So ich schreib auch mal wieder bissl was hier
Ölverlust wurde soweit behoben, durch austausch des Ölfilterdeckels. Nur am Laderzulauf schwitzt es nich ein bisschen
044er mit Catchtank wurde auch mal provisorisch eingebaut. Tank muss ich nochmal lacken, da ich ihn nachschweißen musste. Verbaut hab ich alles in die Reserveradmulde. Allerdings muss ich das noch alles verschönern.
Ich hätts auch gleich schön machen können, aber ich wollte endlich mal fahren. Schande über mein Haupt.
Stromversorgung kommt direkt von der Batterie mit 6mm Kabel bis zum Verteiler. Von dort an gehts dann mit 2.5mm übers Relais weiter. Steuerleitungen fürs Relais haben 1.5mm.
Unterwegs bin ich derzeit mit 1.1 bar Ladedruck.
Allerdings scheint die GT35 Dödelsoftware nicht ganz zu passen. Da er mit vorgeschriebenen 4 bar Druckregler über Lambda 0.9 läuft unter Volllast.
Der Druckregler schaffts auch nicht den Druck im Stand runterzuregeln. Der Druck liegt dabei bei 4.1 bar bei Leerlauf.
Verbaut hab ich daraufhin probeweise einen einstellbaren Druckregler. Der schafts es dann sauber den Druck im Leerlauf zu halten. Allerdings läuft er auch noch mit 4.5 bar Benzindruck zu mager. Also immer noch über Lambda 0.9. Die Abgastemp bleibt dabei bei ca. 950 Grad, gemessen vorm Ladereingang.
Das komische ist, dass wenn man langsam durchbeschläunigt, der Lambdawert besser ist. Er läuft dann auf ca. 0.85.
Er hält den Wert auch nicht sauber. Bis 0.7 bar läuft er auf Lambda 0.75 und magert dann mit steigendem Druck ab.
![Bild](http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji53.png)
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Jetzt frage an die Holsetfahrer hier
Mit welcher Lader/Software/Benzindruck Konstelation seid ihr unterwegs?
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