SubZeroXXL´s VR6 Turboumbau-Umbau 2007

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
danskw
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1273
Registriert: 21.01.2007, 15:46

Re: SubZeroXXL´s VR6 Turboumbau-Umbau 2007

Beitrag von danskw »

Hat diese Benzindruckanzeige schon mal jemand verbaut? Bin am überlegen mir die zu kaufen, da ich eh etwas brauche, um meinen Benzindruck einstellen zu können, da ich keinen festen Regler habe.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: SubZeroXXL´s VR6 Turboumbau-Umbau 2007

Beitrag von SubZeroXXL »

@Cab

Ja, ist für Benzindruck. Ne einfache und zuverlässige Lösung.

@VRKalle

Kein Unterschied zu vorher. Ich persönlich würde erstmal nichts weiter an der Front rumschnippeln. Wenn ich mal lange Weile habe, werde aber nochmal die Temperatur- und Druckgefälle messen.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Cabrio VR6 Turbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1435
Registriert: 20.01.2007, 18:34

Re: SubZeroXXL´s VR6 Turboumbau-Umbau 2007

Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

VR-Power hat geschrieben:Also ich hab die hier:
http://cgi.ebay.de/Digitale-Dual-Anzeig ... m153.l1262
Ein Rahmen ist nicht mit dabei, oder? Hatten nicht schon mehrere Leute Probleme mit diesem Anbieter?Schick ist die ja, sind auch geber dabei? Foto´s? Denn die Lösung mit dem Geber in der Zulaufleitung und zwei Kabel dran ist schon eine feine Sache.
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: SubZeroXXL´s VR6 Turboumbau-Umbau 2007

Beitrag von SubZeroXXL »

Der Frank ist halt menschlich ein bisschen schwierig, aber seine Technik scheint schon recht ausgereift so sein.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Cabrio VR6 Turbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1435
Registriert: 20.01.2007, 18:34

Re: SubZeroXXL´s VR6 Turboumbau-Umbau 2007

Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

SubZeroXXL hat geschrieben:Der Frank ist halt menschlich ein bisschen schwierig, aber seine Technik scheint schon recht ausgereift so sein.


SubZeroXXL
Ach der hat auch einen Vornamen? Wenn man so über seine Sachen in anderen Foren ließt nennt man den immer anders, Arsc.... Pen... :zensur: :lol: Schöner wäre es wenn der mal die Teile mit Gehäusen verkaufen würde, sodas man die Display's gescheit verbauen kann. Denn ich hab schon vieles gelesen über Umtausch oder Reklamationen, wo es dann hieß das die Platinen oder das ganze Elektrik zeugs Einbauspuren hatten und somit nicht umtauschbar sein.

Ich hatte so eine MFA Anzeige mal von dem, hab sie aber von jemand anders gekauft, nicht direkt über ihm. Geil sieht es ja aus, aber hatte sie fix wieder verkauft für gutes Geld.
Aber wie du schon sagst, würde er Menschlich nicht so schwierig sein, dann könnte er richtig Geld mit machen
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
danskw
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1273
Registriert: 21.01.2007, 15:46

Re: SubZeroXXL´s VR6 Turboumbau-Umbau 2007

Beitrag von danskw »

Na, bei dem Preis kann man ja auch kein Gehäuse erwarten :D
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Re: SubZeroXXL´s VR6 Turboumbau-Umbau 2007

Beitrag von VR-Power »

Cabrio VR6 Turbo hat geschrieben:
VR-Power hat geschrieben:Also ich hab die hier:
http://cgi.ebay.de/Digitale-Dual-Anzeig ... m153.l1262
Ein Rahmen ist nicht mit dabei, oder? Hatten nicht schon mehrere Leute Probleme mit diesem Anbieter?Schick ist die ja, sind auch geber dabei? Foto´s? Denn die Lösung mit dem Geber in der Zulaufleitung und zwei Kabel dran ist schon eine feine Sache.
Gehäuse ist leider nix dabei, aber alle Geber usw., ist halt ein richtiger "Bausatz".....
Wie er menschlich drauf ist, keine Ahnung, werd es aber wohl bald erfahren, da so wie´s aussieht der Geber für den Benzindruck nicht richtig geht..... :?:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag