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noch was anderes, wie habt ihr den ölrücklauf gemacht?
bei dem kit ist der ja auch nicht plug and play:(
gibts da vll ne feinere möglichkeit?
mfg
Soll aber auch gehen. Neulich erst bei Turbonetics gelesen. Garrett schreibt unter den Spiegel. Also jeder wie er will. Ist egal.wasmachen hat geschrieben:sauber schweißen.....![]()
Irgendwer hatte das mal im Block.... wobei dann der Rücklauf über den Ölspiegel ist...
wegen dem schweißgerät:Marcel86 hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von den günstigen Schweissgerätn vom Baumarkt ohne Gas?
Taugen die was, um die Ladeluftrohe und Auspuff rumzubruzzeln?
Kosten um die knappe 300.-...mfg
Das Ding hat ja nicht mal HF Zündung.MattyNdf hat geschrieben:wegen dem schweißgerät:Marcel86 hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von den günstigen Schweissgerätn vom Baumarkt ohne Gas?
Taugen die was, um die Ladeluftrohe und Auspuff rumzubruzzeln?
Kosten um die knappe 300.-...mfg
ich habe mir bei egay so ein "billig-china-200€-wig-gerät" gekauft, SO EINS auch von diesem anbieter. und noch ne argon-pulle dazu für 130€. bisschen draht noch und dann biste zusammen auch bei ca. 350€.
hatte vorher null erfahrung mit wig, habe alle meine edelstahl rohre damit geschweißt. ladeluft und auspuff, alles. mußte zuerst natürlich etwas üben, aber ich bin mit dem ergebnis ganz zufrieden, auch andere leute sagen immer es sieht ganz gut aus. SIEHE HIER.
Doch hat HF-Zündung. steht doch unten in der Tabelle, mußt weit runterscrollen. meins hat ja auch HF-Zündung.Michi80 hat geschrieben: Das Ding hat ja nicht mal HF Zündung.![]()
Na gut,daß war das erste Mal,aber die Nähte sind gar nix.
Sehen ziemlich verbrannt aus.Aber das wird sicher noch mit der Zeit