Das ist's Taktventil für die tankentlüftung!VR6 Bernd hat geschrieben:
Dann helf mir mal aufn sprung war schon zuvor so beim sauger
Mein VR6 Turboumbau
- weißerturbovr
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Re: AW: Mein VR6 Turboumbau
VAYA CON TIOZ!
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Re: Mein VR6 Turboumbau
@Metz:
Habe es so eben editiert, mein Steuergerät ist die 021 906 258 C !
Meine Tankentlüftung hängt ins Freie...
Kann mir nun da keiner die Kabelfarben von dem Stecker durchgeben oder die PINS vom Steuergerät ?
Habe es so eben editiert, mein Steuergerät ist die 021 906 258 C !
Meine Tankentlüftung hängt ins Freie...
Kann mir nun da keiner die Kabelfarben von dem Stecker durchgeben oder die PINS vom Steuergerät ?
Re: Mein VR6 Turboumbau
weißerturbovr
Dank dir das heist es muss offen sein sonnst ensteht unterdruck
ob das was mitn starten hat werd ich morgen gleich mal schauen,
gruß
Dank dir das heist es muss offen sein sonnst ensteht unterdruck
ob das was mitn starten hat werd ich morgen gleich mal schauen,
gruß
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Re: Mein VR6 Turboumbau
ok, hätt ja könn sein.VR6 Bernd hat geschrieben:6n-deluxe
Kein fehlercode drin,sensor ist schon neu
aber ma was anderes du hast ja die Abstimmung vom dödel oder?
bis wieviel bar is das steuergerät abgestimmt? und was soll an leistung raus komm?
Re: Mein VR6 Turboumbau
6n-deluxe
ja abstimmung ist vom dödel 1,7 bar,leisung kann ich net sagen da ich nochnicht aufn brüfstand gewesen bin,
denk ein 3 er ist schon vorne drann
ja abstimmung ist vom dödel 1,7 bar,leisung kann ich net sagen da ich nochnicht aufn brüfstand gewesen bin,
denk ein 3 er ist schon vorne drann
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Re: Mein VR6 Turboumbau
1,7 bar? schafft der Lader das?
meine Abstimmung geht bis 1,6 bar aber mit 16bit.
ich hab von paar leuten ne leistung bei 1,5bar von 370-380ps.
naja ma sehn ich werd nächste saison auch den gt32 das erste mal fahrn.
meine Abstimmung geht bis 1,6 bar aber mit 16bit.
ich hab von paar leuten ne leistung bei 1,5bar von 370-380ps.
naja ma sehn ich werd nächste saison auch den gt32 das erste mal fahrn.
Re: Mein VR6 Turboumbau
1,7bar ist anscheint die fertige standart abstimmung vom dödel.
Meine ist auch bis 1,7bar obwohl ich garnicht soviel wollte.
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Meine ist auch bis 1,7bar obwohl ich garnicht soviel wollte.
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Re: Mein VR6 Turboumbau
6n-deluxe
da ist der lader schon an seine grenzen mit 1,7 bar denk ich mal,aber turbo dödel hat die abstimmung so gemacht.
werd noch ein boost controller verbauen das ich das ganze noch einschrenken kann
nicht das ich meinen lader kaputt mach
da ist der lader schon an seine grenzen mit 1,7 bar denk ich mal,aber turbo dödel hat die abstimmung so gemacht.
werd noch ein boost controller verbauen das ich das ganze noch einschrenken kann
nicht das ich meinen lader kaputt mach
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Re: Mein VR6 Turboumbau
Enrico hat geschrieben:1,7bar ist anscheint die fertige standart abstimmung vom dödel.
Meine ist auch bis 1,7bar obwohl ich garnicht soviel wollte.
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JA DAS IST RICHTIG
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Re: Mein VR6 Turboumbau
heute mal den abgastester angeschlossen,kann das sein das es mit den starten zu tun hat wenn der co wert so hoch ist bekommt der doch zuviel benzin wenn er kalt ist oder seh ich das falsch.
sollte der co wert nicht bei 0,300 ca
und der hc um die 100 sein
sollte der co wert nicht bei 0,300 ca
und der hc um die 100 sein
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Re: Mein VR6 Turboumbau
Beiträge ab sofort editieren! Sonst löschen wir.
Und die Forenregeln lesen! Wurde scheinbar noch nicht gemacht.
SubZeroXXL
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SubZeroXXL
Re: Mein VR6 Turboumbau
Heute hab ich meine Bremse vorbereitet ,sind vom Audi S3 und sollten für den Anfang reichen.
Jetzt noch die Schrauben und Beläge beim VW Händler holen
So Bremse vorne und hi komplett fertig Hinterachse neu gelagert neuen BKR und Bremsschläuche verbaut.
Jetzt noch auf schönen Wetter warten und dann gehts los
Langsam wird es schon.
Grüße
Jetzt noch die Schrauben und Beläge beim VW Händler holen
So Bremse vorne und hi komplett fertig Hinterachse neu gelagert neuen BKR und Bremsschläuche verbaut.
Jetzt noch auf schönen Wetter warten und dann gehts los
Langsam wird es schon.
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Re: Mein VR6 Turboumbau
Hallo Leute
Am Samstag hatte ich meine erste Ausfahrt mal 50 km am Stück,bin eigendlich voll zufrieden Motor läuft ganz gut.
Leider erst mal einfahren
Was sagt ihr zum Thema einfahren ja oder nein.
Beim abstellen habe ich leider gesehen das öltropfen am getriebe sind .Steuerdeckel undicht
und das Schrauben geht wieder weiter
Bei so einen Auto wird man nie fertig mit Schrauben
Aber was macht man nicht alles für den Spaß
Gruß
Am Samstag hatte ich meine erste Ausfahrt mal 50 km am Stück,bin eigendlich voll zufrieden Motor läuft ganz gut.
Leider erst mal einfahren
Was sagt ihr zum Thema einfahren ja oder nein.
Beim abstellen habe ich leider gesehen das öltropfen am getriebe sind .Steuerdeckel undicht
und das Schrauben geht wieder weiter
Bei so einen Auto wird man nie fertig mit Schrauben
Aber was macht man nicht alles für den Spaß
Gruß
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- designer2k2
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Re: Mein VR6 Turboumbau
wenn Kolben oder Lager neu sind machts Einfahren sinn, der Turbo wird auch bissl Zeit gern haben sich optimal einzulaufen.
Wichtiger wird sicher sein das nach jeder Fahrt genau prüfst ob sich eine Schraube gelockert hat oder irgendwo was ausrinnt/tropft und das korrigierst.
Wichtiger wird sicher sein das nach jeder Fahrt genau prüfst ob sich eine Schraube gelockert hat oder irgendwo was ausrinnt/tropft und das korrigierst.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Mein VR6 Turboumbau
Ok kolben sind die alten aber gehont neue kobenringe lager natürlich auch, sie schrauben der ölwanne waren auch sehr locker denk das es von der hitzeentwicklung kommt,wieder was neues gelernt.
dank dir
dank dir
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 07.03.2013, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sinnloses Zitat entfernt
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