Ja, aber mein Kit gibt es dort heute nicht mehr.Original geschrieben von Jan35i
@Subzero: Ist das dein 3er auf der S-tec homepage?
SubZeroXXL
Ja, aber mein Kit gibt es dort heute nicht mehr.Original geschrieben von Jan35i
@Subzero: Ist das dein 3er auf der S-tec homepage?
Die Metalldichtung ist vom AFP US VR6 Motor.Original geschrieben von stephanm
von welchem auto war doch die matlldichtung fürn vr6 ?habt ihr u.U. ne teilenummer. genauso wie für die wasserpumpe mit den metallflügeln, ne die normale vr6 mit den plastikflügeln... mfg
Welche Verdichtung fähst du denn?Original geschrieben von VRTom
Für die 1,5mm Platte ergibt sich rein rechnerisch mit normaler ZKD rund 7,9:1 und mit 2mm Platte 7,6:1.
Fahre die dünnere Platte, für Ladedrücke um 1 völlig ausreichend.
Bestätigt.Original geschrieben von VRTom
Die TN der Metallkopfdichtung ist: 021 103 383 N ( ua. im Sharan mit AMY Motor )
Alle Angaben ohne Gewähr, könnte vielleicht jemand anderes noch bestätigen.
Maximum Boost von Corky Bell. ( aber ist in englisch )Original geschrieben von Jan35i
Wie heißt das Buch nochmal dass du empfehlen kanns?
Sind das Verdichtungsreduzierungskolben? Wenn ja, keine Platte mehr nötig. Wenn nein, dann muss noch ne Platte rein. Oder halt nochmal neue Kolben, aber kostet gleich wieder. Halten wird beides.ich muss noch dazu sagen das ich schon Schmiede Kolben von Wössner habe 83,5
und dazu hätte ich ein paar fragen,
braucht man unbedingt Stahlpleuel wenn man an die 350- 400 Ps. Ca. erreichen möchte?
ist es besser wenn man die Verdichtung über die Kolben macht oder mit Zwischenplatte?
Welcher KIT könnt oder würdet ihr mir empfehlen, für ca. 10000euro oder was bekomme ich dafür.