Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
Dann könnte aber immer noch dass SUV einen schaden haben.
- weißerturbovr
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- Beiträge: 4735
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
Könnte, bezweifel ich aber.
Ok, dann machst es ganz raus!
Ok, dann machst es ganz raus!
VAYA CON TIOZ!
Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
Zitat: "Viele Wege führen nach Rom"
Dass wird master schon hin bekommen.
Mfg
Dass wird master schon hin bekommen.
Mfg
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
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- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
Danke Jungs
Werde Berichten wies gelaufen ist.
Werde Berichten wies gelaufen ist.
Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
Winkel nochmal schärfer gemacht vom Schubumluftventil.
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Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
Ergebnis?
Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
Konnte leider noch keine Probefahrt machen.
Für welches Bov würdet ihr euch entscheiden ?
Werde warscheinlich ein anderes ausprobieren müssen.
Da das Originale sehr ungünstig innen gebaut ist und ich denke das der Rückstrahl zu gering ist.
Für welches Bov würdet ihr euch entscheiden ?
Werde warscheinlich ein anderes ausprobieren müssen.
Da das Originale sehr ungünstig innen gebaut ist und ich denke das der Rückstrahl zu gering ist.
Zuletzt geändert von 1master1 am 15.01.2014, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
1master1 hat geschrieben:Konnte leider noch keine Probefahrt machen.
Für welches Bov würdet ihr euch entscheiden ?
Werde warscheinlich ein anderes ausprobieren müssen.
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Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
Nimm doch bitte ein anständiges Forge FMCL007P
Sonst fliegen wieder Dichtringe ab und so Scherze
Sonst fliegen wieder Dichtringe ab und so Scherze
Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
Problem 1
Kann man das so lassen wie auf dem Bild?
Oder muss der Benzinfilter zwingend vor die Benzinleiste ?
Bekomme den Catch Tank nicht 100% abgedichtet.
Sifft bei mir zwischen Benzinfilter und Catch Tank raus
oder zwischen Catch Tank und 044er.
Ist nicht genau zu sehen da der Tank eingebaut ist und die anschlüsse untereinander sitzen.
Bekomme es einfach nicht abgedichtet habe schon neue Kupferringe neue Schlauchtüllen und neue Benzinleitungen verbaut,sowie alles mit 2 Schellen festgeschraubt.
Am Catch Tank habe ich geschaut das der Kupferring plan aufliegt und auch am Tank kein Grad dran ist alles I.O.
Catch Tank undicht?
Problem 2 mit dem ausgehen bestehen immer noch.
Um das Problem einzugrenzen werde ich das Popoff kurzzeitig ausbauen und die Öffnungen verschließen.
Den Ansaugweg werde ich auch kurzzeitig etwas verlängern.
Popoff drehen vielleicht liegts daran manche steuern es ja andersrum an.
Neuer LMM hat keine verbesserung ergeben.
Problem 3 mit der undichten Kettenspannerhülse besteht immer noch.
Das es zwichen der Hülse und dem Kettendeckel keinen passenden Dichtring gibt.
Alle Kupferdichtringe bieten zu wenig Auflagefläche.
Kann man das so lassen wie auf dem Bild?
Oder muss der Benzinfilter zwingend vor die Benzinleiste ?
Bekomme den Catch Tank nicht 100% abgedichtet.
Sifft bei mir zwischen Benzinfilter und Catch Tank raus
oder zwischen Catch Tank und 044er.
Ist nicht genau zu sehen da der Tank eingebaut ist und die anschlüsse untereinander sitzen.
Bekomme es einfach nicht abgedichtet habe schon neue Kupferringe neue Schlauchtüllen und neue Benzinleitungen verbaut,sowie alles mit 2 Schellen festgeschraubt.
Am Catch Tank habe ich geschaut das der Kupferring plan aufliegt und auch am Tank kein Grad dran ist alles I.O.
Catch Tank undicht?
Problem 2 mit dem ausgehen bestehen immer noch.
Um das Problem einzugrenzen werde ich das Popoff kurzzeitig ausbauen und die Öffnungen verschließen.
Den Ansaugweg werde ich auch kurzzeitig etwas verlängern.
Popoff drehen vielleicht liegts daran manche steuern es ja andersrum an.
Neuer LMM hat keine verbesserung ergeben.
Problem 3 mit der undichten Kettenspannerhülse besteht immer noch.
Das es zwichen der Hülse und dem Kettendeckel keinen passenden Dichtring gibt.
Alle Kupferdichtringe bieten zu wenig Auflagefläche.
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- designer2k2
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- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
Bild passt, die Suppe aus dem Tank willst Filtern
hier in der Werkstatt gesehen das sie den Kupferring weichglühen, dann eine Lage Teflonband rum um den Kupferring, und so montiert.
Das Gewinde der Verschraubung hatte kein Teflonband drauf!
Damit wurde ein Benzinfilter montiert der vorher auch nicht dicht zu bekommen war (50l/100km Verbrauch )
hier in der Werkstatt gesehen das sie den Kupferring weichglühen, dann eine Lage Teflonband rum um den Kupferring, und so montiert.
Das Gewinde der Verschraubung hatte kein Teflonband drauf!
Damit wurde ein Benzinfilter montiert der vorher auch nicht dicht zu bekommen war (50l/100km Verbrauch )
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
Du musst dazu dagen das wenn der Kupferring glüht, ihn man sofort ins Wasser werfen muss
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Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
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- SubZeroXXL
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Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
Wird er dann nicht sau hart?
SubZeroXXL
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Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau
Gibt ein paar Neuigkeiten
Den Catch-Tank habe ich zurück geschickt mal sehen was sich da noch so ergibt und wo das Problem liegt,habe alles versucht ihn dicht zu bekommen keine Chance.
Ein paar kleine Änderungen habe ich noch vorgenommmen,damit die Problemliste kürzer wird.
Kettenspannerhülse hat mir jemand wohl etwas falsches zugeschickt,so kann es ja auch nicht dicht sein da der Ring eine zu geringe Eigenstärke aufweist,aber sollte jetzt dicht sein.
Das mit dem 3 Gang Schaltproblem sollte mit den heute eingetroffenen Tourque Solution und dem gekürzten Kühlwasserschlauch auch aus der Welt geschafft sein.
Die Ladedruckanzeige wurde gegen eine mit Unterdruck getauscht,damit ich dem Problem mit dem ausgehen auf die schliche kommen kann.
Den Catch-Tank habe ich zurück geschickt mal sehen was sich da noch so ergibt und wo das Problem liegt,habe alles versucht ihn dicht zu bekommen keine Chance.
Ein paar kleine Änderungen habe ich noch vorgenommmen,damit die Problemliste kürzer wird.
Kettenspannerhülse hat mir jemand wohl etwas falsches zugeschickt,so kann es ja auch nicht dicht sein da der Ring eine zu geringe Eigenstärke aufweist,aber sollte jetzt dicht sein.
Das mit dem 3 Gang Schaltproblem sollte mit den heute eingetroffenen Tourque Solution und dem gekürzten Kühlwasserschlauch auch aus der Welt geschafft sein.
Die Ladedruckanzeige wurde gegen eine mit Unterdruck getauscht,damit ich dem Problem mit dem ausgehen auf die schliche kommen kann.
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