Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
- Schräuberling
- VR6-Fahrer
- Beiträge: 430
- Registriert: 15.08.2018, 23:07
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Heute mal was von meinen Tuning - Anfängen gefunden. Ich finds immernoch geil...auch wenn ich es mir wohl nichtmehr einbauen würde....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
hoffentlich haben die auch im Takt der Musik geblinkt wenn schon Löcher für LS da sind
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
- Schräuberling
- VR6-Fahrer
- Beiträge: 430
- Registriert: 15.08.2018, 23:07
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Auf Wunsch....natürlich.....
Ja heute würde ich keine Hutablage mehr zersägen....und das war auch noch eine der guten Dicken.....nja Jugendsünde
Ja heute würde ich keine Hutablage mehr zersägen....und das war auch noch eine der guten Dicken.....nja Jugendsünde
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Hat jemand Infos zu dem Teil?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Schaut interessant aus...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Was brauchst Du an Infos?
In dem Video wurde alles wissenswerte genannt.
Oder willste was spezielles wissen? Wird wahrscheinlich preislich sowieso uninteressant sein.....
In dem Video wurde alles wissenswerte genannt.
Oder willste was spezielles wissen? Wird wahrscheinlich preislich sowieso uninteressant sein.....
MFG Christian
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Was brauchst Du an Infos?
In dem Video wurde alles wissenswerte genannt.
Oder willste was spezielles wissen? Wird wahrscheinlich preislich sowieso uninteressant sein.....
In dem Video wurde alles wissenswerte genannt.
Oder willste was spezielles wissen? Wird wahrscheinlich preislich sowieso uninteressant sein.....
MFG Christian
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
uiii
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Was kommt an Leistung raus? Wird es ein komplettes Kit von dbilas geben, also gleich mit passenden Nockenwellen? Gibt es eine Abstimmung dafür? Wer bietet die an? Tatsächlich mit TÜV-Gutachten? Für alle Baujahre also egal welche Euro-Klasse? Egal ob AAA oder ABV? Ist der Leistungzuwachs bei beiden vorhanden? Kann der Sammler Ladedruck ab?
Preislich habe ich was von ca. 3000 gelesen. Naja... viel günstiger war ein SSR vor 20 Jahren auch nicht, wenn man das ins Verhältnis setzt. Und das brachte überhaupt keine Mehrleistung.
SubZeroXXL
Preislich habe ich was von ca. 3000 gelesen. Naja... viel günstiger war ein SSR vor 20 Jahren auch nicht, wenn man das ins Verhältnis setzt. Und das brachte überhaupt keine Mehrleistung.
SubZeroXXL
- We_are_six
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 354
- Registriert: 18.12.2018, 06:36
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Also: sollen wohl 300 Sauger PS sein.
Ab Minute 37:14
300 PS nur durch die Ansaugung und Programm macht die Sache ziemlich interessant.
Bin gespannt, ob sie den passenden Ventildeckel mit anbieten, wenn man mal schaut, was die US Deckel kosten
Gruß
was
Ab Minute 37:14
300 PS nur durch die Ansaugung und Programm macht die Sache ziemlich interessant.
Bin gespannt, ob sie den passenden Ventildeckel mit anbieten, wenn man mal schaut, was die US Deckel kosten
Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Corrado R32 BUB DSG
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ich finde es klasse dass der olle Stahlklumpen VR6 immer noch so viele Fans hat, Emotionen weckt und sogar renomierte Tunerfirmen zu Neuentwicklungrn animiert
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Du, der gute Jung hat grad erst den 3er vorne geknackt
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
So gesehen hast Du recht
Darf gar nicht dran denken dass in 2 Jahren bei mir ne 5 vorn steht
Aber gibt ja auch viele Neuteile, wie Hüften, Knie...
Darf gar nicht dran denken dass in 2 Jahren bei mir ne 5 vorn steht
Aber gibt ja auch viele Neuteile, wie Hüften, Knie...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Eijeijei... das Video ist ja schon wieder zum Fremdschämen. Der Typ von dbilas wirkt nicht sonderlich kompentent. Aus der Entwicklung war der wohl nicht.
300 PS... Wenn die Anlage 30 PS bringt, kommen die anderen 100 PS durch Nocken und Software? Ja klar.
SubZeroXXL
300 PS... Wenn die Anlage 30 PS bringt, kommen die anderen 100 PS durch Nocken und Software? Ja klar.
SubZeroXXL
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
das ist wohl der erste Gedanke den jeder hat ....Wenn die Anlage 30 PS bringt, kommen die anderen 100 PS durch Nocken und Software?
Einerseits is ja schön das was gemacht wird für die alten Böcke aber warum wird dann gleich wieder soviel Spekulatius in den Raum geworfen...
In Zeiten von guten Prüfständen könnte man doch schlicht ein Referenzfahrzeug nehmen ,ein paar Messungen machen und dann weiß man sehr genau was das Ding ohne/mit Software bzw. anderen Änderungen so abwirft an Leistung. Sonst wird doch auch immer alles aufs 1/10 kontrolliert....