700PS 3.2 VR6 meets Audi S6

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
NSUler

700PS 3.2 VR6 meets Audi S6

Beitrag von NSUler »

Was haltet ihr denn von diesem Hammerumbau?!! :shock:

http://www.km-tuning.de/kmtuning/content/view/242/465/

Ich würde sagen mit Getriebeproblemen wie im Golf hat es hier ein Ende. :applaus:

Der Fünfer R32 sieht auch erste Sahne aus:

http://www.km-tuning.de/kmtuning/content/view/147/318/ :up:
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: 700PS 3.2 VR6 meets Audi S6

Beitrag von SubZeroXXL »

Beim S6 haben sie beim 5. Bild an der Ansaugbrücke irgend etwas verfremdet. Komisch... :denk: Auch erstaunlich das die ASB für so viel Dampf taugt.

Ansonsten recht nett. :up:


SubZeroXXL
Benutzeravatar
NSUler

Re: 700PS 3.2 VR6 meets Audi S6

Beitrag von NSUler »

:?:
Warum sollte das Saugrohr nicht für die Leistung ausreichend sein?
Ich habe schon andere Umbauten mit dem gleichen Saugrohr gesehen welche alle nicht gerade wenig Leistung auf die Rolle stemmen. Wenn auch im originalen Quereinbau.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: 700PS 3.2 VR6 meets Audi S6

Beitrag von SubZeroXXL »

Sind mittlerweile andere Bilder. Die Brücke ist besser.


SubZeroXXL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag