AGT zu hoch
Re: AGT zu hoch
wie gesagt, mir hat er am telefon 900° max. beim r32tstvr32 hat geschrieben:Der R32 hat doch Original schon ca 960C
und die garrett lader sind ja auch eigentlich nur bis 950° ausgelegt wie ich das gelesen hab
Re: AGT zu hoch
Hey da hab ich auch nochmal ne frage:
Wie kommt es das ein R32 T im Standgas an die 900 C° AGT hat
Werte stimmen alle Benzindruck passt auch. Verschiede SW probiert immer das selbe. Drosselklappe schaltet auch in volllast und teillast sowei leerlauf. Staudruck am Auspuff ist auch keine da. Lader ist ein GT 35 ist aber dich verliert kein ÖL.
Hat sowas schonmal jemand gehabt ?
Wie kommt es das ein R32 T im Standgas an die 900 C° AGT hat
Werte stimmen alle Benzindruck passt auch. Verschiede SW probiert immer das selbe. Drosselklappe schaltet auch in volllast und teillast sowei leerlauf. Staudruck am Auspuff ist auch keine da. Lader ist ein GT 35 ist aber dich verliert kein ÖL.
Hat sowas schonmal jemand gehabt ?
- SubZeroXXL
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Re: AGT zu hoch
Die Anzeige geht richtig? Zeigt echte Außentemperatur an, wenn Motor kalt?
Hatte das mal beim VR6, als ich ohne Lambdasonde gefahren bin.
SubZeroXXL
Hatte das mal beim VR6, als ich ohne Lambdasonde gefahren bin.
SubZeroXXL
Re: AGT zu hoch
Wenn alles andere wirklich paßt, stimmt etwas mit der Zündung nicht!
mfg
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Re: AGT zu hoch
Was kann an der zündung eingestellt werden bzw wie kann die sich verstellen?
Und was bzw wie hat sowas einfluss auf die Temp?
Und was bzw wie hat sowas einfluss auf die Temp?
Re: AGT zu hoch
Die Zündung kannst du so gesehn gar nicht verstellen. Des passiert alles übers Motorsteuergerät.
Diene Nockenwellen Steuerzeiten passen?
Ich mein, bei 900° im Stand darf die Kiste doch gar ned bewegt werden?
Glüht der Krümmer?
Die Sonde is nicht einfach im Arsch?
Diene Nockenwellen Steuerzeiten passen?
Ich mein, bei 900° im Stand darf die Kiste doch gar ned bewegt werden?
Glüht der Krümmer?
Die Sonde is nicht einfach im Arsch?
Re: AGT zu hoch
wenn die AGT wirklich stimmt,glüht der Krümmer der Turbo und
das Hosenrohr(Downpipe) würde damit kein meter fahren
das ding hat ja 4 sonden da ist sicher was im argen.
das Hosenrohr(Downpipe) würde damit kein meter fahren
das ding hat ja 4 sonden da ist sicher was im argen.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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Re: AGT zu hoch
Nein er hat nur noch 1 Sonde. Diese geht auch, ausgewechselt wurde sie auch schonmal. Somit ist der Fehler auszuschließen.
Ja klar glüht der am hosenrohr das geht Ruck zuck ist der rot.
Daher war ja die frage ob jemand sowas hatte.
Fahr ihn ja auch nicht ist ja auch so nicht fahrbar wenn alles heile bleiben soll
Ja klar glüht der am hosenrohr das geht Ruck zuck ist der rot.
Daher war ja die frage ob jemand sowas hatte.
Fahr ihn ja auch nicht ist ja auch so nicht fahrbar wenn alles heile bleiben soll
- vr6 t 4motion
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Re: AGT zu hoch
also ich kenne nur die info das die R32 min. 2 sonden brauchen ordentlich zu laufen diese sollten dann direkt am auslass sitzen eine im 1.zyl. eine im 6zyl. , sieht man bei de hgp umbauten im übrigen auch
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Re: AGT zu hoch
Rothe hat nur 1 Sonde. Hgp setzt sie auch in den krümmer bei ist sie im hosenrohr
Re: AGT zu hoch
Weis keiner wie das ist mit der Zündung?
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4735
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AGT zu hoch
Das muss dein abstimmer machen!
Woher hast die abstimmung?
Sorry, falls ichs überlesen hab!
Woher hast die abstimmung?
Sorry, falls ichs überlesen hab!
VAYA CON TIOZ!
Re: AGT zu hoch
Sls hat sie gemacht aber da hab ich keine Bedenken da ja alles passt bis auf die temp. Das komische ist halt er schreibt auch kein Fehler etc rein. Und die restlichen Werte passen ja auch
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