Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
go600
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 409
Registriert: 10.11.2009, 21:28

Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von go600 »

Ich habe ja jetzt im Winter nocheinmal komplett resettet :)

Neuer Vr6 Turbo, Porschebremsen etc.
Jetzt komme ich nicht hin mit der Plusachse, Lochkreisadapter den RH Turbofelgen alles in das Radhaus zu stopfen.

Problem die Karosse wurde vor 3 Jahren neu gelackt und mir ist es zu heiß die Radläufe 30mm weiter zu ziehen wie sie eh schon sind.
Jetzt suche ich meinungen wie ihr es machen würdet. G60 Verbreiterungen habe ich schon komplett besorgt.

Meine Stoßstangen sind ja oben Glatt Hochglanzschwarz lackiert.

Die Bilder zeigen Golfs wie ich es haben will Farbe ist fast gleich wie mit meinem. Nur ich will die Verbreiterungen hochglanzschwarz und glatt machen das es zu den Stoßstangen passt.

Oder doch lieber die Verbreiterungen in Wagenfarbe????
Was sagt ihr???

Bild
Bild
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von SubZeroXXL »

Also in Wagenfarbe geht gar nicht, wie ich finde. Sieht man ja ungefähr beim roten Jetta/Zweier im Hintergrund. Sieht nicht aus.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
go600
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 409
Registriert: 10.11.2009, 21:28

Re: Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von go600 »

Ich bin schon seid 2 Wochen mit mir am ringen wie die gelackt werden sollen. Darum frage ich lieber mal hier:)
Benutzeravatar
Eric
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 387
Registriert: 13.08.2010, 17:25

Re: Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von Eric »

mach sie hochglanzschwarz, sieht viel besser aus und man hat einen guten kontrast zur wagenfarbe!

Ich muss auch sagen macht mehr her, vor allem auf der Autobahn wenn man so von weitem kommt sieht das wesentlich breiter und gefährlicher aus wie ich finde.

Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

:applaus:
Gruß Eric

Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!!
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von Metz »

Gar nicht Lacken.
Und Spiegel auch in Original und Schwarz.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
SpeedyVR6t
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 72
Registriert: 21.08.2011, 22:57

Re: Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von SpeedyVR6t »

Also ich finde, es kommt auf´s Auto an. Bei dem roten mit gelackten Radläufen, aber plastikschürze, das find ich auch net schön.
Bei diesem Blau würd ich auch sagen, dass die verbreiterungen schwarz bleiben sollten als Kontrast, wenn die Stoßstange und die Seitenleisten auch schwarz sind.

Grundsätzlich sag ich aber nicht NEIN zu lackierten Radläufen, wenn der lack etwas dunkler ist. Bei meinem gefällts mir so wie´s ist ;)

Bild
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Bild


Interesse an einem Fotoshooting??? KLICK MICH!!!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8332
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von wasmachen »

Du hast breite Stangen, unten Wagenfarbe und oben Schwarzglanz??

Ohne Schei..., .... ich würd die Radläufe und die Stange (oben) sowie die Spiegel und Zierleisten mit nem "Plastestrukturlack" machen.
Is OEM und mit Abstand am geilsten. Überleg nur mal den weißen 2lt TFSI :applaus:

Ach ja, den Lack kannste sogar aus der Dose nehmen... Hab beim Truthahn die B Säule und die Türblenden so gemacht, die warn Serie schwarz matt. Das Spiegeldreieck war/ist aber Plaste (genarbt) schwarz matt. Jetzt ist alles gleich, absolut TOP :up:
Fällt kaum auf, und fällt gerade dadurch auf 8) :D
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
go600
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 409
Registriert: 10.11.2009, 21:28

Re: Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von go600 »

@metz die spiegel sind auch schon geschliffen, sie sollten eh schwarz werden aber nur die dreiecke
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von Metz »

Muss dir gefallen. Ich find des Zeug hat Org und Ohne Farbe montiert zu werden. ;)
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
Turbo-VR6

Re: Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von Turbo-VR6 »

Hi, finde auch das es nicht lackiert werden darf. Es sollte schön Original sein- Lackiert find eich sieht es einfach billig aus - zu sehen gut an dem roten im hindergrund-.

SpeedyVR6t seiner hat es auch Lackiert- passt zwar schon besser optisch aber ist doch nicht 100%tig schön.

@SpeedyVR6t Was machst du mit den Löchern in der Haube wenns Regnet ? :lol:
Benutzeravatar
HupeG60

Re: Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von HupeG60 »

Da dein Stoßfänger oben auch hochglanzschwarz ist, müssen die Verbreiterungen auch in hochglanzschwarz. Sonst sieht das so „unfertig“ aus. :?:
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von weißerturbovr »

Turbo-VR6 hat geschrieben:@SpeedyVR6t Was machst du mit den Löchern in der Haube wenns Regnet ? :lol:

Nicht fahren! :oops:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8332
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von wasmachen »

...absaufen.... 20V kennt sich da glaub aus :D :lol:

...was habts mit dem Roten?? Der hat schmale Stangen und keine Radläufe.... unpassend sind da höchstens die "neuen" Türen, und die Felgenfarbe ist vll Geschmackssache :crazy:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von weißerturbovr »

wasmachen hat geschrieben:...absaufen.... 20V kennt sich da glaub aus :D :lol:
Ja denk auch :lol: :applaus:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
Turbo-VR6

Re: Farbwahl bei G60 Verbreiterungen

Beitrag von Turbo-VR6 »

-Ha ha ha völlig sinnfrei sowas- warum machst man das??:lol:


-Naja was ich mir noch vorstellen könnte da du die stangen oben ja glatte und in schwarz Hochglanz hast, das du den rest auch so machst. Hab da mal ein Golf1 gesehen der das so hatte- sah auch richtig schön aus .
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag