German Racewars 07
German Racewars 07
Hier mal nen kleines Vid von den German Racewars
http://nexilis.de/index.php?option=com_ ... info&id=14
http://nexilis.de/index.php?option=com_ ... info&id=14
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Ez10/15
dynamic grey
RE:
Das gleiche wollt ich auch grad schreiben. sehr geile Karren. Das heißt sparen, sparen, sparen.Original geschrieben von VRTom
Endlich normale Leute.
"9,8 Sekunden....400m Burnout"![]()
gOlf 3 variant VR6 synchrO
Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8870
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Wir waren gersten in Luckau. Geil, geil, geil! Die Kisten sind wirklich erste Sahne. V8-Sound vom Feinsten. Eine geile Show und eine tolle Athmosphäre. Keine Spinner, Säufer oder solches Kruppzeugs. Vorwiegend ältere Leute, Biker und ein paar voll coole Omas die Rührei und Brötchen verkauft haben. Und ansonsten kann man mit allen quatschen. Der crazy tätowierte Typ war auch da. Ist echt gut drauf der Mann. Da noch Teile für sein eigenes Auto fehlen ist er kurzerhand für den Rest der Saison bei `nem anderen Team als Mechaniker eingestiegen.
Die Dragster der Super Gas und die Public Racer sind ja schon krass, aber die Typen auf den Motorädern, sind echt nicht ganz fit. Da waren 2 Typen am Start die mit dem Brustkorb quasi auf ihren Kompressoren lagen. Die hatten sogar kugelsichere Westen an, damit sie im Falle eines Falles nicht von ihren zerissenen Kompis erschossen werden! :-o
Ich habe auch mal 3 Videos zusammengeschnitten, kann sie aber heute noch nicht hochladen. Youtube ist bei 90% irgendwie eingeschlafen... nach einer Stunde! :-| Ich probier´s morgen auf Arbeit noch mal.
Btw. Der schnellste Wagen der ersten beiden Qualiläufe war übrigens ein naturally-aspirated V8! Muss also nicht immer `n Kompressor sein. Ich glaube die haben teilweise auch schon ZU VIEL Leistung.![zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
SubZeroXXL
Die Dragster der Super Gas und die Public Racer sind ja schon krass, aber die Typen auf den Motorädern, sind echt nicht ganz fit. Da waren 2 Typen am Start die mit dem Brustkorb quasi auf ihren Kompressoren lagen. Die hatten sogar kugelsichere Westen an, damit sie im Falle eines Falles nicht von ihren zerissenen Kompis erschossen werden! :-o
Ich habe auch mal 3 Videos zusammengeschnitten, kann sie aber heute noch nicht hochladen. Youtube ist bei 90% irgendwie eingeschlafen... nach einer Stunde! :-| Ich probier´s morgen auf Arbeit noch mal.
Btw. Der schnellste Wagen der ersten beiden Qualiläufe war übrigens ein naturally-aspirated V8! Muss also nicht immer `n Kompressor sein. Ich glaube die haben teilweise auch schon ZU VIEL Leistung.
![zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
SubZeroXXL
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8870
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 02.07.2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
schon cool. aber was ich an den street eliminators bisle komisch finde, da ja nur straßenzugelassenen Fahrzeuge teilnehmen dürfen ist, dass einige mit roten Nummern unterwegs sind. Die sind ja nicht wirklich zugelassen (ob rote 07 oder 06-Nr. ist ja egal) und haben "keine" TÜV-Auflagen mehr. und der typ mit seinem gelben ami schlitten baut sich ne Lachgasanlage ein. soviel zum Thema "mit Straßenzulassung".
oder sehe ich das falsch???
oder sehe ich das falsch???
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8870
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Naja, die Serie ist ja noch recht frisch. Da werden scheinbar die Auflagen hier und da noch ein bisschen angepasst. Wenn sie wirklich nur mit getüvten Kisten fahren würden, wäre die Serie wohl weit weniger spektakulär. Und das ist genau das was die momentan nicht brauchen um den Sport hierzulande ein wenig mehr zu etablieren. Es gehören allerdings auch nicht alle auf den Videos zur Street Eliminator Serie. Da waren mehrere Klassen vor Ort. Und so lange sie die Lachgasflaschen nur innerhalb des Renngeländes an Bord haben, passiert ja auch nix.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Die Definition liegt wohl auf "straßentauglich" bei den SE Leuten.
Der USA Flaggen Camaro ist bei uns auch mitgefahren. Der Stand genau vor meinem Auto und bei mir hat alles vibriert.
Der V8 Klang war schon übel. Der geht durch alles durch. :-o
So wie ich das gesehen hab ist er in Luckau ne 10,1 gefahren, ca 0,4 schneller als bei uns.
Das deckt sich auch mit anderen Zeiten die ich im Vergleich so weiß.
Der USA Flaggen Camaro ist bei uns auch mitgefahren. Der Stand genau vor meinem Auto und bei mir hat alles vibriert.
Der V8 Klang war schon übel. Der geht durch alles durch. :-o
So wie ich das gesehen hab ist er in Luckau ne 10,1 gefahren, ca 0,4 schneller als bei uns.
Das deckt sich auch mit anderen Zeiten die ich im Vergleich so weiß.
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8870
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Es ist vollbracht.
Die erste deutsche 9 Sekunden Zeit ist da.
9,925s auf 237,6km/h ist der AME Speedmakers 16V Polo von Marek Seidel in Bautzen gefahren.![Respekt :respekt:](./images/smilies/icon_respekt.gif)
Beachtlich, da die Reaktion sogar 0,31s war. Also eine Netto-Zeit von 9,615s :-o )
www.sommertreffen.com
( da stehts im newsticker )
Die Zeit soll auch eine echte Referenz sein.
Die erste deutsche 9 Sekunden Zeit ist da.
9,925s auf 237,6km/h ist der AME Speedmakers 16V Polo von Marek Seidel in Bautzen gefahren.
![Respekt :respekt:](./images/smilies/icon_respekt.gif)
Beachtlich, da die Reaktion sogar 0,31s war. Also eine Netto-Zeit von 9,615s :-o )
www.sommertreffen.com
( da stehts im newsticker )
Die Zeit soll auch eine echte Referenz sein.
Zuletzt geändert von VRTom am 05.08.2007, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
![Respekt :respekt:](./images/smilies/icon_respekt.gif)
Bin mal gespannt, ob das schon die fertige Abstimmung ist.
Denke mal, daß da noch was geht
![Cool 8-)](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
Vieleicht hat er dann mal zeit, meine Teile wegzuschicken :-| ....
http://www.horsepowerjunkies.at/
new Engine project powered by:
http://www.ng-motorsports.de/
http://www.ps-systems.at/
http://www.inaengineering.com/
Der Umbauthread:
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 47&t=12848
new Engine project powered by:
http://www.ng-motorsports.de/
http://www.ps-systems.at/
http://www.inaengineering.com/
Der Umbauthread:
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 47&t=12848
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
oh mann, das muss ich mir auch mal in echt anschaun, auch wenns ein langer weg bis dort hin zu den rennen ist :-o
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.