So seit heute haben wir einen Neuen.
ebay-link
Der Kettenspanner hat versagt und 3 Ventile sind Krumm. Jetzt gehts erstmal ans zerlegen und gucken ob man Kopf und Block nochmal nehmen kann.
Ach so haben ihn für 850 gekriegt.
Neues Projekt
Neues Projekt
Zuletzt geändert von Mausi´s VR6 Schrauber am 10.12.2006, 18:01, insgesamt 3-mal geändert.
-
- VR6-Erfinder
RE:
Hm stimmt war etwas blöd angefangen. Mir gehts um das Instandsetzen von dem Motor. Werde ihn komplett neu aufbauen. Das mit der Fotostory is garnicht so übel. Mal sehen. Hauptsächlich will ich noch Tipps sammeln was ich beim Neuaufbau alles gleich verbessern kann. Ohne das es jetzt kostenmäßig ausufert. Also nen Fächer (welche Marke/taugen die für 200? bei egay etwas?) das Alurimenrad würde ich nehmen und nen Steuergeräteoptimierung eventuell Nockenwellen (wenn der Preis passt) und Kanäle Polieren und mal sehen was man am Saugrohr/Drosselklappe strömungstechnisch verbessern kann. Bei den Steuerketten scheiden sich ja auch noch die Geister mal sehen was ich da mache.Und soll ich original Pleuel/Kurbelwellenlager nehmen oder gibts da auch was von Ratio..... ähhh was verbessertes.Original geschrieben von VRTom
Willst du ne Reparatur-Fotostory machen oder was willst du uns damit sagen? :konfus:
Erstmal verschoben --->OT
Also ich will den Motor etwas optimieren ohne das die kosten aus dem Rahmen fallen.
Bin ja Skodamechaniker aber ausser normale Reparaturen hab ich am VR6 nix gemacht deswegen wende ich mich an euch die sich mit Verbesserungen auskennen.
Zuletzt geändert von Mausi´s VR6 Schrauber am 10.12.2006, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
RE:
Beige. Der Innenraum ist sehr gut erhalten.Mal ordentlich gewienert und dann passt es.Original geschrieben von nafets
hat der etwas weißes (oder beigefarbenes) leder? *schwärm*
würd bei mir aber im moment sowieso net gehen, mit nem kleinen kind im auto ist sauberkeit eh sone sache 8-|
Innenraum
-
- VR6-Chefkonstrukteur
RE:
Gerade dann ist Leder gut. Lässt sich leichter reinigen wie Stoff, selbst in beige..Original geschrieben von nafets
würd bei mir aber im moment sowieso net gehen, mit nem kleinen kind im auto ist sauberkeit eh sone sache 8-|
-
- VR6-Chefmechaniker
Es sei denn Madame kauft gerne neue Klamotten, die zu Anfang noch voller Farbe sind. Da durfte ich auch schon schön die Sitze schrubben.
Zuletzt geändert von Jan12V am 11.12.2006, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
3er VR Wiederaufbau abgeschlossen, wartet auf gutes Wetter und ne Zulassung
3BG für den Alltag
3BG für den Alltag