Corrado VR6 goes Kompressor
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
Sind die Nankang NS 2R geworden.
In den Tests schneiden die nicht so schlecht ab.
Gibt natürlich bessere aber auch schlechtere.
In den Tests schneiden die nicht so schlecht ab.
Gibt natürlich bessere aber auch schlechtere.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
Top Pelle…
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
Es verhält sich hier so wie bei Continental und Barum. Ein Konzern und sehr unterschiedliche Preise. Der "neue" top Reifen kommt natürlich erst bei Conti, der Kunde zahlt die Entwicklung usw. Später profitieren dann die Sparfüchse die sich einen Barum kaufen. Nicht ganz top aktuell, aber eben nicht schlecht.
Grüße Jan
Instagram: eos32.SLB
Instagram: eos32.SLB
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
Das Teilessmmeln geht weiter......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
Da die Saison so gut wie zu Ende ist habe ich heute begonnen Platz zu machen.
Das grobe ran halten in der Vergangenheit hat gezeigt das wohl meine Klima Leitung im Weg ist. Also mal geschaut und eventuell paßt was vom Passat?
Wer hat ein Bild davon wie im Passat VR6 die Leitung verläuft?
Hier nochmal bei mir
Das grobe ran halten in der Vergangenheit hat gezeigt das wohl meine Klima Leitung im Weg ist. Also mal geschaut und eventuell paßt was vom Passat?
Wer hat ein Bild davon wie im Passat VR6 die Leitung verläuft?
Hier nochmal bei mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
Er hat heute Platz genommen. Sieht schon besser aus.
Die Klimaleitung ist zwar noch nicht der Endstand, aber es wird....
Die Klimaleitung ist zwar noch nicht der Endstand, aber es wird....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
Wenn man erstmal anfängt....
Die Sensoren der Gurtstraffer fliegen raus. Die AHK bekommt ihre Stromversorgung von der Batterie.
Der Innenraum wird wohl auch noch zerlegt.
Der Klimakasten bzw. Die Klappen muß noch mit neuem Schaumstoff gemacht werden.
Aber folgende Frage.
Es wandern
Breitbandkamda LSU 4.9
AGT Sensor Typ-K
Ins Auto.sehe ich das richtig das diese zwischen Hosenrohr und Kat zur normalen Lamdasonde müssen?
Es fällt einem soviel ein was man schon Jahre vor sich her schiebt ......Die Sensoren der Gurtstraffer fliegen raus. Die AHK bekommt ihre Stromversorgung von der Batterie.
Der Innenraum wird wohl auch noch zerlegt.
Der Klimakasten bzw. Die Klappen muß noch mit neuem Schaumstoff gemacht werden.
Aber folgende Frage.
Es wandern
Breitbandkamda LSU 4.9
AGT Sensor Typ-K
Ins Auto.sehe ich das richtig das diese zwischen Hosenrohr und Kat zur normalen Lamdasonde müssen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
ohja "nur das noch"
Abgastemp so nah wie möglich an den Zylinderkopf. Und die LSU ungefähr da wo die Serienmäßige sitzt, Einbaulage beachten, also ca 10° geneigt: https://www.bosch-motorsport.com/conten ... SU_4.9.pdf (Letzte Seite)
Abgastemp so nah wie möglich an den Zylinderkopf. Und die LSU ungefähr da wo die Serienmäßige sitzt, Einbaulage beachten, also ca 10° geneigt: https://www.bosch-motorsport.com/conten ... SU_4.9.pdf (Letzte Seite)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
Aber wenn ich die AGA Temperatur brauche kann ich doch maximal da ans Hosenrohr wo beide Bänke zusammen kommen?
Die Originale Lamda bleibt doch erhalten?
Fragen über Fragen .....
Die Originale Lamda bleibt doch erhalten?
Fragen über Fragen .....
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
....wenn du gemeinsam misst, merkst im Grunde keine Abweichung.
Solltest nah an den Koof, man will ja wissen wie es da aussieht.
Nonplusultra wären 6 Sonden.....
Solltest nah an den Koof, man will ja wissen wie es da aussieht.
Nonplusultra wären 6 Sonden.....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
Die meisten Lambda-Controler geben auch ein Sprungsondensignal aus wenn ich mich recht erinnere. Könnte man diese Funktion nicht für's Mstg. nutzen
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
Mein Display kann leider nur eine Sonde. Von daher frage ich mich wo ich diese eine plaziere.
Klar wären 6st. am besten.
Gut Lamda kommt also ne 2te Sonde vor den Kat.
Klar wären 6st. am besten.
Gut Lamda kommt also ne 2te Sonde vor den Kat.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
Im Vento habe ich die Zweite Sonde 5cm vor der Originalen verbaut, leicht seitlich wegen des Platzes im Tunnel und das die erste Sonde nicht im Gasstrahl vor der zweiten sitzt.
Hatte zuvor den Controler von AEM drinnen, der hat die LSU 4.9 angezeigt und parallel einem Sprungsondenwert ausgegeben. Dieser Ausgang lag auf dem Lambdaeingang des Motorsteuergerätes. Somit nur eine Sonde für beide Funktionen
Allerdings steht dann ein Fehler im Mstg bezüglich der fehlenden Sondenheizung.
Hatte zuvor den Controler von AEM drinnen, der hat die LSU 4.9 angezeigt und parallel einem Sprungsondenwert ausgegeben. Dieser Ausgang lag auf dem Lambdaeingang des Motorsteuergerätes. Somit nur eine Sonde für beide Funktionen
Allerdings steht dann ein Fehler im Mstg bezüglich der fehlenden Sondenheizung.
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
Sondenheizung kannst mit einem Lastwiderstand simulieren, glaub 50Ohm hatte ich damals verbaut.
AGT´s so weit hinten wo alle Zylinder zusammen kommen bringt die Temperatur ja nicht mehr viel
Eigentlich 2, in jedem Krümmer 1, so ca: viewtopic.php?p=57716#p57716
Bei nur 1 Sensor villeicht Zylinder Nr 5?
AGT´s so weit hinten wo alle Zylinder zusammen kommen bringt die Temperatur ja nicht mehr viel
Eigentlich 2, in jedem Krümmer 1, so ca: viewtopic.php?p=57716#p57716
Bei nur 1 Sensor villeicht Zylinder Nr 5?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
Danke für die Informationen.
Ich werde erstmal mit einer AGA Sonde im Krümmer von Zylinder 5 starten.
Ich werde erstmal mit einer AGA Sonde im Krümmer von Zylinder 5 starten.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1341 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von VR6 Bernd
-
- 9 Antworten
- 2028 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von We_are_six
-
- 4 Antworten
- 760 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tiger Lilly
-
- 3 Antworten
- 885 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 0 Antworten
- 66 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mr.KroSsE