VR6 Turbo VS M5 E60
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Also ich wär auch stark dafür das auszuprobieren (Video!) Verlieren wär da auch keine Schande. Wenn du gewinnst hast aber ne Woche dauergrinsen im Gesicht.
Signatur hat grad Urlaub.
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Mann wird sehen
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Du musst noch dazu sagen das in dem M5 mindestens 5 Leute gesessen sind!turbo-20v hat geschrieben:Fahr mal müsste reichen.
Wir sind mit meinem Kumpel seinem 412PS VR6 mit 1.4Bar und nem KKK26/28 dem M5 V10 ca: 5-6 Wagenlängen weg gezogen. Ich damals mit 507PS hab Ihm glaube ich nen ICE gegeben Also mit dem GT3076r wenn alles gut gemacht ist könnte spannend werden.
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Nimm eben 2 Leute raus dann sinds eben 3 oder 4 Längen. Bist doch nur eifersüchtig weil Du ne Ladung bekommen hast vom M5
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Reingehüpft und losgefahren, dann wirst du es sehen...
Hast doch nichts zu verlieren
Vergiss aber das Video nicht, würde mir das gern mal ansehen
Gruß
Hast doch nichts zu verlieren
Vergiss aber das Video nicht, würde mir das gern mal ansehen
Gruß
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
BTW: Kann mir mal einer sagen, ob nen Motorad schneller ist als nen M5?? Mein Kollege und Ich haben uns schon paar mal mit Mopeds angelegt und entweder konnten die alle nicht fahren, aber wir sind jedesmal gleichauf gewesen, oder weggezogen. Einer hat sogar nachdem wir den haben ziehen lassen am Strassenrand gestandn und geguckt ob noch alles funktioniert, der konnts kaum glauben. Können die nicht fahren, oder ist nen VR6T wirklich so schnell?? Gefahren mit circa 1,5bar mit gt30hf mit ETP Software.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Die meisten 100 PS Mopeds sind kein Problem.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
da war auch schon ne 130psler bei. also sicher.
Ich halt die ja nicht alle an, denke aber das da auch schon stärkere bei waren
Ich halt die ja nicht alle an, denke aber das da auch schon stärkere bei waren
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Gibt solche und solche. Dickere schafft man auch. Kommt ja auf zig Sachen an, Gewicht, Alter, Fahrer, Verkleidung, Typ und und und...
"Guck ma, das is`n Vau Ähhr Sechsss. Den zieh ich jetzt mal ab, pass auf." - Das war so einer der besten Sprüche die an der Ampel gehört habe. Und um so breiter war mein Grinsen hinterher.
SubZeroXXL
"Guck ma, das is`n Vau Ähhr Sechsss. Den zieh ich jetzt mal ab, pass auf." - Das war so einer der besten Sprüche die an der Ampel gehört habe. Und um so breiter war mein Grinsen hinterher.
SubZeroXXL
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Also doch keine Einbildung. Aaaaber schafft son M5 denn tatsächlich einfach so nen Mopped?
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Mit SMG, Launchcontrol und 507 PS? Da schafft der sicher auch einiges und getunt dann sowieso.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
VR6 Turbo VS M5 E60
das is das geheimnis, mit den 500 pferdchen und der lc geht das ding wie verrückt
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Die Schaltzeiten vom SMG machen auch viel aus. Mit einem normalen Schaltgetriebe, verliert man
bein Schalten bestimmt eine halbe Wagenlaenge gegenueber dem SMG.
bein Schalten bestimmt eine halbe Wagenlaenge gegenueber dem SMG.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 330
- Registriert: 28.02.2010, 22:16
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Naja wenn man mal so vergleicht von 0-200, der neue M5 F10 mit 560PS brauch 13,0 dagegen ne Popelige CBR 1000rr SC57 7,8 Sekunden, geht also die Honda schon noch einiges besser.
Interessant dürfte es wohl erst deutlich über 200 werden
Interessant dürfte es wohl erst deutlich über 200 werden
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Hast du was geschmettert?
13 von 0 auf 100? (Ihr redet schon von auf 200?)
13 von 0 auf 100? (Ihr redet schon von auf 200?)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 4576 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von golf44
-
- 56 Antworten
- 8339 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von airride16v
-
- 1 Antworten
- 1777 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 107 Antworten
- 14204 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 4 Antworten
- 1204 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R30TWRC