Relais 109!!!

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Klemme 85 wäre das.
Bild
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Beitrag von SubZeroXXL »

Wo wurden die Kabel abgezweigt? Direkt beim Relais oder irgendwo im Koffenraum bei der anderen Pumpe?


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Joey VRT

Beitrag von Joey VRT »

Hinten im Kofferraum!Aber von der Pumpe wird das nicht kommen weil es vorher schon war wie ich noch mit der kleineren Version gefahren bin ohne 2.Pumpe!
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Beitrag von SubZeroXXL »

Aha. Solltest aber bei Gelegenheit trotzdem mal Kabel bis zum Relais durchziehen. Denke mal das der Querschnitt der urspünglichen Kabels für beide Pumpen zu gering ist.


SubZeroXXL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag