Soooo mal wieder was neues von mir...
Habe mein BlowOff offen auf geschlossen umgebaut
Ist jetzt ein Mitsubishi EVO Nachbau, und läuft.
Hatte jedoch seit letztem Jahr immer wieder das Problem, dass ich immer eine einzige Fehlzündung zum Luftfilter hatte. Immer bei Lastwechsel oder Gaswegnahme.
Wollten diesbezüglich der Sache heute aufn Grund gehen, lag wohl an der Madenschraube der DK. War falsch eingestellt. Stand wohl immer etwas offen und hat deswegen immer auch ein Fehler hinterlegt wegen „Lambda-Regelung: Regelgrenze überschritten sporadisch“
„Leerlauf-Regelung: Adaptionsgrenze unterschritten sporadisch“
Gut Fehler weg.
Jedoch hab ich seit dem Umbau auf geschlossenem BlowOff auch höhere Abgastemperaturen
Mal kommen Sie bis im Begrenzer 3. Gang schon auf 1.000 mal aber nur auf 940/930 Grad
Wenn die AGT an die 1.000 Grad rankommt oder noch mehr steigt, spürt man auch wie er obenrum abmagert
Lastsignal liegt bei 120%
Ansauglufttemp. lagen während der Fahrt bei 31-32 Grad
Im Stand/Leerlauf bei knapp über 40
Hatten draußen gute 27 Grad
Kann das sein ?
Gemessen wird mit einem 1.8T Sensor direkt vor der DK
Und heute Fazit der Probefahrt: Adapter vom Ölfiltergehäuse für Turbo Ölzulaufleitung und Öldruckschalter rausgehauen -> alles Öl raus -> Warnton -> Motor aus -> Motor wieder gestartet für knapp 500 Meter -> wieder aus und kein starten mehr möglich...
Hoffe der Motor/Turbo hat nix abbekommen
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Habe einfach nur noch Pech mit dem Auto
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