Corrado VR6 goes Kompressor
Re: Corrado VR6 goes Kompressor
@ wasmachen
ist erstmal nur grob rein geworfen. ist aber nah an dem wo ich hin will.
@ was
Ich glaub du verstehst da was falsch. Der Originale ist weiterhin verbaut. der zusätzliche arbeitet auf einer anderen Spannungsbasis (03C0906 051 A)
ist erstmal nur grob rein geworfen. ist aber nah an dem wo ich hin will.
@ was
Ich glaub du verstehst da was falsch. Der Originale ist weiterhin verbaut. der zusätzliche arbeitet auf einer anderen Spannungsbasis (03C0906 051 A)
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Und weiter geht es nur schleppend.
Da mir seid 2 Jahren Konfetti aus der Lüftung entgegen fliegt und eh grade Zeit ist auch gleich den Innenraum zerstört.... Ich verdränge schon seit Jahren das Kabel Chaos (aus den Augen aus dem Sinn.....).
Aber ich mußte noch tiefer, also weiter buddeln Jetzt erst mach den Kasten zerlegen und Klappen neu bekleben....
Da mir seid 2 Jahren Konfetti aus der Lüftung entgegen fliegt und eh grade Zeit ist auch gleich den Innenraum zerstört.... Ich verdränge schon seit Jahren das Kabel Chaos (aus den Augen aus dem Sinn.....).
Aber ich mußte noch tiefer, also weiter buddeln Jetzt erst mach den Kasten zerlegen und Klappen neu bekleben....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Auch endlich nen großen Schritt weiter gekommen.
Innenraum nach Revision vom Klimakasten und tausch der Lenksäule wieder zusammen ....
Einzig der Tacho fehlt noch. Da kommt die zusatzanzeige rein. Auch die Front mit frisch lackierter Stoßstange wieder zusammen Auch der Motor ist fast fertig. Außer die KGE fehlt noch.
Da weiß ich noch nicht wie ich es löse.
Innenraum nach Revision vom Klimakasten und tausch der Lenksäule wieder zusammen ....
Einzig der Tacho fehlt noch. Da kommt die zusatzanzeige rein. Auch die Front mit frisch lackierter Stoßstange wieder zusammen Auch der Motor ist fast fertig. Außer die KGE fehlt noch.
Da weiß ich noch nicht wie ich es löse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- We_are_six
- GTI-Fahrer
Kleiner Tipp dazu: das Rohr für die KGE bekommst raus. Dann gibt es ein Dash-Adapter, den man einschlagen kann, auch als Winkel, so weit ich mich entsinne. Dann hättest ja freie Bahn.
Gruß
was
Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Corrado R32 BUB DSG
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
Beim Plastikdeckel ist der Anschluss aber leider fest.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
Oder nen US Ventildeckel.
Da wäre der Anschluss auf der rechten Seite, beim Öldeckel.
Hätte noch einen über...
Da wäre der Anschluss auf der rechten Seite, beim Öldeckel.
Hätte noch einen über...

VAYA CON TIOZ!
- We_are_six
- GTI-Fahrer
Kacke!SubZeroXXL hat geschrieben: ↑25.04.2023, 20:55 Beim Plastikdeckel ist der Anschluss aber leider fest.
SubZeroXXL
Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Corrado R32 BUB DSG
Ja der Anschluss der KGE ist leider fest.
Wollte hetzt nen Catch Tank nutzen. Bin grad am schauen welchen ich nehme.
Der Tacho ist grob in Arbeit
Wollte hetzt nen Catch Tank nutzen. Bin grad am schauen welchen ich nehme.
Der Tacho ist grob in Arbeit
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
Das mit dem Tacho find ich klasse 
Bin gespannt auf das Gesamt-Ergebnis
Bin gespannt auf das Gesamt-Ergebnis
hat der 1616 Riemen jetz bei dir gepasst?! mit dem alten Spanner
oder täuscht das auf dem Bild
edit* sehe grade warum....deine Riemenscheibe ist deutlich kleiner

edit* sehe grade warum....deine Riemenscheibe ist deutlich kleiner
Mußte leider den alten Spanner nehmen da der große mit Teilen der Klima nicht passend zu montieren war. 

Das gebastel am Tacho geht weiter.
Passendes Gehäuse aus Pom fräsen lassen und Final auf die Platine verschraubt. Eine Muster Tachoscheibe sieht man wie es am Ende aussehen wird.
Passendes Gehäuse aus Pom fräsen lassen und Final auf die Platine verschraubt. Eine Muster Tachoscheibe sieht man wie es am Ende aussehen wird.

Kann man den so an die EMU klemmen? Weil Du was von 1kOhm Pullup Widerstand schreibst ?designer2k2 hat geschrieben: ↑16.11.2022, 06:56 Wirf den Hochdruckgeber fürn Tacho raus und bau so einen Kombigeber rein: Bosch 0261230340 hat M10x1 und gibt dir Temperatur & Druck
Hab den bei mir eingebaut: viewtopic.php?p=321436#p321436
Oder wäre da der r36 Niederdruckgeber einfacher anzuklemmen?
MFG Christian
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 800 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von VR6 Bernd
-