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GolfR29
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von GolfR29 » 14.09.2014, 00:45
....aber auch Verrückt.
welche drehzahl im 6ten bei 325?
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turbo-20v
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von turbo-20v » 14.09.2014, 08:43
Müssten ca: 8000u/min gewesen sein
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec [[/color] // V-max 325,4km/h
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von GolfR29 » 14.09.2014, 10:41
also ausgedreht den 6ten,du schreibst im 6ten 1,7bar hast
dich verschrieben oder nimmst den ladedruck zurück im 6ten?
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turbo-20v
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von turbo-20v » 14.09.2014, 15:43
Ist schon richtig so 1.7bar ich nehm ihn zurück das das Auto besser fahrbar ist. War noch nicht ausgedreht dreh bis 8500U/min
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec [[/color] // V-max 325,4km/h
designer2k2
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von designer2k2 » 14.09.2014, 16:22
das heißt mit geänderter Übersetzung und Druck rauf wäre da noch einiges mehr möglich?
HGP hat in Nardo ja "nur" 322,7 hingelegt
GolfR29
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von GolfR29 » 14.09.2014, 16:48
turbo-20v hat geschrieben: Ist schon richtig so 1.7bar ich nehm ihn zurück das das Auto besser fahrbar ist. War noch nicht ausgedreht dreh bis 8500U/min
immer wenn ich denke geht nich
krasser setzte wieder einen drauf.
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wasmachen
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von wasmachen » 14.09.2014, 17:36
designer2k2 hat geschrieben: das heißt mit geänderter Übersetzung und Druck rauf wäre da noch einiges mehr möglich? :erschreckt:
HGP hat in Nardo ja "nur" 322,7 hingelegt
Markus hätte 'nur' in den Begrenzer drehen müssen
... Mitn 4er hätt ich weniger Schiss wie mitn 2er.....
Wobei auch net vergessen darfst, dass da nix von 'über 1K PS' die Rede war....
Bei den neuen Büchsen ist halt wesentlich mehr 'Legal'. Gehört hier aber net rein...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
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von turbo-20v » 14.09.2014, 21:02
Ja theoretisch wäre wohl noch etwas gegangen aber mir wurde dann doch etwas komisch
und ich hab es dabei belassen denke für einen 2er ist das schnell genug
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von GolfR29 » 14.09.2014, 21:06
Signatur noch ändern.
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von turbo-20v » 14.09.2014, 21:11
stimmt
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SubZeroXXL
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von SubZeroXXL » 14.09.2014, 22:00
GolfR29 hat geschrieben: Signatur noch ändern.
Ja, genau. Damit alle Knalltüten die mal hier ins Forum gucken denken, dass der Markus immer nur 1002 PS und 325 km/h zum Bäcker fährt.
Aber was soll´s.... Trotzdem geil!
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von a3quattro » 16.09.2014, 19:34
Wie verhält sich das Auto so bei dieser Geschwindigkeit? Der wiegt ja nochmal ne Ecke weniger wie mein A3, und bei dem habe ich ab 260-270 schon immer so ein leichtes Heck. Kann man da was machen?
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von turbo-20v » 16.09.2014, 20:34
Volltanken hilft
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von Duke » 16.09.2014, 20:38
Ich hab bei mir n paar Sandsäcke drin
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum
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von a3quattro » 16.09.2014, 20:45
Und sinnvolle Dinge?
Vielleicht erstmal Stabis allgemein für die Spurtreue und Handling bei so hohen Geschwindigkeiten, wenn die BAB mal etwas mehr wie nur geradeaus geht?!
Und was gegen das leichte Heck?
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