Der Schweißthread - magsen, migsen, wigsen usw.
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Re: Turbo (Was kostet ein Umbau?) / Chinaladerdiskussion
Ganz ehrlich vergiss das mit den 310 ps wenn turbo dann richtig alles andere steht nit dafür runterdrehen kannst die leistung immer und vom Kostenaufwand her is nit viel um
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Re: Turbo (Was kostet ein Umbau?) / Chinaladerdiskussion
Warum muss man viel PS haben, wenn man auf Turbo umbaut?
Wenn richtig schnell sien will, steig ich auf mein Mopped...
mfg
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Tuuuuuuuurbo
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Re: Turbo (Was kostet ein Umbau?) / Chinaladerdiskussion
Weils erst ab 310 ps anfängt spass zu machen was hast denn fürn moped?
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Re: Turbo (Was kostet ein Umbau?) / Chinaladerdiskussion
hier gehts nicht um mein mopped, sondern um meine frage.
alles andere bitte per pn...danke!
mfg
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Re: Turbo (Was kostet ein Umbau?) / Chinaladerdiskussion
boooaaaa da lässt mal wieder einer einen raushängen
Wollte dir eigendlich nur nen tip geben aber lass mal eher gut sein
und zum moped sollte schon ne 1000der sein um parole bieten zu können!!!
Wollte dir eigendlich nur nen tip geben aber lass mal eher gut sein
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Re: Turbo (Was kostet ein Umbau?) / Chinaladerdiskussion
prinzipiell hat dein Vorredner schon recht. gerade wenn man ein fertiges -und in dem Fall ordentliches -Kit nimmt macht es keinen Unterschied gleich zum großen LLK und damit Leistungsstufe zu greifen. es wäre schlicht hirnrissig da sowieso der R30 genommen wird und den kann man nunmal beliebig drehn bzw. mit Dampfrad hin&her schalten. und da das ganze Kostenmäßig eh auf dem gleichen Level is wäre man schön doof sich die Möglichkeit zu verbauen mit nem kleinen LLK und Abstimmung. so is das nunmalMarcel86 hat geschrieben:Warum muss man viel PS haben,
du kannst es ja so bauen mit org. Brücke und und großem Front LLK und trotzdem deine 1,4-1,6bar fahren wenn du bock auf Alarm hast ist doch überhaupt kein Problem und ansonsten Dampfrad aus und Piano so macht das eigentlich fast jeder....
und ich sehe grad das ich das 2.Seiten vorher schonmal geschrieben hab.....
Zuletzt geändert von VRKALLE am 24.07.2011, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Turbo (Was kostet ein Umbau?) / Chinaladerdiskussion
Klar sind mehr PS immer gut...
Aber ich fahr mit dem Wagen jeden Tag, auch bei Schnee etc.
Von demher baue ich erstmal auf 310PS...
Was nach dem Winter ist, mal schauen.
Ich will nicht für mein Auto leben, sondern mach das nur als Hobby...
Und auf das grosse Kit kommste als KomplettKit nunmal auf knapp 8000.- minimum!
aber nun zurück zum eigentlichen Thema bitte.
mfg
Aber ich fahr mit dem Wagen jeden Tag, auch bei Schnee etc.
Von demher baue ich erstmal auf 310PS...
Was nach dem Winter ist, mal schauen.
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Re: Turbo (Was kostet ein Umbau?) / Chinaladerdiskussion
Ja stimmt schon mit den 8000€ war bei mir allerdings inkl. Auto
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Re: Turbo (Was kostet ein Umbau?) / Chinaladerdiskussion
überleg dir das gut ! wenn du normal 205/50 15" oder sowas als Winterräder fährst bist selbst auf trockner Straße sehr oft am spulen-bei etwas Salz wie es im Winter immer getrocknet auf der Straße hängt is das kein Spass da entschädigen auch keine Ladelufttemps von 5*C es is einfach nich die wahre pracht mit so nem Auto.Marcel86 hat geschrieben:Aber ich fahr mit dem Wagen jeden Tag, auch bei Schnee etc.
ja is bei anderen auch net andersIch will nicht für mein Auto leben, sondern mach das nur als Hobby...
du rechnest falsch-und mußt mal richtig lesen.oben hab ich geschrieben lass die org. Brücke und den Kühler holst direkt ausm Zubehör für Iveco Daily.auf das grosse Kit kommste als KomplettKit nunmal auf knapp 8000.- minimum!
wir sind beim Thema....aber nun zurück zum eigentlichen Thema bitte.
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Re: Turbo (Was kostet ein Umbau?) / Chinaladerdiskussion
Mein satz zurück zum thema war nicht auf deinen Beitrag, sondern auf den Beitrag mit dem Motorrad gesehen. Falls du dich angesprochen gefühlt hast, entschuldigung!
D.h. mit dem grossen LLK kann ich die originale Brücke fahren, ohne selber Ladeluftrohre zu schweissen, da diese aus dem 310PS kit passen?
Wenn ja, dann rüste ich hier auf.
mfg
D.h. mit dem grossen LLK kann ich die originale Brücke fahren, ohne selber Ladeluftrohre zu schweissen, da diese aus dem 310PS kit passen?
Wenn ja, dann rüste ich hier auf.
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Re: Turbo (Was kostet ein Umbau?) / Chinaladerdiskussion
Stimmt Kalle dann kostet der Kühler alleine schon nur mehr 160 statt um die 500 glaub ich hab ich auch gemacht und so setzt sich das über alle Teile fort
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Re: Turbo (Was kostet ein Umbau?) / Chinaladerdiskussion
Ja...Marcel86 hat geschrieben:D.h. mit dem grossen LLK kann ich die originale Brücke fahren
NEIN! sämtliche fertigen Schläuche sind für kurze Brücken gemacht.ohne selber Ladeluftrohre zu schweissen, da diese aus dem 310PS kit passen?
aber wenn du es so baust wie ich gesagt hab dann sparst halt en Teil.
http://cgi.ebay.de/LADELUFTKUHLER-Iveco ... 1c1ce7c511
Zuletzt geändert von VRKALLE am 25.07.2011, 00:25, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: Turbo (Was kostet ein Umbau?) / Chinaladerdiskussion
Ja aber das ist dann auch das einzige
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Re: Turbo (Was kostet ein Umbau?) / Chinaladerdiskussion
Ihr seid hier alle genaugenommen im falschen Fred.....
Hier gehts um Chinaböller, nicht darum ob einer die LLK-Rohre zusammenlöten kann.
Finds außerdem müßig, da Seitenlang zu diskutieren. Die Empfehlungen sind jetzt wohl alle da, wenn er das Auto als Dailydriver verwenden will, soll er doch.
Abzuraten ist zwar, aber egal....
Hier gehts um Chinaböller, nicht darum ob einer die LLK-Rohre zusammenlöten kann.
Finds außerdem müßig, da Seitenlang zu diskutieren. Die Empfehlungen sind jetzt wohl alle da, wenn er das Auto als Dailydriver verwenden will, soll er doch.
Abzuraten ist zwar, aber egal....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....