Wieder Meile in Luckau!!!

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
papagaio
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 01.04.2009, 09:43

Re: Wieder Meile in Luckau!!!

Beitrag von papagaio »

Nu doch?!

Im Dragracer Forum war ja erst die Rede davon das Midnight Cruisen von Wittstock (10.07) nach Luckau zu verlegen, da dort die Öko`s wieder verrückt spielen...

Find ich aber ein wenig kurzfristig. Denke nicht, das dort ein allzu großer Andrang bestehen wird.
Allerdings vielleicht die letzte Gelegenheit die legendäre Strecke zu befahren! :up:
MK3+VR6+EDK+Kdfi1.3R89=VeeRodSix!
Kaiten
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 381
Registriert: 18.02.2008, 21:15

Re: Wieder Meile in Luckau!!!

Beitrag von Kaiten »

Habe es auch erst am Mittwoch erfahren, sonst wäre ich vielleicht auch da! :nosmile:
Benutzeravatar
turbovr
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 209
Registriert: 13.09.2008, 08:11

Re: Wieder Meile in Luckau!!!

Beitrag von turbovr »

Hallo,
das ist die Veranstaltung Midnight Cruisen die da hinverlegt wurde!!
Das ist nur einmalig..So wie es aussieht wird wohl in Wittstock auch kein 1/4 Mile mehr sein!!!



grüße
http://www.blechhalle.de

.......Jetzt auf Facebook zufinden.......
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Wieder Meile in Luckau!!!

Beitrag von SubZeroXXL »

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das KEIN Ersatz für das Midnight Cruisen, sondern ein unabhängiger kleiner Gig, der jetzt nur von den Leuten profitiert, die sonst nach Wittstock gefahren wären. Ist aber cool für Luckau! :up: Bin mal gespannt was die wieder so zusammenfahren bei der Hitze.


SubZeroXXL
polo20vturbo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 284
Registriert: 03.07.2010, 21:36

Re: Wieder Meile in Luckau!!!

Beitrag von polo20vturbo »

so komme grad aus luckau also ich fands echt nicht schlecht ausser das am ende zu dunkel war sonst wirklich geil!
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
Antworten