Moin
Fahre ein vr6 Turbo. Habe jetzt auf eine mmhp einspritzleiste umgebaut mit aem benzindruckregler.
Habe jedoch das Problem wenn ich diesen einstelle und fahre ist alles gut. Am nächsten Tag stimmt der Druck dann aber nicht mehr. Mal 0.5-1 mehr oder oder weniger. Muss denn wieder einstellen.
Das kann doch nicht normal sein oder? Taugen die Regler denn nichts?
AEM BENZINDRUCKREGLER unterschiedliche drücke
- SubZeroXXL
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- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: AEM BENZINDRUCKREGLER unterschiedliche drücke
Hast mal ein Bild von dem Ding?
Ist aber leider üblich, dass die meisten Dinger stark auf Wärme reagieren. Wenn es sich einrichten lässt, sollte daher immer ein fester Regler verwendet werden.
SubZeroXXL
Ist aber leider üblich, dass die meisten Dinger stark auf Wärme reagieren. Wenn es sich einrichten lässt, sollte daher immer ein fester Regler verwendet werden.
SubZeroXXL
Re: AEM BENZINDRUCKREGLER unterschiedliche drücke
Extern oder Intern?
wenn Intern dann hab ich noch einen über der wirklich funktioniert.
bei Interesse PN an mich
wenn extern kann ich nur Aeromotive empfehlen der funktioniert und
kommt auch mit großen Mengen und Drücken klar.
wenn Intern dann hab ich noch einen über der wirklich funktioniert.
bei Interesse PN an mich
wenn extern kann ich nur Aeromotive empfehlen der funktioniert und
kommt auch mit großen Mengen und Drücken klar.
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Lupo TDi
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Re: AEM BENZINDRUCKREGLER unterschiedliche drücke
hier ist mal das bild.
Ist ein externer Regler.
Gruß
Ist ein externer Regler.
Gruß
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Re: AEM BENZINDRUCKREGLER unterschiedliche drücke
motorraumbild bitte. und welche Benzinpumpe/n sind verbaut?
Rücklauf wie groß? Stromversorgung der Pumpe/n?
Rücklauf wie groß? Stromversorgung der Pumpe/n?
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Lupo TDi
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Re: AEM BENZINDRUCKREGLER unterschiedliche drücke
Bild muss ich nachreichen.
Vorlauf originale pumpe im Tank und unterm Auto ein catchtank mit 2 Bosch 044 pumpen welche auf eine 10er Leitung zur einsptitzleiste geht.
Strom kommt an beiden pumpen 13.3 13.4 volt an. Und über eine extra Relais schaltung
Vorlauf originale pumpe im Tank und unterm Auto ein catchtank mit 2 Bosch 044 pumpen welche auf eine 10er Leitung zur einsptitzleiste geht.
Strom kommt an beiden pumpen 13.3 13.4 volt an. Und über eine extra Relais schaltung
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