Mein VR6 Turboumbau
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Mein VR6 Turboumbau
Lockere ölwannenschrauben haben gar nix mit den Temperaturen tun...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Mein VR6 Turboumbau
Kolbenringe neu? Die schleifen sich erstmal ein, kannst ja nach 500km mal dein Öl anschauen und dann gleich wechseln.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Mein VR6 Turboumbau
sNeAkErKiNg hat geschrieben:Lockere ölwannenschrauben haben gar nix mit den Temperaturen tun...
Sind mit drehmoment angezogen worden (vw) vorgabe
Sent from my iPhone using Tapatalk
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8869
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein VR6 Turboumbau
Läuft er nun richtig oder verkaufst ihn als Bastlerauto?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Mein VR6 Turboumbau
ne noch nicht,aber meiner meinung auf der va zuviel schlupf hätte ich nicht gedacht,deswegen währe 4motion superknettchen hat geschrieben:Schonmal auf einem Prüfstand gewesen?
gruß
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
Re: Mein VR6 Turboumbau
So gestern schnell Kurzzeit Kennzeichen geholt.jetzt geht's ab auf die Straße.auto läuft echt super bis auf die kupplung die ist echt gewöhnungsbedürftig:-/..So noch Bilder vom aktuellen Stand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Mein VR6 Turboumbau
Optisch sehr dezent. Was aber gar nicht geht, sind die Rücklichter und die begrenzungsleuchten...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: Mein VR6 Turboumbau
die stoßstange wird noch getauscht ist noch beim lackierer,bei den rückleuchten bin ich noch auf der suche nach schwarz getönten denn die gefallen mir auch nicht habe aber keine anderen rumliegent brauch ja welch zum fahren soll ja optisch original ausschauen
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 08.06.2013, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sinnloses Zitat entfernt
Grund: sinnloses Zitat entfernt
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
Re: Mein VR6 Turboumbau
Gefällt mir! Sieht fast aus wie meiner.
Re: Mein VR6 Turboumbau
Danke,des gleiche zurück schön dezent
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 09.06.2013, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sinnloses Zitat entfernt
Grund: sinnloses Zitat entfernt
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
Re: Mein VR6 Turboumbau
Hi Leute
Möchte ein Dampfrad in meinen Wagen bauen jetzt ist die Frage was ne gute Lösung ist.so das ich es sauber einstellen kann.
Hatte es mal mit einen Mechanischen Dampfrad getestet aber das ist nicht das ideale.
Grüße
Möchte ein Dampfrad in meinen Wagen bauen jetzt ist die Frage was ne gute Lösung ist.so das ich es sauber einstellen kann.
Hatte es mal mit einen Mechanischen Dampfrad getestet aber das ist nicht das ideale.
Grüße
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
Re: Mein VR6 Turboumbau
Rückleuchten sind jetzt oesNeAkErKiNg hat geschrieben:Optisch sehr dezent. Was aber gar nicht geht, sind die Rücklichter und die begrenzungsleuchten...
Sent from my iPhone using Tapatalk
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
Re: Mein VR6 Turboumbau
Guten Morgen
Bin jetzt die letzten 3 Tage Tage wieder unterwegs gewesen mit meinen Turbo,nach 500 km Einfahren.
Do Ölwechsel mit eien 10/60 öl und nochmal alles dürchgeschaut.
Endlich mal richtig Gas geben
Auto Läuft ganz gut (Momentan auf 1 bar LD)
Glaub Getriebe ist kurz am Kaputt gehen macht geräusche wie Sau.Wollte mal auf 1,5 bar fahren aber ich glaub dann ist es hinüber.
Jetzt brauch ich mal wieder Hilfe
-Welches Getriebe würdet ihr mir Raten
-wenn meine Drehzahl unter 2000 fällt beim Schalten habe ich so wie ein Turboloch drin,vill die Aga zu klein habe nur 2,5 zoll ab Turbo.Abgastemaratur gehen nicht über 800 grad.
-Welche Ladedruckregelung ist gut.
-Was ich noch gemerkt habe ist die s3 Bremse ist zu schwach,habt ihr erfahrung damit.
-manchmal Leerlaufschwankung
Danke euch schon mal.
Gruß
Bin jetzt die letzten 3 Tage Tage wieder unterwegs gewesen mit meinen Turbo,nach 500 km Einfahren.
Do Ölwechsel mit eien 10/60 öl und nochmal alles dürchgeschaut.
Endlich mal richtig Gas geben
Auto Läuft ganz gut (Momentan auf 1 bar LD)
Glaub Getriebe ist kurz am Kaputt gehen macht geräusche wie Sau.Wollte mal auf 1,5 bar fahren aber ich glaub dann ist es hinüber.
Jetzt brauch ich mal wieder Hilfe
-Welches Getriebe würdet ihr mir Raten
-wenn meine Drehzahl unter 2000 fällt beim Schalten habe ich so wie ein Turboloch drin,vill die Aga zu klein habe nur 2,5 zoll ab Turbo.Abgastemaratur gehen nicht über 800 grad.
-Welche Ladedruckregelung ist gut.
-Was ich noch gemerkt habe ist die s3 Bremse ist zu schwach,habt ihr erfahrung damit.
-manchmal Leerlaufschwankung
Danke euch schon mal.
Gruß
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 1571 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von We_are_six
-
- 4 Antworten
- 903 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von a3quattro
-
- 5 Antworten
- 1129 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von s.waesch
-
- 1 Antworten
- 823 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 7 Antworten
- 1524 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bash42