Mein blauer VRT
Re: Mein blauer VRT
Bremse hinten mit neuen Teilen versehen und 250km eingefahren.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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Re: Mein blauer VRT
Bilder
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Re: Mein blauer VRT
gestern dann noch eine eher entäuschende 12,79 mit einer
guten Reaktionszeit von 0,015 gefahren.
leider haben die nagelneuen M/T nicht den erwünschten grip gebracht.
hier noch der Timeslip und paar bilder und ein Clip
Ist die 4te Zeile von oben die 60fet is naja
guten Reaktionszeit von 0,015 gefahren.
leider haben die nagelneuen M/T nicht den erwünschten grip gebracht.
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Re: Mein blauer VRT
Hier noch meine Bestzeit vom Test and Tune in Finsterwalde.
bei 35grad und mit nur ca 1,3bar Haltedruck (Liegt wohl am Dampfrad oder zuweiche
Wastegate-Feder)
ach und der Krümmer ist auch gerissen.
Rothe Nachbau und war bei mir knapp 40tkm und 8Jahre
verbaut und beim Vorgänger auch noch(keine Ahnung wieviel KM)
bei 35grad und mit nur ca 1,3bar Haltedruck (Liegt wohl am Dampfrad oder zuweiche
Wastegate-Feder)
ach und der Krümmer ist auch gerissen.
Rothe Nachbau und war bei mir knapp 40tkm und 8Jahre
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Re: Mein blauer VRT
Für einen Nachbau gar nicht so übel. Hat ja schon einiges durch der Krümmer.
Sag mal, Du fährst doch einen Holset mit Twinscroll. *Edit*:Wirst Du da zukünftig Twinscrollkrümmer fahren?
Sag mal, Du fährst doch einen Holset mit Twinscroll. *Edit*:Wirst Du da zukünftig Twinscrollkrümmer fahren?
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Re: Mein blauer VRT
Der Krümmer hat aber lange gehalten. Da kann man nicht mal meckern.
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Re: Mein blauer VRT
60ft ist mal ordentlich!
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Mein blauer VRT
Ja ist ein Holset HX40 mit twinscroll aber habe den Mittelsteg etwas bearbeitet
also kommt kein extra Krümmer in Frage.
Wollte eigentlich wieder aus kostengründen einen Nachbaukrümmer Rothestyle
verbauen von zb XParts,da muß ich auch nicht wieder das Hosenrohr und Wastegate
Anschluß ändern.
Wenn der nochmal solange hält wie der jetzt dann bin ich fast Rentner oder es gibt kein
Super+ mehr....
Ja die 60fet is schon gut für meine Verhältnisse auch wenn Stefan hier ausm Forum
was anderes sagt
Leider hatte ich auch entdeckt das Öl im Kühlwasser habe, hoffe mal das nur die Metal
Kopfdichtungen durch sind, der Kopf wurde damals geplannt und neue Führungen, Schaft
dichtungen verbaut aber der Block nicht.
Jetzt kommt ne 1,5mm Platte und zwei org Dichtungen rein hoffe dichtet dann ab.
also kommt kein extra Krümmer in Frage.
Wollte eigentlich wieder aus kostengründen einen Nachbaukrümmer Rothestyle
verbauen von zb XParts,da muß ich auch nicht wieder das Hosenrohr und Wastegate
Anschluß ändern.
Wenn der nochmal solange hält wie der jetzt dann bin ich fast Rentner oder es gibt kein
Super+ mehr....
Ja die 60fet is schon gut für meine Verhältnisse auch wenn Stefan hier ausm Forum
was anderes sagt
Leider hatte ich auch entdeckt das Öl im Kühlwasser habe, hoffe mal das nur die Metal
Kopfdichtungen durch sind, der Kopf wurde damals geplannt und neue Führungen, Schaft
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Re: Mein blauer VRT
die Pleule kommen auch noch rein darum hab ich eigentlich den Kopf runter.
hoffe die funzen,obwohl ich denke mal nicht über 500PS und 600nm komme
in der nächsten Saison also hätten es sicher auch die orig getan.
hoffe die funzen,obwohl ich denke mal nicht über 500PS und 600nm komme
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Re: Mein blauer VRT
geht auch etwas weiter,warte noch auf meine Zoll-nuß für die
Pleulschrauben dann wird wieder zusammen gebaut.
der 6mm AGT Sensor wird dann etwas träge werden oder?
Pleulschrauben dann wird wieder zusammen gebaut.
der 6mm AGT Sensor wird dann etwas träge werden oder?
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Re: Mein blauer VRT
Sehr schön , bau auch grad nen 3er Syncro auf Turbo um, hab den selben Krümmer,
wieviel Platz ist da noch zwischen Krümmer und Spritzwand weil der so nach hinten aufbaut
oder täuscht das ?
wieviel Platz ist da noch zwischen Krümmer und Spritzwand weil der so nach hinten aufbaut
oder täuscht das ?
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Re: Mein blauer VRT
oh das erste Bild, wie Weihnachten
Ja der 6mm ist träger wie ein 3mm, glaub aber nicht das den unterschied an der Stelle groß merkst.
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Re: Mein blauer VRT
der Krümmer is sehr massiv und baut etwas mehr auf nach hinten.
habe ca 1,5-2cm zur Spritzwand mit dem anderen krümmer war etwa 1cm mehr
Luft zur Spitzwand.
Der orig Kompensator vom RS2 paßt da auch nicht wie vorher schon beim Krümmer,
hab das so gelöst bei mir.
habe ca 1,5-2cm zur Spritzwand mit dem anderen krümmer war etwa 1cm mehr
Luft zur Spitzwand.
Der orig Kompensator vom RS2 paßt da auch nicht wie vorher schon beim Krümmer,
hab das so gelöst bei mir.
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Re: Mein blauer VRT
ja etwas selbst beschenkt schon Weihnachten vorverlegt
den Fühler wieder 1cm-1,5cm einsetzen?
der hat an der Spitze nichts erkennbar?
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Re: Mein blauer VRT
die Spitze sollt mittig im Kanal sitzen, der Messbereich ist ähnlich wie bei den schmäleren.
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