3076HF mit 340PS
Re: 3076HF mit 340PS
Kannst Du mir sagen wie groß die Saugseite am Verdichterrad ist.
Also Durchmesser
Dieselwiesel
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Re: 3076HF mit 340PS
Michi den gibts mit 76mm Ansaug und 63mm.
kannst nich mit dem k27/29 vergleichen.
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Re: 3076HF mit 340PS
Wo kann man denn einen 6-poligen von Bosch neu kaufen?!SubZeroXXL hat geschrieben:117% sind eigentlich zu wenig und der Lastwert alleine sagt leider auch nicht aus, dass der LMM in Ordnung ist. Solltest dir zu Testzwecken auf jeden Fall mal einen Neuen besorgen. Kann nie schaden einen liegen zu haben.
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Re: 3076HF mit 340PS
Ich möchte wissen was der Lader für ein Querschnitt hat
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Re: 3076HF mit 340PS
Das haben wir leider nicht aufgezeichnet. Komisch ist doch jetzt, dass der nun deutlich schlechter läuft!!!! Und mit dem anderen Steuergerät unten herum völlig normal läuft!Marcel86 hat geschrieben:welchen wert nehmen die einspritzzeiten an bei volllast
mfg
Ich möchte einfach nicht auf blauen Dunst einmal alles neu kaufen (LMM kostet 360€, Lambda 100€, Hallgeber 200€ etc), wenn die garnicht die Ursache sind.Der LMM wird i.O. sein, denn mit der Abstimmung zuvor (GT2876 mit grünen Düsen G60 und anderem Steuergerät) lief der einwandfrei!
Welche Werte kann man denn noch messen am LMM?!
Vielleicht stellt mir hier jemand mal einen funktionstüchtigen zur Verfügung
Zuletzt geändert von bodybuildinggym am 30.10.2016, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: 3076HF mit 340PS
76mmMichi80 hat geschrieben:Ich möchte wissen was der Lader für ein Querschnitt hat
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Re: 3076HF mit 340PS
Ist das innen am Rad
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Re: 3076HF mit 340PS
Nicht böse gemeint, aber es macht irenbdwie den anschein von einem konzeptlosen "wird schon irgendwie gehen" Projekt. Mess das Ding einmal sauber durch und zu Not lass jemanden drüber schauen, der auch mal Messwerte DEUTEN kann.
Wenn ich mir das eine Diagramm zum Beispiel anschaue wo der Lambdawert kurz vor dem Drehmomentpeak auf 1 abhaut, oder lese, dass auf biegen und brechen gefahren wird aber die Häfte nicht funktioniert, die Lambda ist ja eh völlig überbewertet oder vorallem
Log kannst du im übrigen jederzeit einstellen. Direkt als txt oder sonst irgendeinem kopierbaren Format. Die auswertung ist ratz fatz gemacht.
Bei so vielem Wirrwarr kann das viel sein. Von einem verstopften Spritfilter, bis zu was weiß ich nicht
Wenn ich mir das eine Diagramm zum Beispiel anschaue wo der Lambdawert kurz vor dem Drehmomentpeak auf 1 abhaut, oder lese, dass auf biegen und brechen gefahren wird aber die Häfte nicht funktioniert, die Lambda ist ja eh völlig überbewertet oder vorallem
Bei 16 würde ich mal ganz schnell vom Gas gehen.Der Lambdawert auf meiner Anzeige im Auto springt dann von 13-16 A/F.
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Bei so vielem Wirrwarr kann das viel sein. Von einem verstopften Spritfilter, bis zu was weiß ich nicht
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Re: 3076HF mit 340PS
Wir sind da kurz über die 1,5 bar gekommen , in dem moment hab ich sofort zurück geregelt!
Klar solte das nicht sein , sonst Motor natürlich
Klar solte das nicht sein , sonst Motor natürlich
Golf 3 vr6t , Gt3076r 82a/r, 393 ps und 515 Nm bei 1,4 Bar.
Re: 3076HF mit 340PS
Auch wenn es nicht ganz zum Thema gehört...
Zurückgeregelt? Ich sehe da nen Plot bis ca 7000 touren
Und normalerweise sollte da doch ein Lambdaschutz greifen?!
Zurückgeregelt? Ich sehe da nen Plot bis ca 7000 touren
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Re: 3076HF mit 340PS
Erste erfahrungen mit dem Dampftrad
Der Typ hat nicht drauf geachtet ,das er über die 1.5 bar gegangen ist , gut das ich auf dem Beifahrerplatz saß.
Haben danach noch eine Messung gemacht und da ist er auf 0.78 gegangen bei Vollgas, und da auch geblieben bis ende der Messung.
Der Typ hat nicht drauf geachtet ,das er über die 1.5 bar gegangen ist , gut das ich auf dem Beifahrerplatz saß.
Haben danach noch eine Messung gemacht und da ist er auf 0.78 gegangen bei Vollgas, und da auch geblieben bis ende der Messung.
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Re: 3076HF mit 340PS
So jetzt habe ich es:
Lambdasonde war verkehrt am Steuergerät angeschlossen! Jetzt funktioniert auch die Regelung einwandfrei.
Jetzt kommt aber noch der Kracher: der Motor wurde vom Vorbesitzer in einer namhaften Werkstatt umgebaut zum Turbo. Lambdakabel vertauscht, kann mal passieren. Der Hammer ist, dass die Nockenwellen einen Zahn zu spät dran sind!!!
Geändert und der Wagen geht nun wie die Pest!!!!
Vielen Dank für alle Tips, dass das soetwas ist, hätte ich auch nicht gedacht!
Lambdasonde war verkehrt am Steuergerät angeschlossen! Jetzt funktioniert auch die Regelung einwandfrei.
Jetzt kommt aber noch der Kracher: der Motor wurde vom Vorbesitzer in einer namhaften Werkstatt umgebaut zum Turbo. Lambdakabel vertauscht, kann mal passieren. Der Hammer ist, dass die Nockenwellen einen Zahn zu spät dran sind!!!
Geändert und der Wagen geht nun wie die Pest!!!!
Vielen Dank für alle Tips, dass das soetwas ist, hätte ich auch nicht gedacht!
Re: 3076HF mit 340PS
Prima
dann nochma ab auf die Rolle
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