KLR bei Golf III Cabrio VR6 Turbo umbau

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
Cabrio VR6 Turbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1435
Registriert: 20.01.2007, 18:34

KLR bei Golf III Cabrio VR6 Turbo umbau

Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Moin Moin,

wißt ihr vieleicht ob es möglich ist bei meinem Golf III Cabrio VR6 Turbo einen KLR einzubauen?
Einbauen und so ist kein ding, mir geht es um die Schlüsselnummern, wegen Cabrio !

Gruß
Lars
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Beitrag von SubZeroXXL »

Such dir doch einfach `ne Werkstatt die dir deine Schlüsselnummern in den Vordruck schreibt und einen Stempel drunter macht. Die bei der Zulassungsstelle prüfen das nicht mehr nach und wenn´s erstmal in den Papieren steht, kommts da auch nie wieder raus. Du solltest dann zuküftig nur aufpassen, das dein Motor zur AU immer schön warm gefahren ist. ;)


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Cabrio VR6 Turbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1435
Registriert: 20.01.2007, 18:34

Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Joup,

werd mal schauen,danke
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Benutzeravatar
Carlosxy
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 137
Registriert: 21.05.2006, 14:53

Beitrag von Carlosxy »

Hi Hi

Fahr ja auch ein VR Cabrio, nur ohne Turbo. :( Da war es kein Problem das KLR eingetragen zu bekommen. Ich denke wichtig ist auch, das die Motorkennbuchstaben zusammenpassen und das ist ja normal AAA.
Corradomichi
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 245
Registriert: 06.11.2005, 11:55

RE:

Beitrag von Corradomichi »

Original geschrieben von SubZeroXXL

Such dir doch einfach `ne Werkstatt die dir deine Schlüsselnummern in den Vordruck schreibt und einen Stempel drunter macht. Die bei der Zulassungsstelle prüfen das nicht mehr nach und wenn´s erstmal in den Papieren steht, kommts da auch nie wieder raus. Du solltest dann zuküftig nur aufpassen, das dein Motor zur AU immer schön warm gefahren ist. ;)


SubZeroXXL
Problem ist nur "wenn" das herrauskommt durch irgendwas hast Du ein ganz großes Problem. Bei uns in Osnabrück wird sowas garantiert nachgeprüft wenn sie dein Auto festsetzen.

Und das ist dann nicht nur "nicht eingetragen" sondern Steuerhinterziehung.

Und das ist diesem Staat schlimmer als alles andere.

Ich sage nur "wenn".
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Beitrag von SubZeroXXL »

Ja ok. Bei euch haben die ja auch wirklich nicht alle Latten am Zaun! Aber Quizfrage... Du kaufst dir einen VR6 mit Euro 2 in den Papieren. Was machst du dann? Könnte ja sein das der gefaked ist. 8-|


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Cabrio VR6 Turbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1435
Registriert: 20.01.2007, 18:34

Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Eins steht fest, ich bezahle für 2,8 Liter Hubraum Steuern, also kann ich dann auch den Motor umrüsten, wenn es für den was gibt. Kann ja nicht sein das ich steuern zahlen soll und dann kann ich ihn nicht umrüsten wenn es geht. Wenn der Tüv den Motor eintragen kann, dann muß das ja logischerweise auch gehen.

Gruß
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

Servus...

ich hab beim passi euro 2 mit KLR und turbo...

die werte waren in der warmlaufphase annhembar... denke wenn er richtig eingestellt und gut warm ist
bekommst du bei jeder asu stelle nen pickerl...

gruß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag