GoTT 3,5 VR6 Turbo
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Rirrrchtig. John Claude. Auf der SNES bis zum verrecken gespielt
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Oh ja! Mit dem Spiel hab ich auch viele Stunden verbracht
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Mortal Kombat war geiler
MfG
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
OT an:
Street Fighter II war noch geiler
OT aus.
Street Fighter II war noch geiler
OT aus.
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Gestern mal mit dem Anpassen der Front weitergemacht.
Da tun sich echte Probleme mit der Stoßstange auf (siehe Bild). Die Passgenauigkeit ist nicht wirklich gegeben. Wenn ich versuche die Stoßstange weiter reinzudrücken, dass (2) passt, dann passt (1) nicht mehr, da es sich dann nach außen biegt. Es sei denn, dass die Stoßstange auf der anderen Seite nicht eingeführt ist. Ich sehe hier zwei Möglichkeiten:
1: Durch die Lagerung bzw. das Cleanen ist die Stoßstange verzogen
2: Es fehlen Befestigungspunkte.
3: Der Kotflügel ist an (2) verzogen.
Kann mir jemand die Explosionszeichnung zur Befestigung der Stoßstange/Kotflügel zusenden bzw. hier einbinden. Habe im Moment leider keinen Zugriff auf "AKTE"...
Ich habe die Stoßstange mal so gesteckt gelassen und hoffe, dass die sich wieder bissl richtet
Da tun sich echte Probleme mit der Stoßstange auf (siehe Bild). Die Passgenauigkeit ist nicht wirklich gegeben. Wenn ich versuche die Stoßstange weiter reinzudrücken, dass (2) passt, dann passt (1) nicht mehr, da es sich dann nach außen biegt. Es sei denn, dass die Stoßstange auf der anderen Seite nicht eingeführt ist. Ich sehe hier zwei Möglichkeiten:
1: Durch die Lagerung bzw. das Cleanen ist die Stoßstange verzogen
2: Es fehlen Befestigungspunkte.
3: Der Kotflügel ist an (2) verzogen.
Kann mir jemand die Explosionszeichnung zur Befestigung der Stoßstange/Kotflügel zusenden bzw. hier einbinden. Habe im Moment leider keinen Zugriff auf "AKTE"...
Ich habe die Stoßstange mal so gesteckt gelassen und hoffe, dass die sich wieder bissl richtet
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Lackiervorbereitung zum Teil abgeschlossen. Muss noch einen Golf4 Cabrio Kotflügel anpassen und die Heckstoßstange Carbon laminieren. Dann wär der Golf fertig zum Lacken...
In der Zwischenzeit auch mal im Motorraum weiter gemacht. Der wird auch langsam mal fertig. Da es schon ein paaaaar Tage her ist, dass ich ihn zusammen hatte, bin ich mir bei einem Stecker unschlüssig. Hängt am Kabelbaum, der bei der Zusatzwasserpunpe ist. Von Chinaware bin ich auch geheilt. Hatte damals mal gedacht, dass ich den Kühlwasserschläuchen von drüben (autobahn 88) mal einen Versuch gönne. Ich weiß nicht, was die mir geschickt haben, aber für den G3 VR6 ists bestimmt nicht. Das Volk da drüben liefert einfach keine vernünftige Arbeit. Nie wieder!
In der Zwischenzeit auch mal im Motorraum weiter gemacht. Der wird auch langsam mal fertig. Da es schon ein paaaaar Tage her ist, dass ich ihn zusammen hatte, bin ich mir bei einem Stecker unschlüssig. Hängt am Kabelbaum, der bei der Zusatzwasserpunpe ist. Von Chinaware bin ich auch geheilt. Hatte damals mal gedacht, dass ich den Kühlwasserschläuchen von drüben (autobahn 88) mal einen Versuch gönne. Ich weiß nicht, was die mir geschickt haben, aber für den G3 VR6 ists bestimmt nicht. Das Volk da drüben liefert einfach keine vernünftige Arbeit. Nie wieder!
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- SubZeroXXL
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Ein grauer Stecker gehört in der Gegend eigentlich zum Leerlaustabi.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Dank dir, check ich morgen.
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Kabelsalat ist geklärt (Danke nochmal Sub). Heute morgen bis um 11 Uhr in der Halle geschraubt (14 Std. Schicht ), aber die Möhre läuft nun endlich. Pfeift zwar noch iwo aus Richtung Drosselklappe, wird (hoffentlich) nur etwas undicht sein...
Andere Sache is das TT Tacho. Der zeigt keine Drehzahl/Geschwindigeit an. Braucht man da einen Wandler, wenn man das CCM fährt? . Finde nirgends Infos drüber.
Andere Sache is das TT Tacho. Der zeigt keine Drehzahl/Geschwindigeit an. Braucht man da einen Wandler, wenn man das CCM fährt? . Finde nirgends Infos drüber.
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
High,
Du hast aber ein Tacho ohne Datenbus? (Teilenummer?)
Von was für ein Fzg stammt das Tacho genau?
Machen die beiden Anzeigen nix? (springen, zucken)
Mfg
Du hast aber ein Tacho ohne Datenbus? (Teilenummer?)
Von was für ein Fzg stammt das Tacho genau?
Machen die beiden Anzeigen nix? (springen, zucken)
Mfg
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Ist eins ohne Canbus. Von welchem TT 8n genau das is, weiß ich nit, is aber ja auch eigentlich wurscht (meines Wissens). Wird ja alles eingestellt auf 6 Zyl, Übersetzung...
Tut sich gar nix. Werde aber nochmal die ganze Verkabelung prüfen. Weißt du denn was genaues bzgl. CCM und TT Tacho?
Tut sich gar nix. Werde aber nochmal die ganze Verkabelung prüfen. Weißt du denn was genaues bzgl. CCM und TT Tacho?
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Also Signal Tachogeber zu TT Tacho muss passen, hab damals beim umbau auch nur aus dem Verteiler an der
ZE zum neuen Tacho geführt.
Musst allerdings hinterher evtl noch die Radkombi im Tacho umcodieren.
Kabelstrang würde ich erstmal prüfen, da beides nicht geht, vielleicht eine Versorgungsspannung vergessen?
ZE zum neuen Tacho geführt.
Musst allerdings hinterher evtl noch die Radkombi im Tacho umcodieren.
Kabelstrang würde ich erstmal prüfen, da beides nicht geht, vielleicht eine Versorgungsspannung vergessen?
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Super, dank dir. Dann hab ich das schonmal aus dem Kopf und muss nur die Verkabelung checken
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Geh mal bitte mitn Tester in den Schalttafeleinsatz und sende mir mal die TN.
Zu deinem Kraftstoffsystem, steh dort noch ein wenig aufn schlauch.
Fahrzeug ist aus, du wackelst an der Leiste und der Kraftstoffdruck (Restdruck) geht dir am übergang zwischen leiste und Ventil flöten?
Wenn ja, größere Dichtringe bzw Düsen weitgenug in der Leiste?
Zu deinem Kraftstoffsystem, steh dort noch ein wenig aufn schlauch.
Fahrzeug ist aus, du wackelst an der Leiste und der Kraftstoffdruck (Restdruck) geht dir am übergang zwischen leiste und Ventil flöten?
Wenn ja, größere Dichtringe bzw Düsen weitgenug in der Leiste?
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