3076HF mit 340PS
- designer2k2
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Re: 3076HF mit 340PS
danke für die Auflösung
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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- Polofahrer
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Re: 3076HF mit 340PS
SaisonkennzeichenGolfR29 hat geschrieben:Prima
dann nochma ab auf die Rolle
Dennoch kommt der dann auf eine Anhänger und auf die Rolle.
Der Motor hat nun deutlich mehr Leistung. Kupplung hält dem Drehmoment nicht stand! Soll auch eine Sachs Sport Kupplung drin sein laut Vorbesitzer. Aber das deckt sich vielleicht auch nicht mit dem tatsächlich eingebauten Material. Auspuff sollt auch 3 Zoll sein laut Vorbesitzer
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- Polofahrer
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Re: 3076HF mit 340PS
Ich habe eine zusätzliche Kopfdichtung und eine 2,5 mm Platte dazwischen.vrfahrer hat geschrieben:Wie hoch ist denn die Verdichtung bei dir?
Ich habe 8,5:1 bei meinem 2,9er und einen T3T4E von Garrett, Dödelsoftware bis 1,7bar (eigentlich für GT30 und 7,6:1)
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Das macht eine Verdichtung von??!!
Re: 3076HF mit 340PS
Organische Dichtung oder Metall
Und schau mal in der Bibliothek
Da steht alles genau drin
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- Polofahrer
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Re: 3076HF mit 340PS
Gerade gerechnet:
1:7,6
Organisch
Laut Bibliothek 1:7,3
Muss nochmals nachrechnen...
1:7,6
Organisch
Laut Bibliothek 1:7,3
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- Polofahrer
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Re: 3076HF mit 340PS
Bezüglich Blowoff Ventil habe ich noch eine Frage: wenn ich die Gänge durchschalte, dann mach das Ventil ganz normal Pffff. Wenn ich jedoch einen Gang zum Beispiel den vierten bis 6500 Umdrehungen drehen, dann schlagartig vom Gas gehe, dann mach das Blowoff Ventil das Flattergeräusch. Ist das normal? Liegt das an der sehr langen Verrohrung zum Ventil und vom Ventil in den Ansaugtrackt (siehe Bild), oder ist das Blowoff zu klein? Oder noch eine Möglichkeit: ist die verbaute Feder im Blowoff zu schwach oder zu stark?
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- SubZeroXXL
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Re: 3076HF mit 340PS
Eins von denen ist sehr wahrscheinlich zu klein.
SubZeroXXL
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- Polofahrer
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Re: 3076HF mit 340PS
Also 2 oder größer!?
Re: 3076HF mit 340PS
Bei mir ist glaub ich das gleiche drin. Ich habe die schwächste Feder rein gemacht. Waren 3 dabei. Hatte nämlich ähnliches Symptom.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
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- Polofahrer
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Re: 3076HF mit 340PS
Und mit der schwächsten ist es weg?!
Re: 3076HF mit 340PS
und alles im Golf1
da reichen doch eigentlich gute 350 Pferdchen und 500Nm oder
wegen Umluftventil,versuch ma ein orig vom RS6,die nachbaudinger aus Alu sind nich
der Bringer.
da reichen doch eigentlich gute 350 Pferdchen und 500Nm oder
wegen Umluftventil,versuch ma ein orig vom RS6,die nachbaudinger aus Alu sind nich
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Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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- Polofahrer
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Re: 3076HF mit 340PS
Ja reichen locker!!! Nur jetzt nachdem die Steuerzeiten stimmen ist der Motor auch unten herum deutlich stärker. Oben herum sowieso. Heute ne neue Kupplung rein und nächste Woche wieder auf den Prüfstand.
Ach ja ist leider ein Cabrio
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- Polofahrer
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Re: 3076HF mit 340PS
Ist das Blowoff eigentlich richtig herum eingebaut?!
Im Netz findet man beide Varianten. Ich denke, dass das so falsch herum eingebaut ist, oder?!
Im Netz findet man beide Varianten. Ich denke, dass das so falsch herum eingebaut ist, oder?!
- designer2k2
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Re: 3076HF mit 340PS
Leider Cabby? ist doch extra gut mit offenem Dach bekommst das doch viel besser mit
OT Ende...
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designer2k2.at
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- wohli_racing
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Re: 3076HF mit 340PS
Kriegst Du das Getriebe raus, ohne den Motor raus zu nehmen?
Turbo makes torque, and torque makes fun...