Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
das schild bei 46sec
drive saftly
aber so sehr ging der supra gar nicht
drive saftly
aber so sehr ging der supra gar nicht
- SpeedyVR6t
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
DerC hat geschrieben:Ehhm, hab ich dich gestern mit deinem und der Supra in Nürnberg gesehen? Gruß
Freitag Nacht war ich mit meinem IIer gegen ne weiße Supra. Allerdings sind beide Fahrzeuge in ner ganz anderen Leistungsklasse wie Markus. Ich beweg mich vielleicht so bei 400 ps und die weiße Supra aktuell bei ca 650 PS. Supra war leicht schneller als ich. Wird aber in Zukunft deutlicher ausfallen, wenn die Kiste ordentlich gemappt und gemacht ist. Dann seh ich gar kein Land mehr, aber sehr spaßig war´s trotzdem
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!
Interesse an einem Fotoshooting??? KLICK MICH!!!
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
Gibt es davon evtl. Ein video?
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
- SpeedyVR6t
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
ja, von beiden Läufen, leider nur schlechte Qualität:
[youtube]8BvEdlWSrSo[/youtube]
[youtube]o6t9B5k6pnE[/youtube]
[youtube]8BvEdlWSrSo[/youtube]
[youtube]o6t9B5k6pnE[/youtube]
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
So heute auf der Rolle gewesen:
Hier noch kurz was verbaut wurde:
Serien Zylinderkopf
Nocken 290/284
selbst gebauter Krümmer
BST - Spaltsaugrohr nach meinen Vorgaben
Motorblock mit bearbeiteten JE-Kolben
2,5mm Platte und 2 Metalldichtungen
Abgestimmt mit Benzin ( 24° Zündung) & E85 ( E85 mit 29° Zündung ) Dödel meinte das wäre die ich habe noch bissle Angst abstimmung da würde noch mehr gehen
Ergebnis Unglaubliche 803PS & 867Nm bei nur 2,2 Bar abfallend auf 2 Bar ich bin schier aus dem Auto gefallen
Hier noch kurz was verbaut wurde:
Serien Zylinderkopf
Nocken 290/284
selbst gebauter Krümmer
BST - Spaltsaugrohr nach meinen Vorgaben
Motorblock mit bearbeiteten JE-Kolben
2,5mm Platte und 2 Metalldichtungen
Abgestimmt mit Benzin ( 24° Zündung) & E85 ( E85 mit 29° Zündung ) Dödel meinte das wäre die ich habe noch bissle Angst abstimmung da würde noch mehr gehen
Ergebnis Unglaubliche 803PS & 867Nm bei nur 2,2 Bar abfallend auf 2 Bar ich bin schier aus dem Auto gefallen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
respekt
Warum bist auf eine 2,5er Platte umgestiegen ?
Warum bist auf eine 2,5er Platte umgestiegen ?
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
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- SubZeroXXL
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- Beiträge: 8870
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
Gute Nacht NG!
Signatur anpassen!
SubZeroXXL
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SubZeroXXL
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
Alter Falter.
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
Nur die Ruhe NG seine Köpfe sind sicher gut ob man dafür das Geld bezahlen will muss jeder selbst entscheiden.
Hatte mich verrechnet hatte 7,1 und jetzt 7,34
Hatte mich verrechnet hatte 7,1 und jetzt 7,34
Zuletzt geändert von turbo-20v am 06.06.2012, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
damit dürftest du dann allen den wind aus den segeln nehmen....leck mich am arsch....
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
Hut ab
Wenn man denkt hier muss doch mal langsam Schluss sein, dann kommst du und setzt nochmal ein drauf
weiter so
Wenn man denkt hier muss doch mal langsam Schluss sein, dann kommst du und setzt nochmal ein drauf
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
...wie war das: "schwer ist gut, ist ein Zeichen von Zuverlässigkeit".
Find ich echt geil, das so n Alter, doch eher wenig modifizierter Klumpen so ne Leistung spuckt.
Find ich echt geil, das so n Alter, doch eher wenig modifizierter Klumpen so ne Leistung spuckt.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
Glückwunsch!
Erzähl mal was zu deinem Saugrohr.
Hat das evtl. irgendwie Einfluss auf die Leistung?
Erzähl mal was zu deinem Saugrohr.
Hat das evtl. irgendwie Einfluss auf die Leistung?
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
Saugrohr direkt leistung eher nicht aber durch die bessere Verbrennung evtl. Doch aber denke das wird nicht viel sein. In der Version wie bei mir liegt so ein Saugrohr bei ca 600euro mit schön gefrästen übergängen zu den kanälen
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- VR6-Chefmechaniker
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- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009
Wie kommt es denn, das Du mehr Leistung als vorher, mit weniger Druck hast?
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
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