Dann passts schon
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Wie wärs mit der fixfertigen VDR? Also Metallplatte incl den Dichtungen?
Mir reichen 300PS an den Radern vorerst. Wird knapp, aber schauen wir mal.weißerturbovr hat geschrieben:4mm+2Metalldichtungen!
Was solln an Leistung raus kommen?
Diese verdammte Bibliothek vergesse ich jedes Mal. Danke dirMetz hat geschrieben:Schau mal in die Bibliothek.
Ja die sind Gleitgelagert. Warum sind Gleitgelagerte Turbos schonender als ein Kugelgelagerter?wasmachen hat geschrieben:...ob der 30er jetzt soviel schonender ist.... Gleitlager?
Dann passts schon![]()
Wie wärs mit der fixfertigen VDR? Also Metallplatte incl den Dichtungen?
...was ja fahrtechnisch auf "später" rausläuftSubZeroXXL hat geschrieben:Gleitgelagerte kommen nicht später, wenn damit der Zeitpunkt gemeint ist, ab wann sie anfangen Druck aufzubauen. Da hängt von der Größe ab. Gleitgelagerte drehen aber nicht so schnell hoch, wenn sie kommen. Der Druckaufbau ansich ist langsamer. Wobei es da nur um Sekundenbruchteile geht (die allerdings entscheidend die Haltbarkeit beeinflussen können).
SubZeroXXL