Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133 45)
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
so, bei mir ist der Löwe auch wieder ausgebaut, hab mein oben gezeigtes (halb zerlegtes) Bosch grad wieder eingebaut.
4tkm war er jetzt drinnen, und wirklich einen Top Leerlauf hatte ich damit nie.
Zuletzt wurde es wieder so 2-300rpm und wehe man lenkt ohne bissl gas zu geben
Werd jetzt mit dem so überholten Bosch schauen wie lang das gut geht
Was aber ist, die Dinger laufen EXTREM heiß, heut nach der AB (50km) nur kurz durch die Stadt (5min) und dann gleich ausgebaut (bei -1°C draußen) und das war so heiß ich konnts nur mitm Lappen anfassen, irre...
4tkm war er jetzt drinnen, und wirklich einen Top Leerlauf hatte ich damit nie.
Zuletzt wurde es wieder so 2-300rpm und wehe man lenkt ohne bissl gas zu geben
Werd jetzt mit dem so überholten Bosch schauen wie lang das gut geht
Was aber ist, die Dinger laufen EXTREM heiß, heut nach der AB (50km) nur kurz durch die Stadt (5min) und dann gleich ausgebaut (bei -1°C draußen) und das war so heiß ich konnts nur mitm Lappen anfassen, irre...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
Eigentlich müsste man Löwe dazu mal kontaktieren.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
Angefragt!
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- luna-mortem
- Mopedfahrer
- Beiträge: 135
- Registriert: 06.08.2010, 07:49
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
Also ich hab es mittlerweile auch wieder gegen ein neues gebrauchtes getauscht und siehe da, der viel zu hohe Leerlauf ist passe. Hab zwar ab und zu noch Schwankungen, aber nicht mehr so extrem wie vorher. Und vorallem keinen Leerlauf von 1800rpm ...
Vento VR6 - Die etwas andere Opa Kutsche
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
was für Nachrichten nachdem ich mir ein Vorrat von den Drecksteilen zugelegt hab
Aber da bin ich ja nicht der einzige
Aber da bin ich ja nicht der einzige
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
Bitte haltets euch die Löwe auf!!! Ich könnt mir vorstellen das sie die haben wollen zum anschauen!!
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
Ich probiere meins auch erst mal aus. Zur Not liegen noch genug gebrauchte.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
-
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 330
- Registriert: 28.02.2010, 22:16
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
Also mein Loewe lief bis jetzt problemlos, das einzigste was mich stört ist das beim Starten die Drehzahl kurz auf knapp 2000 hochgeht, dann aber gleich wieder runtergeht.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
So, grad von Löwe ein kostenloses Ersatzteil geschickt bekommen
Das "Alte" hat 11.10 drauf stehen, ich vermute November.2010, das neue 02.11, vermutlich Februar.2011.
Werde es demnächst einbauen ums zu testen!
Zwischenzeitlich bin ich mit dem gereinigten Bosch sehr zufrieden, absolut stabiler Leerlauf
Das "Alte" hat 11.10 drauf stehen, ich vermute November.2010, das neue 02.11, vermutlich Februar.2011.
Werde es demnächst einbauen ums zu testen!
Zwischenzeitlich bin ich mit dem gereinigten Bosch sehr zufrieden, absolut stabiler Leerlauf
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
Hui... hat den schon jemand ausprobiert?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
Hab den vor ner Stunde erst gesehen und hab mir vor 2-3wochen grade erst nen gebrauchten funktionstüchtigen geschossen, sonst würde Ich den Jetzt glatt weg ausprobieren. der Preis ist Ja unschlagbar.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
Des wird halt auch wieder der QH sein den Turbo-20V schonmal zurückgeschickt hat.
Sub, kauf n.
Sub, kauf n.
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
Sehr gutes Thema hier.
Hatte noch nie nen guten Leerlauf mit Zigarre. Egal welcher Motor (2E, VR6).
Es ist also kein reines VR6 Problem.
Hatte noch nie nen guten Leerlauf mit Zigarre. Egal welcher Motor (2E, VR6).
Es ist also kein reines VR6 Problem.
Re: Leerlaufregelventil Instandsetzen (0 280 140 512/034 133
Das stimmt mein 2e hat die gleichen Probleme.
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/