Vorstellung

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
jejune666
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.2008, 18:18

Vorstellung

Beitrag von jejune666 »

Hallo,
Dann stell ich mich mal vor.

Mein Name ist Stephan und ich komme aus der nähe von Regensburg.
Ich bin 27 jahre alt und habe 2 VR6.

Einen Golf 2 Vr6 2,8 (der mir zur Zeit nur Probleme macht) ist mir vor 2 Wochen ein ventil abgerissen.
Und einen Golf 3 Vr6 Syncro.

Ich hoffe ich kann auf eure hilfe zählen, wenn ich den Motorwechsel beim 2er mache und Fragen aufkommen.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: Vorstellung

Beitrag von VRTom »

Willkommen hier bei uns. :)


Wenn Fragen aufkommen, dann helfen wir natürlich gerne weiter. :up:
Bild
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Vorstellung

Beitrag von DieKanteMußSein »

Ja auch hier wieder,...

Herzlich wilkommen...

Vorab mal, Ventilabriss bei deinem 2er ist sehr selten... sollte also nicht mehr vorkommen.

Mit der SUCHE funktion findest du hier einige interresannte themen, u.a Umbau Simplex/Duplex mix beim VR überholen...

da solltest du dir vor der bestellung beim freundlichen mal ein wenig zeit nehmen und durchlesen...

Also Suche benutzen, wenn nichst passendes gefunden, einfach mal ein Thema aufmachen...

Haben hier super MODS die dann auch gerne links verteilen wo sowas schonmal gefragt wurde...

Alsdenn frohe fahrt....
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Re: Vorstellung

Beitrag von VR-Power »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :D
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Vorstellung

Beitrag von SubZeroXXL »

Schöne Autos. Hast `nen guten Geschmack finde ich. :up:


SubZeroXXL
Benutzeravatar
stephanm
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1286
Registriert: 02.08.2007, 09:45

Re: Vorstellung

Beitrag von stephanm »

von mir auch ein herzliches willkommen und n schöner 3er mit porsche felgen hast du.

evtl kannst ja nochmal n paar mehr bilder davon reinstellen...

WIR SIND DOCH HIER ALLE IM FORUM BILDER-KRANK ;)
Straße Nass, Fuß vom Gas,...

Straße trocken, drauf den Socken,...

Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Vorstellung

Beitrag von wasmachen »

Ebenfalls willkommen,
und vor allem Bilder vom 2er :lechtz:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
jejune666
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.2008, 18:18

Re: Vorstellung

Beitrag von jejune666 »

Alles Klar. Wird gemacht. Aber erst am Wochenende.
Hab mir gestern nen neuen Motor für 2er geholt. jetzt auch nen ABV.

Geil. Ich freu mich schon!

Gruß
jejune666
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.2008, 18:18

Re: Vorstellung

Beitrag von jejune666 »

Zweier läuft wieder!

Umbau hat eigentlich gut geklappt. Biss auf den Umlenkhebel vom Passat.

Der die Kupplungsbetätigung übernimmt.

Den hat ein Automechaniker der mir geholfen hat in die Kupllungsglocke fallen lassen.

Beim ersten Motorstart wusste ich das nicht und es hat geklimmpert wie die sau.
Ich hab dann das Getriebe gelockert und den anlasser raus! Mit nem Magneten hab ich dann den Bolzen rausgefriemelt.

Ich hoffe er hat mir nix an der Druckplatte zerstörtl.

Jetzt läuft er eigentlich ganz gut bis auf ein leises quietschen wenn eingekuppelt ist.
Kaiten
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 381
Registriert: 18.02.2008, 21:15

Re: Vorstellung

Beitrag von Kaiten »

jejune666 hat geschrieben:Hab mir gestern nen neuen Motor für 2er geholt. jetzt auch nen ABV
nur wer Lack hat Glänzt... :D

Dein Sohneman, kannst dann gleichmal ranführen an dein Auto!
-Nur der frühe Vögel fängt den Wurm!!! :lol: -
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Re: Vorstellung

Beitrag von Rene VR6 »

jejune666 hat geschrieben:

Mein Name ist Stephan und ich komme aus der nähe von Regensburg.
Ich bin 27 jahre alt und habe 2 VR6.

Gruß
Von woher genau kommst denn da??Bin sehr oft in Lappersdorf/Kareth.
Kannst mir ja mal deinen Fuhrpark vorstellen :D
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
jejune666
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.2008, 18:18

Re: Vorstellung

Beitrag von jejune666 »

Bin aus Schmidmühlen. Mein Sohnemann sagt immer er will mal den 2er wenn er gross ist.

Jetzt hab ich gestern nochmal geschaut. Es ist vermutlich die Druckplatte die im Ar... ist.

Also getriebe nochmal raus. und wenn ich pech hab dann ist das Wellenlager vom Getriebe auch im Ar...

Mist!!!!

Gruß
jejune666
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.2008, 18:18

Re: Vorstellung

Beitrag von jejune666 »

So, hatte jetzt lange keine Zeit mehr um zu posten.
Hat sich viel getan in letzter Zeit.

Hab den 3er Golf verkauft und den zweier jetzt technisch Tip Top in Ordnung gebracht.

Das Geräusch kam vom Getriebe und das wurde jetzt gegen ein neu gelagertes ccm getauscht.

Jetzt ist so gut wie alles neu!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: Vorstellung

Beitrag von VRTom »

Was das denn für ne Brücke? :?:
Bild
jejune666
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.2008, 18:18

Re: Vorstellung

Beitrag von jejune666 »

Ist ne selber geschweisste!

ist innen total glatt! Geiles Teil! geht richtig gut von unten raus damit!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag