Hallo, seit ner gewissen Zeit beschäftige ich mit mit dieser Frage,
Kompressor oder Turbo.
Kann mir hier jemand weiter helfen mit Erfahrungen etc?
Ich denke mal wenn man die 400 ps Grenze Erreichen möchte muss man wohl zu nen Turbo Greifen.
Hoffe auf hilfreiche Antworten !
Turbo oder Kompressor?
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Turbo oder Kompressor?
Hatten wir ja schon lange nicht mehr.
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=9351
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=7261
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=1088
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=3273
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=9632
SubZeroXXL
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SubZeroXXL
Re: Turbo oder Kompressor?
Habe dir eine PN geschickt zickzack1234
Zuletzt geändert von HARTZER am 26.02.2015, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Turbo oder Kompressor?
Und die beeinhaltet?
Forenregeln, Suche benutzen und so?
Forenregeln, Suche benutzen und so?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Turbo oder Kompressor?
die beinhaltet: für deine 400 PS reicht locker 'n Kompressor
und - by the way - wenn du einen suchst hab ich zufällig noch einen ebay link zu bieten.
und - by the way - wenn du einen suchst hab ich zufällig noch einen ebay link zu bieten.
-
- Fußgänger
- Beiträge: 4
- Registriert: 26.02.2015, 16:53
Re: Turbo oder Kompressor?
Ich habe mich für den Kompressor entschieden.
Vorschläge welche ich hier nutzen sollte?
Sind den bei einen Kompressor umbau andere Nockenwellen von Vorteil?
Aber ja die 400 Ps werd ich mit einen Kompressor nicht erreichen oder?
Würde den Motorblock auf 3L aufhonen lassen und den Zylinderkopf bearbeiten lassen.
(hat hier zu eventuell wer eine gute Adresse)
Danke schonmal.
Vorschläge welche ich hier nutzen sollte?
Sind den bei einen Kompressor umbau andere Nockenwellen von Vorteil?
Aber ja die 400 Ps werd ich mit einen Kompressor nicht erreichen oder?
Würde den Motorblock auf 3L aufhonen lassen und den Zylinderkopf bearbeiten lassen.
(hat hier zu eventuell wer eine gute Adresse)
Danke schonmal.
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