Mein 1. VR6 Turbo
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Re: Mein 1. VR6 Turbo
Schöne Farb / Felgen Kombo
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Mein 1. VR6 Turbo
Hmm...jetzt bau ich ich die Dinger ein und probier es mal. Sind se eh schon da.
Wenn es wirklich so beschi**en ist, kommen eben wieder originale rein.
Danke designer! Bin gespannt, wie die Kombi Lila-Weiß-Gelb wird
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Wenn es wirklich so beschi**en ist, kommen eben wieder originale rein.
Danke designer! Bin gespannt, wie die Kombi Lila-Weiß-Gelb wird
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Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Re: Mein 1. VR6 Turbo
Aus alt mach neu
Morgen kommt hoffentlich das Adapterkit von Epytec, damit ich die HA wieder einwurschdeln kann.
Für was so eine Hebebühne alles gut sein kann
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Morgen kommt hoffentlich das Adapterkit von Epytec, damit ich die HA wieder einwurschdeln kann.
Für was so eine Hebebühne alles gut sein kann
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Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Mein 1. VR6 Turbo
Da Corrado ein Zweisitzer wird und ich die hinteren ABS Kabel erneuern muss, hab ich mal hinten alles ausgebaut. Fazit: Hier wird wohl mal mindestens 1 Maus gelebt haben.
Epytec Adapter sind auch gekommen. In dem Zug natürlich Radlager etc alles neu gemacht.
Für das Dampfrad nun endlich auch einen ordentliche Stelle gefunden. Fehlt nur noch n Drehknopf.
Fährt jemand die Sparco R100 Sitze und kann mir zu denen was sagen?
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Epytec Adapter sind auch gekommen. In dem Zug natürlich Radlager etc alles neu gemacht.
Für das Dampfrad nun endlich auch einen ordentliche Stelle gefunden. Fehlt nur noch n Drehknopf.
Fährt jemand die Sparco R100 Sitze und kann mir zu denen was sagen?
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Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
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Re: Mein 1. VR6 Turbo
wird ja ein Auto wo dann auf Treffen übern Spiegel fahren musst das jeder den Unterboden sehen kann
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Re: Mein 1. VR6 Turbo
Bau am besten nen umgebauten zigarettenanzünder als drehknopf...teilweise sind die sherrifs mitlerweile hellhörig wenn die nen danpfrad sehen
Re: Mein 1. VR6 Turbo
@designer: Wenn man was macht, dann gleich richtig
@asriel: Ja, ist glaub auch noch nicht die finale Version. Lass mir da eventuell nochmal was einfallen.
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@asriel: Ja, ist glaub auch noch nicht die finale Version. Lass mir da eventuell nochmal was einfallen.
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Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Mein 1. VR6 Turbo
Hinterachse komplett und alles passt wie es sein soll.
Jetzt nur noch neue Scheiben kaufen und wieder rein das Ding.
Kann mir jemand ein Ankerblech empfehlen, welches ich verbauen kann? Das originale ist nun logischerweise zu klein.
Jetzt nur noch neue Scheiben kaufen und wieder rein das Ding.
Kann mir jemand ein Ankerblech empfehlen, welches ich verbauen kann? Das originale ist nun logischerweise zu klein.
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Re: Mein 1. VR6 Turbo
Kannst du zu der Bremse was sagen? Welche Teile verwendet?
SubZeroXXL
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Mein 1. VR6 Turbo
R32 HA-Sättel in Verbindung mit den 280mm Scheiben vom VR6. Mit Epytec Adapter und Radnaben.
Wenn man die Möglichkeit hat, kann man sich die Adapter auch ganz einfach selbst basteln. Sind lediglich 2 abgedrehte Bremsscheiben, 2 Distanzringe und eben die Adapter für die Sattelhalter.
Für mich persönlich die beste Kombination, um die HA-Bremse zu vergrößern. Und mMn am günstigsten. Hat mich jetzt 450€ gekostet, lediglich die neuen Scheiben fehlen noch. Die werden wohl mit 130€ zu Buche schlagen.
Wenn man die Möglichkeit hat, kann man sich die Adapter auch ganz einfach selbst basteln. Sind lediglich 2 abgedrehte Bremsscheiben, 2 Distanzringe und eben die Adapter für die Sattelhalter.
Für mich persönlich die beste Kombination, um die HA-Bremse zu vergrößern. Und mMn am günstigsten. Hat mich jetzt 450€ gekostet, lediglich die neuen Scheiben fehlen noch. Die werden wohl mit 130€ zu Buche schlagen.
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Re: Mein 1. VR6 Turbo
Okay. Die hinteren Bremsbeläge sind dann auch vom R32/S3?
EDIT: Liefert Epytec die Radlager mit?
EDIT: Passen die Handbremsseile und Bremsleitungen auch 1:1?
SubZeroXXL
EDIT: Liefert Epytec die Radlager mit?
EDIT: Passen die Handbremsseile und Bremsleitungen auch 1:1?
SubZeroXXL
Mein 1. VR6 Turbo
Genau, die Bremsbeläge hab ich einfach mal auf gut Glück die vom R32 bestellt und sie passen.
Nein, Radlager musst Du extra kaufen. Du bekommst nur Radnabe, Distanzringe und Adapter.
Solltest Du aber ein Dreher/Fräser an der Hand haben, lass Dir das Zeug machen.
Kann Dir bei Bedarf auch eine STEP Datei für den Adapter schicken, incl. Zeichnung.
Dann musst nur noch 2 Distanzringe drehen und die alten Bremsscheiben abdrehen.
Habdbremsseil kann ich dir erst kommende Woche sagen. Bremsleitungen kann ich nicht sagen, da ich im gleichen Zug auf Mark 20 Umbau und dann eh neue biegen muss.
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Nein, Radlager musst Du extra kaufen. Du bekommst nur Radnabe, Distanzringe und Adapter.
Solltest Du aber ein Dreher/Fräser an der Hand haben, lass Dir das Zeug machen.
Kann Dir bei Bedarf auch eine STEP Datei für den Adapter schicken, incl. Zeichnung.
Dann musst nur noch 2 Distanzringe drehen und die alten Bremsscheiben abdrehen.
Habdbremsseil kann ich dir erst kommende Woche sagen. Bremsleitungen kann ich nicht sagen, da ich im gleichen Zug auf Mark 20 Umbau und dann eh neue biegen muss.
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Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Re: Mein 1. VR6 Turbo
Naja, die ganzen Sachen bekommst beim Fräser Deines Vertrauens sicher für unter 100€
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Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Re: Mein 1. VR6 Turbo
Die Hebel für die Bremsseile solltest am besten von den alten bisherigen Bremssätteln übernehmen da die Bremssättel vom S3/R32 sind für dickere Bremsseile vorgesehen sind. Passt auch problemlos, vorausgesetzt die bisherigen Bremssättel haben den Hebel auch schon hinter dem Bremskolben, sonst hast nix zum übernehmen. Die ganz alten Sättel hatten den Hebel für die Bremsseile seitlich...
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Re: Mein 1. VR6 Turbo
Muss ich morgen mal schauen, wie es sich da verhält hinten. Danke für den Tipp!
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