Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
wie schon vor ein paar Seiten geschrieben, hatte ein Komplettpaket gekauft,
was in den Zweier nur bedingt passt, aber für Golf 3/2 sein soll... haha
Nachdem ich dachte, die Downpipe mit kleinen Änderungen passend gemacht zu haben....
Haha, sie sitzt immer noch nicht, da habe ich mal schnell ein kat/MSD-ersatzrohr geschweißt.
Mitteltopf hätte direkt am Unterboden angelegen...
Die Downpipe werde ich demnächst wohl mal selber bauen müssen, das Flexrohr wird dann auch gleich weiter oben verbaut werden...
Aber naja, erstmal muss das reichen für Kurzzeitkennzeichen und roter Nummer
Dann noch die Pipe mit Titanband eingewickelt
Da ja nun alles passte, so kam das nächste Problem, die Zulaufölleitung zum Lader war plötzlich an einer Pressung undicht hmm. Ich glaube ich hatte mich mal drauf abgestützt
So auch die Wasserpumpe vom Wasserllk machte leider auch keinen Mucks mehr ...
Morgen gleich mla den Fehler von der Wasserpumpe suchen ...
Und zum Thema Ölleitung, da werde ich der Firma Hansaflex mal einen Besuch abstatten.
was in den Zweier nur bedingt passt, aber für Golf 3/2 sein soll... haha
Nachdem ich dachte, die Downpipe mit kleinen Änderungen passend gemacht zu haben....
Haha, sie sitzt immer noch nicht, da habe ich mal schnell ein kat/MSD-ersatzrohr geschweißt.
Mitteltopf hätte direkt am Unterboden angelegen...
Die Downpipe werde ich demnächst wohl mal selber bauen müssen, das Flexrohr wird dann auch gleich weiter oben verbaut werden...
Aber naja, erstmal muss das reichen für Kurzzeitkennzeichen und roter Nummer
Dann noch die Pipe mit Titanband eingewickelt
Da ja nun alles passte, so kam das nächste Problem, die Zulaufölleitung zum Lader war plötzlich an einer Pressung undicht hmm. Ich glaube ich hatte mich mal drauf abgestützt
So auch die Wasserpumpe vom Wasserllk machte leider auch keinen Mucks mehr ...
Morgen gleich mla den Fehler von der Wasserpumpe suchen ...
Und zum Thema Ölleitung, da werde ich der Firma Hansaflex mal einen Besuch abstatten.
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
@Metz: jo ist dicht, hab manche Stellen nochmal "übergeWIGt"
Habe die Pipe dann nochmal komplett an den Nähten geschliffen..
Habe die Pipe dann nochmal komplett an den Nähten geschliffen..
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
so nach langem suchen Steuergerät auslesen etc, war es dann leider soweit, der Ansaugtemparaturgeber war leider noch kaputt... aber dass, war dann aber nicht das Problem...
Kerzen sind nass, Kerze 3 ist ölig !
Aber seht selbst !!!
Morgen dann erstmal den Verkäufer kontaktieren!
Es sollte doch alles neu gemacht worden sein ?
Kerzen sind nass, Kerze 3 ist ölig !
Aber seht selbst !!!
Morgen dann erstmal den Verkäufer kontaktieren!
Es sollte doch alles neu gemacht worden sein ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
0 tut weh...
Druckverlusttest wohin er bläst?
Druckverlusttest wohin er bläst?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
Da fehlt wohl das Ventil.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
Das ist mies. Das heißt wohl Motor raus/ Kopf ab
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
jo Motor leider wieder raus... Hab da überhaupt keinen Bock drauf !
und da wir gerade mit der Werkstatt umziehen ... momentan leider nicht möglich
und da wir gerade mit der Werkstatt umziehen ... momentan leider nicht möglich
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
Ach was. Kopf ab geht schnell und du kannst ihn noch genau so gut bewegen wie im Moment. Mir würds keine Ruhe lassen
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
bevor du alles auseinander reißt würd ich nochmal Druck übers Kerzenloch auf den Zylinder geben! dann siehste wenigstens wo es genau rauspfeift dabei kann man schön mit der NW Stellung spielen mittels Ratsche - nicht das die Arbeit umsonst ist...
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
So, das wars dann erstmal, habe am Sonntag dann mal mit einem Endoskop reingeschaut ...
Ventil Krumm, Kolben hat Metalleinschläge ... Zylinder hat Riefen...da bin ich also mal schön beschissen worden
Verkäufer ist schon mal kontaktiert worden ... bin gespannt wie man sich nun einigen wird /kann... ansonste Anwalt
Genug Zeugen und die Vorstellung hier werden gute Beweise sein!!!
Nach einem überholten Motor sieht das überhaupt nicht aus!
Ventil Krumm, Kolben hat Metalleinschläge ... Zylinder hat Riefen...da bin ich also mal schön beschissen worden
Verkäufer ist schon mal kontaktiert worden ... bin gespannt wie man sich nun einigen wird /kann... ansonste Anwalt
Genug Zeugen und die Vorstellung hier werden gute Beweise sein!!!
Nach einem überholten Motor sieht das überhaupt nicht aus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
Fass den Motor bloß nicht mehr an !!!!!
Nichts abschrauben etc
Wenn es zum Anwalt geht.
Nichts abschrauben etc
Wenn es zum Anwalt geht.
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
So von mir nun auch wieder mal was.
Auto steht nun seit fast drei Monaten unberührt inner Garage.
Mein Motorschaden (hab den Motor immer noch nicht geöffnet ) hat ergeben, ich werde auf den Kosten sitzenbleiben.
Zeitraum vom Kauf bis zur Bemerkung des Schadens ist zu groß!
Keinen Kaufvertrag (nur Ebaybeschreibung) wo nicht festgelegt ist, dass der Motor es auch ist, den er mir verkauft hat. (Beweislast)
Kann also nur jedem raten bei Privatverkäufen oder nur so, macht einen Kaufvertrag mit Motornummer etc. , denn so hätte ich eine Chance gehabt!
So geärgert hab ich mich natürlich ARSCHLOCH
Aber gut möchte ja endlich VRT fahren... weiter gehts, der Winter steht bevor!
Feintuning am GTI steht an.
letzte Woche kam dann auch mein Boostcontroller mit integrierter Abgastemparaturanzeige
verbauen werde ich sie anstatt des Aschenbechers
Wenn alles klappt, dann gehts übernächste Woche am Golf weiter. Motor endlich raus und überraschen lassen was ales kaputt ist!!!
Auto steht nun seit fast drei Monaten unberührt inner Garage.
Mein Motorschaden (hab den Motor immer noch nicht geöffnet ) hat ergeben, ich werde auf den Kosten sitzenbleiben.
Zeitraum vom Kauf bis zur Bemerkung des Schadens ist zu groß!
Keinen Kaufvertrag (nur Ebaybeschreibung) wo nicht festgelegt ist, dass der Motor es auch ist, den er mir verkauft hat. (Beweislast)
Kann also nur jedem raten bei Privatverkäufen oder nur so, macht einen Kaufvertrag mit Motornummer etc. , denn so hätte ich eine Chance gehabt!
So geärgert hab ich mich natürlich ARSCHLOCH
Aber gut möchte ja endlich VRT fahren... weiter gehts, der Winter steht bevor!
Feintuning am GTI steht an.
letzte Woche kam dann auch mein Boostcontroller mit integrierter Abgastemparaturanzeige
verbauen werde ich sie anstatt des Aschenbechers
Wenn alles klappt, dann gehts übernächste Woche am Golf weiter. Motor endlich raus und überraschen lassen was ales kaputt ist!!!