Mein Motor Neuaufbau
Re: Mein Motor Neuaufbau
So der Motor ist wieder drin
hat mich zwar a bissl geärgert
aber gut
erstes mal laufen gelassen hab ich ihn auch schon
was ich jetzt schon sagen kann
durch die Nocken ist er lauter geworden
zumindest im Stand
hat mich zwar a bissl geärgert
aber gut
erstes mal laufen gelassen hab ich ihn auch schon
was ich jetzt schon sagen kann
durch die Nocken ist er lauter geworden
zumindest im Stand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8870
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein Motor Neuaufbau
Bist du vorher auch schon mit dem TDI LLK gefahren?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Mein Motor Neuaufbau
TDI? Ist doch S3??
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8870
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein Motor Neuaufbau
Scheißegal aus welcher Karre. Das Plasteteil eben.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4735
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Mein Motor Neuaufbau
Ja, hat er zuvor auch schon gfahren!
Welche Nocken hast da nun?
Welche Nocken hast da nun?
VAYA CON TIOZ!
Re: Mein Motor Neuaufbau
ja waren immer schon die beiden Kühler verbaut
der eine ist vom Golf 4 tdi
nocken sind jetst diese
Turbo Grad: : 272/268
Spreizung: : 116
Ventilhub: : 11,6/11,4
Hub im OT: : 1,1
Steuerzeiten: : 20/72 - 70/18
Ventilspiel: : ---
der eine ist vom Golf 4 tdi
nocken sind jetst diese
Turbo Grad: : 272/268
Spreizung: : 116
Ventilhub: : 11,6/11,4
Hub im OT: : 1,1
Steuerzeiten: : 20/72 - 70/18
Ventilspiel: : ---
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8870
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein Motor Neuaufbau
Hast du `ne Möglichkeit eventuell ein mal vor und hinter den Kühlern den LD zu messen? Oder hast das schon mal gemacht?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Mein Motor Neuaufbau
hab nur die möglichkeit im tdi kühler noch zu messen
aber gemacht hab ich das noch nicht
muß auch sagen das ich zuerst ne 50gerverrohrung bis zum 1 LLK fahre
und danach erst mit der 60ger weiter
wird auch noch was verändern denke ich
und ich nehme mal heute meinen guten foto mit runter und mach ein paar bilder
mit im handy die sind ja schrecklich
aber gemacht hab ich das noch nicht
muß auch sagen das ich zuerst ne 50gerverrohrung bis zum 1 LLK fahre
und danach erst mit der 60ger weiter
wird auch noch was verändern denke ich
und ich nehme mal heute meinen guten foto mit runter und mach ein paar bilder
mit im handy die sind ja schrecklich
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4735
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Mein Motor Neuaufbau
Bin ja gespannt ob die Nocken was verputzen!
Woher sind die?
Woher sind die?
VAYA CON TIOZ!
Re: Mein Motor Neuaufbau
dbilias
umgeschliffene orginale halt
umgeschliffene orginale halt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Mein Motor Neuaufbau
unbedingt berichten was die nocken bringen subjektiv und auf
de Rolle. und was an AGTs rauskomm
werd die auch bei mir fahren.
und was heißt lauter im Stand hast die Abgasanlage geändert und größere AR?
de Rolle. und was an AGTs rauskomm
werd die auch bei mir fahren.
und was heißt lauter im Stand hast die Abgasanlage geändert und größere AR?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Mein Motor Neuaufbau
Mehr Überschneidung, mehr Lärm.
Re: Mein Motor Neuaufbau
an der AGA
ist eigentlich nichts geändert
was die erhöhte lautstärke ausmachen könnte
ist eigentlich nichts geändert
was die erhöhte lautstärke ausmachen könnte
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8870
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein Motor Neuaufbau
Kannst noch mal bitte kurz auflisten was außer den Nocken jetzt noch alles anders ist!?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Mein Motor Neuaufbau
nocken
krümmer
hosenrohr jetzt bis zum kat in 76
zuvor nur die hälfte dann 70mm
und Endschalldäpfer jetzt mit 70ger durchgang
nicht mehr 50mm
das bissl mehr hubraum kann man ja vernachlässigen zuerst 81iger jetzt 82iger kolben
krümmer
hosenrohr jetzt bis zum kat in 76
zuvor nur die hälfte dann 70mm
und Endschalldäpfer jetzt mit 70ger durchgang
nicht mehr 50mm
das bissl mehr hubraum kann man ja vernachlässigen zuerst 81iger jetzt 82iger kolben
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1220 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 1 Antworten
- 1261 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SubZeroXXL
-
- 171 Antworten
- 15673 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Masel
-
- 2 Antworten
- 776 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Woschbaer84
-
- 12 Antworten
- 2438 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schnippel