Jetzt steh Ich aufn Schlauch!! was ist mit Getränkekiste??SDI-Driver hat geschrieben:Getränkekiste geladen?Square hat geschrieben:Ghet Ja ums Leistungsgewicht. nen Corsa b wiegt auch weniger als meiner, wird mit sein 90ps oder wat nen ernsthaftes Problem mit mir haben
Ich hab übrigens heute meine Kiste leer geräumt. Grund ist egal, alles raus ausser fahrersitz und a brett. der ist hinten 2-3cm aus den angeln gekommen , aber der rennt jetzt mit 0,5bar wie vorher mit 0,9.
SDI
VR6 Turbo VS M5 E60
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
- weißerturbovr
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Du, um welchen M5 Handelt sichs den überhaupt?
Der schwarze, mitm AIC-..... kennzeichen?
Der schwarze, mitm AIC-..... kennzeichen?
VAYA CON TIOZ!
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Nein , kommt aus meiner Gegend.
- weißerturbovr
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Ja in d Aral ist doch der schwarze 5er immer den meinte ich!
Welchen meinst dann?
Das ich mal weis welcher das ist
Welchen meinst dann?
Das ich mal weis welcher das ist
VAYA CON TIOZ!
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Da sind doch auch die die ich gequält habe
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
- weißerturbovr
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Ja denn schwarzen kenne ich vom sehen auch .
Ist n Kumpel von mir , hats sich die Karre erst vor kurzem zugelegt.
Ist n Kumpel von mir , hats sich die Karre erst vor kurzem zugelegt.
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
So ein Race Truck fährt mit 4 Bar und 5500 NM.syncroman hat geschrieben:Weiss du was der Große an Leistung hat?MULLE123 hat geschrieben:Off Topic
Zum Thema Gewichtsvorteile :
Damit kannst 4 Ferraris antreiben.
0-160 6 sek.
Da sieht jeder VRT alt aus...
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Na der war definitiv langsamer, sonst hätte er mehr Vorsprung zum Ferrari der soll 0-160 in 10,5 oder so machen.Michi80 hat geschrieben:
So ein Race Truck fährt mit 4 Bar und 5500 NM.
0-160 6 sek.
Da sieht jeder VRT alt aus...
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Moin ,
Bist jetzt gegen den M5 gefahren ?
Noch was zu den Nachbauladern von Turboparts. Bin eben gegen einen Ferrari Spider mit min 400ps laut Wikipedia gefahren, und wir waren beide gleich schnell
2,8 mit Gt3076 nachbau ,2mm Platte und 1,2 bar mit gemessenen mit 330 ps und 415 Nm.
mfg Marcus
Bist jetzt gegen den M5 gefahren ?
Noch was zu den Nachbauladern von Turboparts. Bin eben gegen einen Ferrari Spider mit min 400ps laut Wikipedia gefahren, und wir waren beide gleich schnell
2,8 mit Gt3076 nachbau ,2mm Platte und 1,2 bar mit gemessenen mit 330 ps und 415 Nm.
mfg Marcus
Golf 3 vr6t , Gt3076r 82a/r, 393 ps und 515 Nm bei 1,4 Bar.
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Der viell
Motorart V 8 Benziner
Hubraum 3496 ccm
Aufladung Sauger/G-Kat
PS - UMin 380 PS (280 kW) - 8200/min
Nm - UMin 360 Nm - 5800/min
Motorlage/Antrieb Mittelmotor/Heck
Gänge/Schaltung 6/manuell
Test erwähnt in ams 11/1997
Gewicht 1512 kg
0 - 80 km/h - s
0 - 100 km/h 5,3 s
0 - 120 km/h - s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h - s
0 - 160 km/h - s
0 - 180 km/h - s
0 - 200 km/h 18,0 s
0 - 250 km/h - s
400 m, stehender Start - s
1 km, stehender Start - s
Vmax 292 km/h
Motorart V 8 Benziner
Hubraum 3496 ccm
Aufladung Sauger/G-Kat
PS - UMin 380 PS (280 kW) - 8200/min
Nm - UMin 360 Nm - 5800/min
Motorlage/Antrieb Mittelmotor/Heck
Gänge/Schaltung 6/manuell
Test erwähnt in ams 11/1997
Gewicht 1512 kg
0 - 80 km/h - s
0 - 100 km/h 5,3 s
0 - 120 km/h - s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h - s
0 - 160 km/h - s
0 - 180 km/h - s
0 - 200 km/h 18,0 s
0 - 250 km/h - s
400 m, stehender Start - s
1 km, stehender Start - s
Vmax 292 km/h
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
ne der nicht
Das heck sah wie von nem Spider aus.
gut sind auch nur bis 240 gefahren , später währe der bestimmt weg gewesen,
aber bis 240 wahren wir gleich auf.
360 Spider Car Specifications
Spider
(cabriolet 2-dr manual)
On the road price £114,638
Insurance Group
Description 20
Delivery Charges
Amount £2,245
Configuration 3.6 L V8
CC 3,586
Fuel type unleaded
Power
Maximum power kW 294
Maximum power hp/PS 400
Maximum torque Nm 373
Maximum torque lb ft No Data
Transmission type manual
Number of speeds 6
Sports or close ratio No
Manual mode - auto only No
mfg Marcus
Das heck sah wie von nem Spider aus.
gut sind auch nur bis 240 gefahren , später währe der bestimmt weg gewesen,
aber bis 240 wahren wir gleich auf.
360 Spider Car Specifications
Spider
(cabriolet 2-dr manual)
On the road price £114,638
Insurance Group
Description 20
Delivery Charges
Amount £2,245
Configuration 3.6 L V8
CC 3,586
Fuel type unleaded
Power
Maximum power kW 294
Maximum power hp/PS 400
Maximum torque Nm 373
Maximum torque lb ft No Data
Transmission type manual
Number of speeds 6
Sports or close ratio No
Manual mode - auto only No
mfg Marcus
Golf 3 vr6t , Gt3076r 82a/r, 393 ps und 515 Nm bei 1,4 Bar.
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Soo, schreibe das einfach mal hier rein.
Bin am Weekend gegen einen 1er M gefahren.
Mein Setup: Gt3076 Ar 0,82
Nocken: 268/272
Kompletter Motor neu gemacht
zweites Übermaas.
3 Zoll ab Turbo mit einem 100 Zeller
Bin 1,5-1,6 bar Overboost und ca. 1,2-1,3 Haltedruck.
Jetzt, dem Bmw bin ich nicht richtig davon gekommen. Höchstens 1-2 Wagenlängen. Wenn überhaupt.
Da sollte doch mehr gehen? Oder meint Ihr nicht?
Das gleiche bei einem Corrado mit Vr6 Turbo mit T3/4 Lader. Mir gemessenen 340 Ps.
Der hat mir sogar im vierten von ca. 100 zuerst noch ne Wagenlänge genommen...
Würde mich mal Interessieren was Ihr dazu meint?
Bin am Weekend gegen einen 1er M gefahren.
Mein Setup: Gt3076 Ar 0,82
Nocken: 268/272
Kompletter Motor neu gemacht
zweites Übermaas.
3 Zoll ab Turbo mit einem 100 Zeller
Bin 1,5-1,6 bar Overboost und ca. 1,2-1,3 Haltedruck.
Jetzt, dem Bmw bin ich nicht richtig davon gekommen. Höchstens 1-2 Wagenlängen. Wenn überhaupt.
Da sollte doch mehr gehen? Oder meint Ihr nicht?
Das gleiche bei einem Corrado mit Vr6 Turbo mit T3/4 Lader. Mir gemessenen 340 Ps.
Der hat mir sogar im vierten von ca. 100 zuerst noch ne Wagenlänge genommen...
Würde mich mal Interessieren was Ihr dazu meint?
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Was brauchst du 100-200?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Corrado VR6T vs. M6 gechipt
Setup Corrado
Powerspirit gt3076
Gemachter Kopf
268er Nocken
737 düsen
HGP Abstimmung
AGA nur mittel und endtopf in 76
1.2bar LD
Bis 260 hatten wir 3 wagenlänge. Erst dann kam der M6
Setup Corrado
Powerspirit gt3076
Gemachter Kopf
268er Nocken
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Bis 260 hatten wir 3 wagenlänge. Erst dann kam der M6
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