Ich denk mal der Thread hier wird sich noch etwas in die länge ziehen . Könntest du zu den geschossenen Bildern auch den Preis der Modifikationen mit reinschreiben?
Dann könnten sich die leute nen blick davon machen wieviel son spass kostet.
Also meine Meinung zum Saugertuning verkneife ich mir an dieser Stelle aber eines muss mal gesagt werden:
DER GOLF SIEHT EINFACH HAMMERGEIL AUS!!! :-o
War mir bis jetzt nicht sicher so ob weiss auf dem alten Golf-3-Splatmaß-Wrack gut aussieht, aber das ist echt eine Offenbarung. Ich glaube meiner wird auch weiss.
Ja wirklich, ich war eigentlich immer ein Gegner von weiß, aber irgendwie sieht das richtig
Geil aus
Ich würde am Ende alles auf der Rolle abstimmen laßen! Dann weißt du auch wieviel er tatsächlich hat an PS und nicht immer nur die Aussagen in der VWScene/Wob ca 230PS
Zuletzt geändert von Cabrio VR6 Turbo am 07.12.2007, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Anpassen der Leitungen zum Ölkühler.
Wir werden hier neue Leitungen mit der genauen Länge zum Ölkühler anfertigen.
Starres Motorlager von SLS und Powerflex Buchsen sind auch verbaut.
respekt für den umbau, sieht schön SAUBER aus...
macht wirklich nen guten eindruck.. bin mal gespannt wies dann fertig aussieht.
frage an dich, was ist das fürn motorhalter. der sieht anders aus wie der orginale vom vr6. ich meine den für lima,servo,etc..kannst mal die teilenr reinstellen...
sorry für OT
mfg
Straße Nass, Fuß vom Gas,...
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....