MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Sagte ich ja das Du Ben bist wer sonst bzw. Christin Mager schreiben tust aber wie auch bei Facebook Du über Ihren Namen
Das Getriebe vom Meile Golf hast Du damals gebaut ist auch kein Geheimnis allerdings aber noch mit SQS Zahnrädern schon vergessen und das hat ja gut gehalten? Die Dogsterne sahen da nach 3 Jahren auch lange nicht so schlecht aus wie Deine nach 3 Monaten aber auch da hab ich von anderen Personen schon interessante Bilder gesehen von abgegrabbelten Dogsternen Deiner Radsätze.
Ob es hilft hier zu die Tatsachen und Schäden mit anderen Dingen wie meinem ZylinderKopf versuchen zu überspielen bleibt Dir überlassen, jeder der Ahnung hat sieht, so gut wie Du, das dieser Schaden nichts mit Abstimmung oder Fahrer zu tun hat.
Ich könnte hier auch ein paar Bilder Deiner Köpfe vom Polo posten tu ich das Nein warum weil es nichts zur Sache tut und niemand juckt.
Hier geht es um Deine Zahnräder die Du verkaufst und um sonst gar nichts.
Die Zahnräder kaufen die Leute bei Dir weil Sie denken es ist deutlich günstiger bei Dir als bei SQS und es hält besser leider zeigt die Realität anderes und das bei weitem nicht nur bei mir wenn ich in mein Handy schaue und die Bilder sehe und an Deinen Haufen in der Halle mit defekten Zahnrädern denke.
Radsatz bei DonOctane 1749Euro
Radsatz bei SQS 1800Euro
Radsatz DonOctane 2x in einem Jahr kaputt
SQS nach 3 Jahren erste mal kaputt
und das sogar mit der 4.Gang Übersetzung 1,111 die ja Laut Dir Ben bei anderen Fahrzeugen der Grund war warum nach nur einmal Gasgeben das Getriebe mehrmals kaputt war dafür hat Sie hier aber sehr lange gehalten.
Zufall vielleicht auch
Du kannst versuchen die Sache zu drehen und wenden wie Du willst Fackt ist das alleine bei mir 2x in einem Jahr das Getriebe von Dir Kernschrott war und das ohne irgendwelche anderen Schäden.
Die ganzen anderen Fahrzeuge und Bilder wie gesagt lasse ich hier mal bei Seite wir beide wissen aber was Sache ist, also bitte versuch nicht mich und andere für Dumm zu verkaufen.
Poste doch mal die Bilder von dem Haufen Deiner defekten Zahnräder die in Deiner Halle lagen anstelle versuchen mich und meinen Motor schlecht reden zu wollen und Bilder die mal wieder nichts mit dem Thema zu tun haben zu posten Das wäre doch mal was Ben.
Ich weiß es schmeckt Dir nicht aber das Fass hast Du geöffnet nicht Ich
Ich wünsche jedem mehr Glück mit Deinen Zahnrädern als ich hatte und freu mich bei jedem wo es hält
Das nichts für die Ewigkeit ist ist auch mir klar mit meinem Motor der keine Leistung hat wie Du immer sagtest sollte sowas doch aber nicht passieren Ben oder?
Das Getriebe vom Meile Golf hast Du damals gebaut ist auch kein Geheimnis allerdings aber noch mit SQS Zahnrädern schon vergessen und das hat ja gut gehalten? Die Dogsterne sahen da nach 3 Jahren auch lange nicht so schlecht aus wie Deine nach 3 Monaten aber auch da hab ich von anderen Personen schon interessante Bilder gesehen von abgegrabbelten Dogsternen Deiner Radsätze.
Ob es hilft hier zu die Tatsachen und Schäden mit anderen Dingen wie meinem ZylinderKopf versuchen zu überspielen bleibt Dir überlassen, jeder der Ahnung hat sieht, so gut wie Du, das dieser Schaden nichts mit Abstimmung oder Fahrer zu tun hat.
Ich könnte hier auch ein paar Bilder Deiner Köpfe vom Polo posten tu ich das Nein warum weil es nichts zur Sache tut und niemand juckt.
Hier geht es um Deine Zahnräder die Du verkaufst und um sonst gar nichts.
Die Zahnräder kaufen die Leute bei Dir weil Sie denken es ist deutlich günstiger bei Dir als bei SQS und es hält besser leider zeigt die Realität anderes und das bei weitem nicht nur bei mir wenn ich in mein Handy schaue und die Bilder sehe und an Deinen Haufen in der Halle mit defekten Zahnrädern denke.
Radsatz bei DonOctane 1749Euro
Radsatz bei SQS 1800Euro
Radsatz DonOctane 2x in einem Jahr kaputt
SQS nach 3 Jahren erste mal kaputt
und das sogar mit der 4.Gang Übersetzung 1,111 die ja Laut Dir Ben bei anderen Fahrzeugen der Grund war warum nach nur einmal Gasgeben das Getriebe mehrmals kaputt war dafür hat Sie hier aber sehr lange gehalten.
Zufall vielleicht auch
Du kannst versuchen die Sache zu drehen und wenden wie Du willst Fackt ist das alleine bei mir 2x in einem Jahr das Getriebe von Dir Kernschrott war und das ohne irgendwelche anderen Schäden.
Die ganzen anderen Fahrzeuge und Bilder wie gesagt lasse ich hier mal bei Seite wir beide wissen aber was Sache ist, also bitte versuch nicht mich und andere für Dumm zu verkaufen.
Poste doch mal die Bilder von dem Haufen Deiner defekten Zahnräder die in Deiner Halle lagen anstelle versuchen mich und meinen Motor schlecht reden zu wollen und Bilder die mal wieder nichts mit dem Thema zu tun haben zu posten Das wäre doch mal was Ben.
Ich weiß es schmeckt Dir nicht aber das Fass hast Du geöffnet nicht Ich
Ich wünsche jedem mehr Glück mit Deinen Zahnrädern als ich hatte und freu mich bei jedem wo es hält
Das nichts für die Ewigkeit ist ist auch mir klar mit meinem Motor der keine Leistung hat wie Du immer sagtest sollte sowas doch aber nicht passieren Ben oder?
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
- Männers !!!
Sent from unterwegs using Tapatalk
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http://www.erdgeschoss.org/
1991 Opel Kadett E
2001 Mitsubishi Carisma
2013 Skoda Yeti 4x4
2016 Renault Capture
2022 Farmtrac 4x4, Frontlader
1991 Opel Kadett E
2001 Mitsubishi Carisma
2013 Skoda Yeti 4x4
2016 Renault Capture
2022 Farmtrac 4x4, Frontlader
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Es ist Schade da hast Du recht zumal ich wie gesagt nicht darauf aus war darüber gross etwas zu berichten obwohl mich die Schäden schon extrem angekotzt haben. Aber nun wurde das Fass von anderer Seite aus geöffnet also werde ich mich dazu natürlich sachlich äußern.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Ben Hat einen ganzen Schubkarren mit Zahnrädern weil es ist kein Geheimniss das dort Getriebe instand gesetzt werden und du wirst es nicht glauben ... auch von SQS!
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Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
ein Paar Beispiele..... SQS oder 034Motorsport was auch von SQS gebaut wird wo gehobelt wird fallen Späne aber du kannst das bestimmt besser ........ deshalb liegen da auch paar defekte Zahnräder ...
komisch Ben fährt seit 3 Jahren mit sein Zeug und nur 1x Gehäuse geplatzt bis jetzt wegen zu wenig grip ..... nur bei dir hälts nicht.....
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Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
sqs....
Ben sein syncro radsatz gab es vor SQS Schon und 3-4-5-6 Dog gibts bis heute bei sqs nicht soviel zur info .....nur gut das du das alles weisst
Ben sein syncro radsatz gab es vor SQS Schon und 3-4-5-6 Dog gibts bis heute bei sqs nicht soviel zur info .....nur gut das du das alles weisst
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Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
sqs......
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Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
sqs......
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Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Quatscher Markus wenn du alles weisst Frag mal wie oft Rene Schenker seinen 4. SQS gang schon gewechselt hat , du Profi .....
bespasse jetzt deine Fans noch bissl man sieht sich immer 2x im Leben
sqs.....
bespasse jetzt deine Fans noch bissl man sieht sich immer 2x im Leben
sqs.....
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Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Bleib mal auf dem Teppich. Dein Umgangston trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei
Seinen Standpunkt sollte man auch anders vertreten können, zumal das deine ersten Posts sind...
Naja, btt. entscheidung zum lader gefallen?
Seinen Standpunkt sollte man auch anders vertreten können, zumal das deine ersten Posts sind...
Naja, btt. entscheidung zum lader gefallen?
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Wieso sabbelt jetzt einer SQS Tot?
Geht doch garned um die... Bitchfight hier is ja nur unter Maggus und sein 'Kumpel'...
Also
Geht doch garned um die... Bitchfight hier is ja nur unter Maggus und sein 'Kumpel'...
Also
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Hier brennt ja der Baum. ......[FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
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KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Und was verbauen wir nun wenn alles scheiße ist? Original Radsatz ?
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Wie gesagt Ben dreh es wie Du möchtest, schick soviele Bilder kaputter Zahnräder von anderen Firmen wie Du möchtest am Ende war die Frage hier wie meine Erfahrungen waren mit Deinem Radsatz und diese Frage habe ich lediglich sachlich beantwortet.
Vielleicht wäre es klüger gewesen Du hättest das Fass lieber zugelassen.
Wie schon gesagt ich hatte nicht vor das ganze gross zu posten darum gabs auch zunächst keine Bilder und auch jetzt nur wenigen von vielen die ich habe.
Ich brauche auch keine Erfahrungen von SQS posten wenn Du aufmerksam mitgelesen hast wüsstest Du das ich bereits geschrieben habe das auch SQS nach 3 Jahren kaputt ging. Es geht hier darum das Du versuchst immer die Schuld an anderen Teilen und an Bedienfehlern zu suchen anstelle einfach zu sagen sorry ist kaputt hat halt nicht gehalten was es ja auch bei solchen Drehmomenten nicht ewig muss. Aber wenn ein zweites mal nach hundert km die Zähne ausgerissen sind kann das liegen an was es will am Ende hattest Du das Getriebe zusammengebaut somit lag der Fehler auch zu 100% an Dir! So einfach ist das entweder wurde eben das Getriebe nicht korrekt gereinigt so wie andere die ich schon von Dir gesehen habe oder die Stützenschale falsch eingesetzt was auch immer nur am fahren lag es sicher nicht
Ich nehm das mit man sieht sich 2x im Leben jetzt mal nicht als Drohung andernfalls weisst ja wo Du mich findest .
Wir sehen uns ohnehin ganz sicher 2016 auf einem Event wieder.
Aber man sieht ja gut an Deinen vielen verzweifelten Bildern wie Du versuchst andere Firmen und Ihre Produkte schlecht zu machen weil Dir für Dein eigenes Produkt die Argumente fehlen.
Vielleicht wäre es klüger gewesen Du hättest das Fass lieber zugelassen.
Wie schon gesagt ich hatte nicht vor das ganze gross zu posten darum gabs auch zunächst keine Bilder und auch jetzt nur wenigen von vielen die ich habe.
Ich brauche auch keine Erfahrungen von SQS posten wenn Du aufmerksam mitgelesen hast wüsstest Du das ich bereits geschrieben habe das auch SQS nach 3 Jahren kaputt ging. Es geht hier darum das Du versuchst immer die Schuld an anderen Teilen und an Bedienfehlern zu suchen anstelle einfach zu sagen sorry ist kaputt hat halt nicht gehalten was es ja auch bei solchen Drehmomenten nicht ewig muss. Aber wenn ein zweites mal nach hundert km die Zähne ausgerissen sind kann das liegen an was es will am Ende hattest Du das Getriebe zusammengebaut somit lag der Fehler auch zu 100% an Dir! So einfach ist das entweder wurde eben das Getriebe nicht korrekt gereinigt so wie andere die ich schon von Dir gesehen habe oder die Stützenschale falsch eingesetzt was auch immer nur am fahren lag es sicher nicht
Ich nehm das mit man sieht sich 2x im Leben jetzt mal nicht als Drohung andernfalls weisst ja wo Du mich findest .
Wir sehen uns ohnehin ganz sicher 2016 auf einem Event wieder.
Aber man sieht ja gut an Deinen vielen verzweifelten Bildern wie Du versuchst andere Firmen und Ihre Produkte schlecht zu machen weil Dir für Dein eigenes Produkt die Argumente fehlen.
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
hier gehts ja ab
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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