VRSyncros Turboumbau 2016
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
achso, kein alltagsauto
so sauber gebaut und darf keine km abspulen
aber die schalen würd ich reinmachen, hab meine damals vergessen gehabt reinzumachen des ist naja
mfg
so sauber gebaut und darf keine km abspulen
aber die schalen würd ich reinmachen, hab meine damals vergessen gehabt reinzumachen des ist naja
mfg
Tuuuuuuuurbo
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
Achso Öltemp ist gemeint.
Recht schnell ist -> bei schleichfahrt und 5-10 Grad Aussentemp. Muss dazu auch sagen das das mit 10W40 Einfahr billig plörre war. Ausserdem sind noch der ori Lüfterschalter und Thermostat verbaut.
Jetzt mit Ölkühler 5w50 von Mobil -> bei 25 Grad Aussentemp, bergauf ca. 5km und kurzes Stück mit 210 im 5. -> 118 Grad Öl und 105 Grad Wasser.
Nö im Alltag wird da nix bewegt
Was ich schon mal fragen wollte. Hat schon mal jemand den Öldruck direkt am Zylinderkopf gemessen?
Recht schnell ist -> bei schleichfahrt und 5-10 Grad Aussentemp. Muss dazu auch sagen das das mit 10W40 Einfahr billig plörre war. Ausserdem sind noch der ori Lüfterschalter und Thermostat verbaut.
Jetzt mit Ölkühler 5w50 von Mobil -> bei 25 Grad Aussentemp, bergauf ca. 5km und kurzes Stück mit 210 im 5. -> 118 Grad Öl und 105 Grad Wasser.
Nö im Alltag wird da nix bewegt
Was ich schon mal fragen wollte. Hat schon mal jemand den Öldruck direkt am Zylinderkopf gemessen?
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
Gut, is eher wirklich schnell.
Zumal bei n 60er auch n paar Grad mehr anstehen...
Zumal bei n 60er auch n paar Grad mehr anstehen...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
Ja ich, 0,5bar bei 90grad öl im Leerlauf.VRSyncro hat geschrieben:Achso Öltemp ist gemeint.
Recht schnell ist -> bei schleichfahrt und 5-10 Grad Aussentemp. Muss dazu auch sagen das das mit 10W40 Einfahr billig plörre war. Ausserdem sind noch der ori Lüfterschalter und Thermostat verbaut.
Jetzt mit Ölkühler 5w50 von Mobil -> bei 25 Grad Aussentemp, bergauf ca. 5km und kurzes Stück mit 210 im 5. -> 118 Grad Öl und 105 Grad Wasser.
Nö im Alltag wird da nix bewegt
Was ich schon mal fragen wollte. Hat schon mal jemand den Öldruck direkt am Zylinderkopf gemessen?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
Alles klar dann hab ich schon mal einen Vergleichswert
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
So hier mal das vorläufige Endergebnis.
Vorne kommt er später noch runter. Hinten lass ich ihn glaub ich so.
Vorne kommt er später noch runter. Hinten lass ich ihn glaub ich so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
Super dezent , top so wie er ist.
( Scheinis sind ja Geschmackssache aber das änderst du sicher noch )
mal sehn was das CSR sagt.....
( Scheinis sind ja Geschmackssache aber das änderst du sicher noch )
mal sehn was das CSR sagt.....
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
HA Diff hatt frisches Öl drinn?
Mach Fotos von den Hardyscheiben, die werden nicht lange frisch bleiben
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
Steht schön da! Nur scheinwerfer sind auch nicht meins, aber muss dir gefallen
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
Sehr schönes Auto. Problem mit den Scheinwerfern ist ja auch das es fast nix mehr gibt. So schlecht schauen Sie jetzt auch nicht aus.
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
scheinwerfer, blinker und die zerschnittene stoßstange gehen gar nicht...
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
Schwarze Dokas liegen hier. Waren auch schon drinnen.
Wegen der Stange musste ich Kompromisse eingehen, da die Klima drinnen blieb und die originalen Lüfter mit Schlossträger auch noch verbaut sind.
Wegen der Stange musste ich Kompromisse eingehen, da die Klima drinnen blieb und die originalen Lüfter mit Schlossträger auch noch verbaut sind.
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
Jep das mit Stossstange muss sein habe auch Klima drin
kb-racing
G3 VR6T MaxxEcu
G3 VR6T MaxxEcu
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
So heute hab ich ihn mal messen lassen für die Eintragung.
Ergebis war bei 0.5 bar Ladedruck:
Knapp 304 PS und 390Nm
Ergebis war bei 0.5 bar Ladedruck:
Knapp 304 PS und 390Nm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: VRSyncros Turboumbau 2016
na bitte,hatte mit meinem HX40 mit 0,6bar 300PS und glaub 380Nm
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 903 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von a3quattro
-
- 14 Antworten
- 1571 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von We_are_six
-
- 5 Antworten
- 1129 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von s.waesch
-
- 1 Antworten
- 823 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 7 Antworten
- 1524 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bash42