Ich habe alle benötigten Kabel über Schaltpläne identifiziert, vom originalen Stecker getrennt, markiert und in die Emu gepinnt. Es bleiben dabei geschätzte 30 Kabel übrig (3x Lambda, Luftmassenmesser usw...). Benzinpumpen, neue Lüfterschaltung und N75 sind alle verkabelt. Habe die Emu mal angeschmissen und ein Relais angesteuert, das hat schonmal funktioniert. Was mich gewundert hat, war das sogar mein Gaspedal bereits mit Default Einstellungen sinnvolle Werte geliefert hat.
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Bekommt der Nockenwellensensor (Hallsensor)5v oder 12v ? Ich glaube 12V.?
Kann die Emu mit dem Haldexsteuergerät via Can kommunizieren, oder reicht dem Haldexsteuergerät sogar das ABS Steuergerät oder braucht man nen externen Haldex Controller?
Hat jemand ne "sichere" Base Map für nen VR6 Turbo (am besten natürlich Golf 4 VR6)? Natürlich muss ich einiges anpassen, aber man will das Rad doch nicht ganz neu erfinden.
Auf der Ecu Master Seite gibt's schonmal ne Map für den R32 als Sauger.
Vielen Dank schonmal
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