Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
morgen
Resbond 907TS-1
zb hier: http://www.ebay.de/itm/NEW-RESBOND-907T ... 0911535808
Die Viskosität je nach Anwendung entsprechend wählen, umso Viskoser, umso stabiler ist es nach der Aushärtung.
http://www.m-r-c.co.il/media/Uploads/907TS_SPEC.pdf
http://cotronics.com/allenchen/pdf/907ts.pdf
Die ist bis 1150°C stabil, nur mechanisch zu lösen
Wir haben hier einiges durch an solchen Klebstoffen, und das ist der einzige der zuverlässig die Heizpatronen am Platz hält, die Lo*ti*es halten die Temperaturzyklen nicht und bröseln weg...
Die 2 Komponentenkleber die auf den Schrauben vorbereitet sind, sind deshalb 2 Komponenten da sie ewig im Lager offen liegen bleiben müssen.
Das schafft ein 1 Komponenten nicht, den solltest rasch verbauen nachdem den Kleber auf die Schraube aufgebracht hast.
Resbond 907TS-1
zb hier: http://www.ebay.de/itm/NEW-RESBOND-907T ... 0911535808
Die Viskosität je nach Anwendung entsprechend wählen, umso Viskoser, umso stabiler ist es nach der Aushärtung.
http://www.m-r-c.co.il/media/Uploads/907TS_SPEC.pdf
http://cotronics.com/allenchen/pdf/907ts.pdf
Die ist bis 1150°C stabil, nur mechanisch zu lösen
Wir haben hier einiges durch an solchen Klebstoffen, und das ist der einzige der zuverlässig die Heizpatronen am Platz hält, die Lo*ti*es halten die Temperaturzyklen nicht und bröseln weg...
Die 2 Komponentenkleber die auf den Schrauben vorbereitet sind, sind deshalb 2 Komponenten da sie ewig im Lager offen liegen bleiben müssen.
Das schafft ein 1 Komponenten nicht, den solltest rasch verbauen nachdem den Kleber auf die Schraube aufgebracht hast.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Sitz schon 1,75 Std und es werden einfach nicht weniger km
Jemand in Neukirchen-vluyn daheim?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Mein bester Kumpel möchte sich gern ein 2.0 TDI aus dem VAG Konzern kaufen. Nicht älter als BJ 2006.
Allerdings bin ich auf dem Turbodiesel Gebiet auch nicht gerade sonderlich groß bewandert.
Gibt es da spezielle Schwachstellen, die man bzgl. dem Motor etc. bei einem Kauf genauer unter die Lupe nehmen sollte?
Bin über jeden Tipp dankbar!
Allerdings bin ich auf dem Turbodiesel Gebiet auch nicht gerade sonderlich groß bewandert.
Gibt es da spezielle Schwachstellen, die man bzgl. dem Motor etc. bei einem Kauf genauer unter die Lupe nehmen sollte?
Bin über jeden Tipp dankbar!
Zwangsbeatmung powered by Garrett
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Besser den 1.9er kaufen. Die sind weniger anfällig
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ich hab den bkd auf ü 170ps
Und den 2012er mit 170 Serie ( cdla ) glaub im Einsatz beide kein Thema
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Und den 2012er mit 170 Serie ( cdla ) glaub im Einsatz beide kein Thema
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Da hier nix los ist
Auf dem Heimweg
Im neuen Sandtler Shop Bochum vorbei
Gleich getestet
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Auf dem Heimweg
Im neuen Sandtler Shop Bochum vorbei
Gleich getestet
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Hi!
Ist für ne Ems,druckplatte und sinterscheibe von Sachs Performance
850gut oder schlecht?
Fürs 02m 240mm?
Mit freundlichen Grüßen
Ist für ne Ems,druckplatte und sinterscheibe von Sachs Performance
850gut oder schlecht?
Fürs 02m 240mm?
Mit freundlichen Grüßen
Tuuuuuuuurbo
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8870
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ich kenne jemanden, dem ist heute einer mit 156 tkm auseinander geflogen.sNeAkErKiNg hat geschrieben:Besser den 1.9er kaufen. Die sind weniger anfällig
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
SubZeroXXL
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Einer. Wir haben allein im Freundeskreis 4 Leute mit nem 2 Liter, die nur Probleme haben. Unsere 1.9er laufen problemlos. Darunter einer mit 500000 km auf der Uhr.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Unterscheidet sich die Technik bei den Motoren so extrem?
Zwangsbeatmung powered by Garrett
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8870
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Einer von Zweien. Also 50% Ausfallquote.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ich beschwer mich nicht über meinen 2lt. Habn durchrepariert gekauft
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ölpumpenantrieb geht oft kaputt.
Ich war heut erfolgreich... Motor ist wieder drinnen [attachment=-1]uploadfromtaptalk1398287132409.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1398287167968.jpg[/attachment]
MfG Philipp
Ich war heut erfolgreich... Motor ist wieder drinnen [attachment=-1]uploadfromtaptalk1398287132409.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1398287167968.jpg[/attachment]
MfG Philipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
morgen
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Besser WE...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....