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- Herr Antje
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4051
- Registriert: 15.06.2005, 07:42
hält aber anscheinend !wie die das genau machen und wieviel sie abdrehen weiß ich nicht .auf jeden fall ist an dem motor glaube nicht so viel verändert und der läuft mit 2 Bar ladedruck und MEHR .mußt du mal unter www.ame-racing.de gucken . is der rallye golf
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Kannste vergessen! Markus fährt inzwischen auch wieder normale Kolben mit Zwischenplatte! Die abgedrehten Kolben hatten am Ende viel zu dünne Böden. Und an dem Motor wurde reichlich gepfeilt, aber das wird AME sicher nicht groß und breit in der Öffentlichkeit rauslassen. Das ist schließlich deren Geschäft.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 05.09.2006, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Nein Nein nicht Falsch Verstehen!
Keine 4 bar Ladedruck!!
Es sind zwar 4 bar Ladedruck möglich!!
Aber durch das Wastegat kann ich bzw. sollte ich das segulieren können auf etwa 1 1/2 bar ladedruck!!
Wo nehme ich eigentlich die öl leitungen für den turbo her?? bzw. wo werden die angeschlossen am Motor?? :wiebitte:
Keine 4 bar Ladedruck!!
Es sind zwar 4 bar Ladedruck möglich!!
Aber durch das Wastegat kann ich bzw. sollte ich das segulieren können auf etwa 1 1/2 bar ladedruck!!
Wo nehme ich eigentlich die öl leitungen für den turbo her?? bzw. wo werden die angeschlossen am Motor?? :wiebitte:
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