Getriebe

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Vr6128kw
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2024, 15:28

Getriebe

Beitrag von Vr6128kw »

Hallo mein Automatik Getriebe sollte bei 50 kmh schalten das macht es aber er nimmt zuerst Gas weg dreht dann auf 6 tausend hoch und beschleunigt dann erst wieder aber auch nur bei sanfter Betätigung des Pedals und jetzt fängt er auch noch an nach dem hochdrehen das wenn Mann Gas gibt danach dreht er beschleunigt aber nicht ich fahre einen Sharan 7m VR6 der selbe Motor wie unterm 3 Golf kann mir jemand sagen was das Problem sein kann und ob ich vielleicht das Getriebe vom 3 Golf in den Sharan einbauen kann
Benutzeravatar
Schräuberling
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 430
Registriert: 15.08.2018, 23:07

Re: Getriebe

Beitrag von Schräuberling »

Ich wünschte, es wäre nur ein einziges Satzzeichen da....
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Getriebe

Beitrag von SubZeroXXL »

...und ein ordentlicher Titel...

Kann denn heute kein Mensch mehr ein Forum bedienen?


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Masel
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 186
Registriert: 17.09.2011, 17:57

Re: Getriebe

Beitrag von Masel »

Und ne Vorstellung mit Lebenslauf, Bildern, Lieblingsfarbe, Lieblingsessen usw
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag