Mein 1. VR6 Turbo
- zwokommaneun
- VR6-Mechaniker
- Beiträge: 997
- Registriert: 30.07.2004, 18:37
Re: Mein 1. VR6 Turbo
Oder die Aufnahme fürs Seil etwas zusammenbiegen .
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
-
- Damenradfahrer
- Beiträge: 23
- Registriert: 05.05.2010, 09:11
Re: Mein 1. VR6 Turbo
Alles sehr schön gemacht!
Was kommt den vorne beim 323x28 der Leon Cupra Brembo's ?
Ich hab PU auf der Hinterachse und bist jetzt nichts negativ zu melden!
Was kommt den vorne beim 323x28 der Leon Cupra Brembo's ?
Ich hab PU auf der Hinterachse und bist jetzt nichts negativ zu melden!
Gruß Matt
Re: Mein 1. VR6 Turbo
Porsche 996 turbo sättel
Gesendet von Area 51
Gesendet von Area 51
Re: Mein 1. VR6 Turbo
Korrekt
Nehm Raider seine Bremse ab...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nehm Raider seine Bremse ab...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zwangsbeatmung powered by Garrett
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Re: Mein 1. VR6 Turbo
Weiter im Text:
Hinterachse komplett fertig und wieder unterm Corrado.
Neues Fahrwerk und Domlager mitgemacht...man will den Scheiss ja nicht zweimal machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hinterachse komplett fertig und wieder unterm Corrado.
Neues Fahrwerk und Domlager mitgemacht...man will den Scheiss ja nicht zweimal machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwangsbeatmung powered by Garrett
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Re: Mein 1. VR6 Turbo
Weiter im Text. Vordere Bremse ist nun auch angekommen, ein Dank geht an Raider - wenn er den fehlenden Adapter noch hinterherschickt.
Jetzt kommt der Umbau auf Mark 20. Dann ist der Gute schon fast wieder bereit für die Strasse.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt kommt der Umbau auf Mark 20. Dann ist der Gute schon fast wieder bereit für die Strasse.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwangsbeatmung powered by Garrett
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8869
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein 1. VR6 Turbo
Wie breit sind eigentlich deine hinteren Felgen?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Mein 1. VR6 Turbo
Hab den adapter gefunden. Wirf ihn morgen zur DHL annahmestelle rein
Gesendet von Area 51
Gesendet von Area 51
Re: Mein 1. VR6 Turbo
Der Sattel hängt auf der falschen Seite
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4732
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Mein 1. VR6 Turbo
Auf was wirst dein Mark 20 codieren? Passat oder Golf? Ich hatte mit Serienbremse hinten und S3 vorne die Codierung auf Passat gelassen und das war stimmig. Im Zug vom Umbau auf die 6 Kolben mit R32 Scheiben vorne und den 280er hinten hab ich auf Golf umgepinnt und umcodiert bremst aber hinten gefühlt zu wenig mit... werde wohl wieder ändern und schauen wie es sich verhält. Bin mal gespannt wie es sich bei dir verhält...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Mein 1. VR6 Turbo
PS. Der Sattel gehört auf die andere Seite.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Re: AW: Mein 1. VR6 Turbo
Würd ich nicht unbedingt sagen. Meine Sättel waren auch so montiert, weil sie beim Porsche in Fahrtrichtung vorne und bei mir hinten montiert waren. Deswegen mussten die Sättel anders herum montiert werden, dass die unterschiedlichen Durchmesser der Kolben wieder zur Laufrichtung passten.
Wenn du den Baum siehst in den du fährst, hast du untersteuern.
Wenn du den Baum nur hörst, hast du übersteuern.
Wenn du den Baum nur hörst, hast du übersteuern.
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4732
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Mein 1. VR6 Turbo
Verbindungsleitung muss unten sein.
Nippel zum entlüften oben;-)
Nippel zum entlüften oben;-)
VAYA CON TIOZ!
Re: AW: Mein 1. VR6 Turbo
Dann hat er das halt vergessen zu tauschen. Aber die Sättel können trotzdem richtig rum sein.
Wenn du den Baum siehst in den du fährst, hast du untersteuern.
Wenn du den Baum nur hörst, hast du übersteuern.
Wenn du den Baum nur hörst, hast du übersteuern.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 4909 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von golf44
-
- 56 Antworten
- 8859 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von airride16v
-
- 1 Antworten
- 1935 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 107 Antworten
- 14932 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 4 Antworten
- 1306 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R30TWRC