Öl Vorlauf rechts oder links auf dem Ölkühler

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
hobbybastler

Öl Vorlauf rechts oder links auf dem Ölkühler

Beitrag von hobbybastler »

Also ich hab eine frage und zwar bin ich grade dabei ein golf 2 zum vr6 turbo um zu bauen aber im moment ist baustop, denn ich weiß nicht wo ich den Öl vorlauf für den Turbo dran machen soll link oder rechts auf dem Ölkühler??? ;( wäre nett wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Beitrag von SubZeroXXL »

Ich denke du meinst das Ölfiltergehäuse, oder?

Müsste eigentlich egal sein. Heerscht auf beiden der selbe Druck, sind nur unterschiedliche Warnkontakte. Links geht es aber 100%ig!!

Bild


SubZeroXXL
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 30.09.2007, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GoldenerVR
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2006, 16:40

Beitrag von GoldenerVR »

Hallo!
Ich habe die Vorlaufleitung rechts dran. Da wo der Öldruckschalter orginal drin ist. Funktioniert also auch!
MfG

[img]content/images/499_pict2393.jpg[/img]
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag