Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
- designer2k2
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
sehr fesch
wenn die Edelstahlrohre noch schwarz matt lackierst sieht man gar nix mehr
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designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
...was ist das am Benzinvorlauf? Analoge Druckanzeige?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- SubZeroXXL
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Digitaler Sensor für analoge Anzeige.
Schwarz lackieren kommt noch. Haben wir nur erst mal nicht gemacht, falls noch etwas geändert werden muss.
SubZeroXXL
Schwarz lackieren kommt noch. Haben wir nur erst mal nicht gemacht, falls noch etwas geändert werden muss.
SubZeroXXL
- weißerturbovr
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Sehr geil
Sehr gut das er soweit weg ging, ich bereue es jeden Tag aufs neue.
Viel Spaß damit.
Sehr gut das er soweit weg ging, ich bereue es jeden Tag aufs neue.
Viel Spaß damit.
VAYA CON TIOZ!
- wohli_racing
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
@Sub:
was fahrt ihr für ne Software?
Wie läuft das mit TÜV.
Ist ein Prüfstandslauf geplant
Mir geht aktuell auch so einUmbau durch den Kopf, also raus mit den Details
was fahrt ihr für ne Software?
Wie läuft das mit TÜV.
Ist ein Prüfstandslauf geplant
Mir geht aktuell auch so einUmbau durch den Kopf, also raus mit den Details
Turbo makes torque, and torque makes fun...
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Software ist die selbe, die ich damals schon im Zweier hatte. Datensatz vom Turbodödel für S2 Einspritzventile bis 1,1 Bar glaube ich. Wir fahren den Benzindruck um 0,5 Bar höher, wie vorgegeben. Mit Breitband waren wir noch nicht unterwegs, da die Drehzahlen fehlen. AGT ist aber auf einem beruhigendem Level. Da brennt momentan nichts an.
Die Turboeintragung hatte das Auto ja schon. Gab natürlich auch ein paar Änderungen wie z.B. den Auspuff, aber da braucht man dann eben einen vernünftigen Prüfer. Ordentliche Bremsen, Mark 20, Sicherheitskäfig und der vernünftige Allgemeinzustand hatten wir ja auch auf der Habenseite. Sowas hilft.
Prüfstandslauf eher nicht, aber mit dem G-Tech können wir mal grob schauen, wenn er eingefahren ist. Zur Erinnerung... Damals hatte ich knapp 250 PS mit kleinerem Lader, kleinerer AGA und nur 0,7 Bar oder so. Ich denke so knapp an die 300 werden wir wohl jetzt kommen.
Ich weiß auch nicht... Nun sind 300 PS heutzutage nichts womit man beim Auto-Quartett gewinnt, aber das Fahren macht trotzdem unheimlich Laune. Mehr, als mit 500 PS das Hirn auszuschalten und über die Autobahn zu hacken.
Edit: Ansonsten ist noch verbaut...
Rothe Krümmer
70mm Hosenrohr
100 Zeller Kat
76mm AGA mit zwei Dämpfern
Block und Kopf frisch überholt aber nicht verstärkt
Nocken original
1,5mm Platte mit organischen Dichtungen
Getriebe CCM überholt mit langem 5. Gang
1,8T Popoff
Walbro Zusatzbenzinpumpe ohne Cachetank
2,9er ASB
Original Bosch LMM 6-polig
Noch was?
SubZeroXXL
Die Turboeintragung hatte das Auto ja schon. Gab natürlich auch ein paar Änderungen wie z.B. den Auspuff, aber da braucht man dann eben einen vernünftigen Prüfer. Ordentliche Bremsen, Mark 20, Sicherheitskäfig und der vernünftige Allgemeinzustand hatten wir ja auch auf der Habenseite. Sowas hilft.
Prüfstandslauf eher nicht, aber mit dem G-Tech können wir mal grob schauen, wenn er eingefahren ist. Zur Erinnerung... Damals hatte ich knapp 250 PS mit kleinerem Lader, kleinerer AGA und nur 0,7 Bar oder so. Ich denke so knapp an die 300 werden wir wohl jetzt kommen.
Ich weiß auch nicht... Nun sind 300 PS heutzutage nichts womit man beim Auto-Quartett gewinnt, aber das Fahren macht trotzdem unheimlich Laune. Mehr, als mit 500 PS das Hirn auszuschalten und über die Autobahn zu hacken.
Edit: Ansonsten ist noch verbaut...
Rothe Krümmer
70mm Hosenrohr
100 Zeller Kat
76mm AGA mit zwei Dämpfern
Block und Kopf frisch überholt aber nicht verstärkt
Nocken original
1,5mm Platte mit organischen Dichtungen
Getriebe CCM überholt mit langem 5. Gang
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Noch was?
SubZeroXXL
- wohli_racing
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Top
Danke für die Übersicht
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Turbo makes torque, and torque makes fun...
- GolfII-VR6
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Jetzt macht er aber große Sprünge in die mittleren 7sec Sektor
MfG
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- GolfKR_STV
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ist das die Wanne, die auch an AAA/ ABV Blöcke passt für nen sauberen Abschluss zum 02m Getriebe?
Andi
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Corrado 2.9 VR6 Saugbetrieb
- SubZeroXXL
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ach du Scheiße!GolfII-VR6 hat geschrieben: ↑16.09.2018, 17:47 Jetzt macht er aber große Sprünge in die mittleren 7sec Sektor
MfG
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Freut mich aber für ihn. Der Polo ist ja aktuell irgendwie schon das krasseste Projekt. Nun kann er endlich die Früchte ernten. Mich wundert nur, dass die Endgeschwindigkeit so "niedrig" ist. Geht da vielleicht noch was?
SubZeroXXL
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ja
Gesendet von mirGolfKR_STV hat geschrieben:Ist das die Wanne, die auch an AAA/ ABV Blöcke passt für nen sauberen Abschluss zum 02m Getriebe?
Andi
- GolfKR_STV
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Top, danke für den Tip. Direkt mal 2 bestelltxander hat geschrieben:JaGesendet von mirGolfKR_STV hat geschrieben:Ist das die Wanne, die auch an AAA/ ABV Blöcke passt für nen sauberen Abschluss zum 02m Getriebe?
Andi
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
SubZeroXXL hat geschrieben:Ach du Scheiße!GolfII-VR6 hat geschrieben: ↑16.09.2018, 17:47 Jetzt macht er aber große Sprünge in die mittleren 7sec Sektor
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Freut mich aber für ihn. Der Polo ist ja aktuell irgendwie schon das krasseste Projekt. Nun kann er endlich die Früchte ernten. Mich wundert nur, dass die Endgeschwindigkeit so "niedrig" ist. Geht da vielleicht noch was?
SubZeroXXL
Getriebe ist am Ende
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
echt heftig... kumpel hat gestern abend die nachricht bekommen und grinste plötzlich nur nochGolfII-VR6 hat geschrieben: ↑16.09.2018, 17:47 Jetzt macht er aber große Sprünge in die mittleren 7sec Sektor
MfG
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Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
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