Moin,
gerade Strecke wählen, alles andere würde vermutlich die werte verfälschen...
wir machen das immer von nem rastplatz auf die autobahn rauf...
Du mittelst ja vorher den sensor quasi auf 0 aus.
Dann machste das ding an, es kommt ne startampel und dann gehts los ;D
Du fährst aus dem stand los beschleunigst so wie du es am besten befindest und fährst bis entweder das gerät aufhört aufzuzeichnen oder du kein bock mehr hast *gg*
Kannst sogar den bremsweg damit bestimmten etc. und z.B. von 0 auf 100 auf 0.
Hast dann auch ganz genaue auswertung über zeit zwischen den einzelnen geschwindigkeiten, wie lange du zum schalten brauchst etc. echt umfangreich...
und so kann man sicherlich auch den optimalen zeitpunkt zum schalten finden wenn man ihn nich schon hat
Wie das beim SS is weis ich nich, haben wie gesagt das alte competition und da stehen momentan mein vento, ein omega mv6, nen bora v(R)6 und ne 600er kawasaki drin
![big grin :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ausserdem musst du vorm ersten start deine drehzahl kalibrieren...
D.H. er gibt dir eine drehzahl vor zuerst glaub ich so 1500 umdrehungen das machst du nach drehzahlmesser... wenn du auf 1500 bist drückst ne taste am gerät und das gleiche nochmal mit ner höheren drehzahl...
Als gewicht hatte ich 1487kg. Glaube das is sogar zu hoch, denn wenn ich ein niedrigeres gewicht eingebe müsste die leistung ja abnehmen...
Wenn ich 2t einstellen würde und die gleiche beschleunigung hätte, hätte ich ja dementsprechend mehr leistung oder? :wiebitte: