Kompressor umbau beim Vr6
Denke bei einem Zahn sollten noch keine kapitalen schäden sein,hatte selber schonmal 2 Zäne daneben gelegen aber das hat man auch gleich beim starten gemerkt. Wenn aber der kopf schon 2-3 mal geplant wurde kanns schnell gehen.
Schau das am besten nochmal an. ansonsten haben vielleicht deine Kolbenringe etwas gelitten.
Schau das am besten nochmal an. ansonsten haben vielleicht deine Kolbenringe etwas gelitten.
- SubZeroXXL
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Bei einem Zahn versatz geht noch nichts kaputt. Aber Ventildeckel muss am Besten wieder kurz runter. Statt einen Lineal kannst auch ein normales Flacheisen nehmen. Im OT sollten beide Sicken absolut parallel zur Außenkante vom Zylinderkopf stehen.
Beispiel...
![Bild](http://www.intercomm.com/erdgeschoss/Bilder_Robert/Turboumbau/074.JPG)
![Bild](http://www.intercomm.com/erdgeschoss/Bilder_Robert/Turboumbau/075.JPG)
Einen Zahn sieht man kaum. Da muss schon sehr genau arbeiten. Hier mit Zwischenplatte ist auch fast kein Unterschied zu sehen.
SubZeroXXL
Beispiel...
Einen Zahn sieht man kaum. Da muss schon sehr genau arbeiten. Hier mit Zwischenplatte ist auch fast kein Unterschied zu sehen.
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RE:
Eigentlich schon, denn wenn die Ventile nicht 100&ig geschlossen sind im OT, dann hast natürlich auch keine ordentliche Kompression.Original geschrieben von Meistercarlos
aber hat das auch auswirkungen auf die kompression?
SubZeroXXL
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