in meinem Motorraum in schwarz.
Ich hab einen 1-Poligen Schwarzen Stecker am Wagen. Der wird mit nem blauen Kabel verlängert und geht entweder zur Lima oder zum Klimakompressor. An einen von den Beiden sicher, nur welchen weiß ich aus n stand jetzt nicht. Die von dir beschriebene Position würde passen. Is auch der einzige 1-Polige in meinem Motorraum in schwarz.
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
Danke für die Info. Den Stecker den du meinst geht an die Lima.
Den, den ich meine sitzt ganz wo anders.
Am Kabelbaum vom Steuergerät der an der Spritzwand verläuft, ganz in der Nähe von der Zündspule.
Motor & Kabelbaum sind vom 92er Passat Vr6 2.8
Den, den ich meine sitzt ganz wo anders.
Am Kabelbaum vom Steuergerät der an der Spritzwand verläuft, ganz in der Nähe von der Zündspule.
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
Also der Motor ist soweit fertig und die ersten 200 Km ohne Probleme gefahren. Brauch halt ne Zusatzwasserpumpe da meine bei der Montage gerissen ist.
Ich muss sagen dass er ziemlich gut läuft, aber irgendwie enttäuschend.
Dachte da ist mehr drin, habe ihn vor kurzem im 2. & 3. Gang auf 5000 gedreht, irgendwie passiert da ab 3300 Upm was, aber das war es dann auch. Fahre momentan mit Serien S2 Wategate, ohne Dampfrad & 2. Pumpe.
Wieviel Ps müsste er nun ungefähr haben ?
Das mit dem Einfahren, wird mir langsam langweilig.
Paar Fotos werden noch folgen.
Ich muss sagen dass er ziemlich gut läuft, aber irgendwie enttäuschend.
Dachte da ist mehr drin, habe ihn vor kurzem im 2. & 3. Gang auf 5000 gedreht, irgendwie passiert da ab 3300 Upm was, aber das war es dann auch. Fahre momentan mit Serien S2 Wategate, ohne Dampfrad & 2. Pumpe.
Wieviel Ps müsste er nun ungefähr haben ?
Das mit dem Einfahren, wird mir langsam langweilig.
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
Stimmen die Hardwareangaben aus dem ersten Post noch?
SubZeroXXL
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
Na dann gib mal Ladedruck zuAAA-Cabrio hat geschrieben:Also der Motor ist soweit fertig und die ersten 200 Km ohne Probleme gefahren. Brauch halt ne Zusatzwasserpumpe da meine bei der Montage gerissen ist.
Ich muss sagen dass er ziemlich gut läuft, aber irgendwie enttäuschend.
Dachte da ist mehr drin, habe ihn vor kurzem im 2. & 3. Gang auf 5000 gedreht, irgendwie passiert da ab 3300 Upm was, aber das war es dann auch. Fahre momentan mit Serien S2 Wategate, ohne Dampfrad & 2. Pumpe.
Wieviel Ps müsste er nun ungefähr haben ?
Das mit dem Einfahren, wird mir langsam langweilig.
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Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
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- weißerturbovr
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
Was hastn Ladedruck anstehen?
0.5bar, oder?
Wirst wohl n schipple an Druck nachlegen müssen
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Wirst wohl n schipple an Druck nachlegen müssen
VAYA CON TIOZ!
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
Ja die Hardware Angaben stimmen noch,
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wieviel LD ich anstehen hab. Hab garkeine Zusatzinstrumente noch ein Dampfrad verbaut.
Man sagte mir dass ich mit einem Serien S2 Wastegate so um 0.7 bar hätte oder haben muss.
Das mit dem mehr Ladedruck ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wieviel LD ich anstehen hab. Hab garkeine Zusatzinstrumente noch ein Dampfrad verbaut.
Man sagte mir dass ich mit einem Serien S2 Wastegate so um 0.7 bar hätte oder haben muss.
Das mit dem mehr Ladedruck ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
- weißerturbovr
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
KKeine zusatzinstrumente?
Willst etwa nichts überwachen?
Öltemp, Öldruck, LD, Abgastemp?
Kommt auf die feder drauf an, was in dem Westgate verbaut ist.
Hab ne org drin im S2 Westgate, und hab 0,5-0,6bar mit ausgeschaltetem Dampfrad!
Willst etwa nichts überwachen?
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
Klar will ich auch mal was überwachen.
Öltemp. Hab ich ja in der MFA. Ladedruck, Öldruck und Abgastemp. Will ich noch reinmachen.
Die Feder und Membran vom Wastegate sind Serie.
Öltemp. Hab ich ja in der MFA. Ladedruck, Öldruck und Abgastemp. Will ich noch reinmachen.
Die Feder und Membran vom Wastegate sind Serie.
- SubZeroXXL
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
Ich habe nur 0,4 Bar mit dem S2 WG. Anzeigen reinmachen und gucken!
SubZeroXXL
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
Nur so wenig?!
Ja denke ich hol mir demnächst paar Anzeigen
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- AAA-Cabrio
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
Ach noch ein kleines Problemchen, seit dem Umbau funktioniert meine Verbrauchsanzeige nicht richtig, berechnet mir immer irgendwas zwischen 6 und 8 Liter, das ist doch nicht normal.
Verwende den Unterdruckschlauch vom Saugrohr zum Benzindruckregler mittels eines T-Stücks auch für mein Blow-Off, kann das damit zusammen hängen ?
Verwende den Unterdruckschlauch vom Saugrohr zum Benzindruckregler mittels eines T-Stücks auch für mein Blow-Off, kann das damit zusammen hängen ?
- SubZeroXXL
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau
Die Anzeige kannst du nach einem Umbau vergessen. Das hat auch nix mit dem Unterdruck zu tun. Die Anzeige kann man höchstens noch als Trendbarometer nutzen.
SubZeroXXL
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