Wollt mich mal vorstellen!

Witze und sonstige Sachen.
WhiteWulf

Wollt mich mal vorstellen!

Beitrag von WhiteWulf »

Hallo ich bin da FloW ausm Innviertel in Österreich.
Bin durch zufall auf euere Seite gestossen, hab grad was für meinen corri gesucht und hab da euch endeckt!

Meine Auto historische vergangenheit:
2er Golf cl automatik 90 ps 1,8l dazu sag ich lieber nichts (ich habe nur einer oma geholfen die dringend geld brauchte gg)

dann citroen zx 1,6 86ps froschhupfer bei den begann ich dann zwangsweise wirklich zum schrauben es gab kein ding was nicht kaput gegangen is zkd lima wapu stosdämpfer usw. und dass fast jedes jahr

gut dann beschloss ich mir wieder ein vw zu holen 16v 3 abf golf denn ich dann bis letztes jahr fachmenisch getuned habe hatte eigentlich ein 16v g60 vor der verwirklichug bin ich dann aus kostengründen nicht nachgegangen dazwischen aufbau eines scirrocos 16v mit kr maschiene
alles gemacht heckklappe clean o blinker gewinde kw dann kn supersprint anlage komplett usw.

naja mein absolutes traum auto war allerdings der corrado vr6 deshalb 16v hergegeben und corrado in neuried geholt nähe strassburg naja seitdem bin ich mit meinem vr sehr zufrieden hat 210000km oben neues modell ruhende zündung motor is aber schn mal komplett überholt worden ich fahr 5w40 vollsynt wil aber auf 0w40 vollsynt umsteigen
hartmann anlage kommt über den winter drauf und bilstein fahrwerk naja und den motor einbissi bearbeiten drosselklape polieren und ansaugbrücke powerrohr kn luffi kein pilz nur einlage is ja ein geiler sound ohne die resonanz rohre *gg* und ja schwingungsdämpfer ersetzen durch alu und eventuell lima rad auch alu ersetzen 120 ampere lima rein nachdem ich das erste mal kette mach werd ich wahrscheinlich den zk auch strömungsgünstiger machen wie keine nockenwellen eventuell kennfeldanpassung
jetzt bau ich grad die bremsen um sattel hinten bickt fest auf zimmermann vorn und hinten radlager alle neu benzinfilter unerbdenschutz neu auftragen naja kommt halt viel zam und die zusatzinstrumente will ich grad noch einbauen
kupplung muss ich auch neu machen ölkühler muss ich mir noch holen aber dass is es auch im grossen und ganzen bis auf gue alus noch.

Ich hoff ich bin im richtigen forum aber dass glaub ich schon bin ja schrauber aus leidenschaft
also dann auf eine gute gemeinschaft ;)

mfg da Flow
nafets

Beitrag von nafets »

na dann mal herzlich willkommen und viel erfolg hier im forum :)
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur

Beitrag von Herr Antje »

Dito!

und dass dein Corri die 210 tkm nochmal mindestens einmal voll macht :drive:
WhiteWulf

Beitrag von WhiteWulf »

Vielen Dank,
im vr gebiet gibts noch einiges was ich lernen kann!
:D

ja der corri und ich wir schaffen dass schon kommt der winter gibts genug zum schrauben :D

lg da floW
3ergolfgti

Beitrag von 3ergolfgti »

herzlich willkommen und viel spaß hier.

gruss
micha